Freitag, 24. Juni 2016

Rot-weißes Ringelshirt mit Shorts kombiniert


Ringelshirts sind doch immer wieder eine schöne Abwechslung beim Outfit. Weil es mir seit geraumer Zeit die Farbe Rot sehr angetan hat, war ein rot-weiß gestreiftes Shirt für mich ein absolutes Muss.

Das Outfit ist knapp drei Wochen alt. Die Fotos wollte ich eigentlich schon viel eher posten. Nun hat es endlich geklappt.

Ihr Lieben, kommt gut ins Wochenende! Ich fahre jetzt ins Büro, und nach 6 Stunden Arbeit fängt für mich das Wochenende an. Das sind doch schöne Aussichten.





Shirt Orsay - Shorts Yessica C&A - Handtasche Classe Regina - Pumps Jana
Das Shirt wurde mir netterweise von Orsay zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. guten Morgen Ari, schöner frischer Sommerlook. Ich liebe Streifen, da rennst Du bei mir offene Türen ein. Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Wie schön, dass ich mit Streifen bei Dir offene Türen einrenne. Streifen bieten doch immer wieder eine prima Abwechslung beim Outfit.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Das Shirt gefällt mir sehr gut zusammen mit der Shorts liebe Ari. Komme gut ins Wochenende und erhol Dich ein bisschen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ja, ein wenig Erholung wäre nicht schlecht. Gleich fahren wir wieder los, um meine Mutter im Krankenhaus zu besuchen.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Das Outfit ist schön, liebe Ari. Und nachdem es gestern so heiß war und heute auch noch ganz schön ist, passt es ja auch hervorragend.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir mein Outfit gefällt. An recht warmen Tagen trage ich gerne eine Shorts. Dann wäre mir eine lange Hose viel zu unangenehm.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Sehr gut siehst Du wieder aus! Das Shirt ist toll! Ringelstoffe mag ich auch immer sehr gerne!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich darüber. Ja, gestreifte Shirts lockern doch gleich ein Outfit auf. Wie schön, dass Dir auch Ringelstoffe gefallen.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Zauberhaft schaust du aus, liebe Ari. Ringel sind schlicht und toll. Sehr schön finde ich die Wahl der Schuhe und Tasche dazu.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Wie schön, dass Dir meine Schuhe und die Tasche zum Outfit gefallen.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Ist gekauft Ari, bitte einmal so direk an mich liefern für morgen zum anziehen :)
    Perfekt für den Streifenliebeclub.
    Viele grüsse Ela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...