Sonntag, 26. Juni 2016

Ein Sommertag bei Deerberg in Velgen - Idylle pur!


Vor einiger Zeit bekam ich eine Einladung vom Modehaus Deerberg zu einem Presse Event. Es wurde die neue Herbst/Winterkollektion 2016/2017 vorgestellt. Leider war es mir nicht möglich, diesen Termin wahrzunehmen. Dadurch konnten mir auch die Presseunterlagen, auf die ich schon ganz gespannt war, nicht ausgehändigt werden.

Mit Frau Sabine Dupont, der Social Media Redakteurin von Deerberg, verabredete  ich einen persönlichen Besuch,  um die Neuigkeiten der Kollektion kennenzulernen. 


An einem schönen Frühsommertag bei strahlendem Sonnenschein stiegen mein Mann und ich ins Auto und machten uns auf den Weg nach Velgen (Hanstedt) zum Deerberg Hauptsitz.  Nach knapp  ein und einer halben Stunde Fahrzeit hatten wir unser Ziel erreicht.

Das Modehaus Deerberg liegt etwas abseits größerer Ortschaften inmitten einer anmutigen schönen Natur- und  Heidelandschaft.  Genau das Richtige für den urbanen Look, für den die Qualitätsmarke Deerberg  steht.

Das Anwesen  selbst  ist von einer wunderschönen Gartenanlage  mit einem idyllisch  angelegten Teich umgeben. Kleine Ruhezonen unter Bäumen mit urigen Tischen und Stühlen laden zum Verweilen ein. Unmittelbar am Haus spenden Veranden und Überdachungen Schatten und laden zu einer Schoppingpause ein.



Die Filiale in Velgen bietet neben der Möglichkeit, sich ausgiebig mit  Deerberg Mode  zu befassen, auch kostenfrei kleine Erfrischungen und Gebäck… an. Daneben gibt es auch einen Shop, genannt das Lindgren Hus, in dem  wirklich hübsche „Home and Garden-Artikel“  angeboten werden. 

Bei einer Tasse Kaffee oder einem Cappuccino zusammen mit etwas Gebäck kann man in ruhiger entspannter Atmosphäre die Angebotsvielfalt und das schöne Ambiente des Modeunternehmens entspannt auf sich wirken lassen.




Während unseres Besuches konnte ich mir  ausgiebig die aktuellen Angebote und Highlights  der neuen Kollektion anschauen. Wie nicht anders zu erwarten, habe ich mich gleich in einen chicen Tüllrock verguckt. Den sommerlichen Rock stelle ich Euch noch in einem gesonderten Beitrag vor. 

Mein Mann und ich erfuhren im einem persönlichen Gespräch mit  Sabine Dupont, die als Social Media Redakteurin bei Deerberg tätig ist,  vieles über die neue Mode Kollektion 2016/2017, aber auch vieles  über die Firma selbst, über  Entwicklung, Ziele,  über Nachhaltigkeit und fair Trade.

Aber in allem ist der urbane, typisch skandinavische Lebensstil zu erkennen. Qualität, Lebensfreude, Nachhaltigkeit, Natur  Markenzeichen, für die der Deerberg-Look steht.

Es war wirklich ein schöner „Ausflug“. Selbst mein Mann, der sonst bei stundenlagen Shoppingtouren nicht gerade in unbändige Freude verfällt, war sehr angetan von der Philosophie des Familienunternehmens  und was Deerberg aufgebaut hat. Mit den Fotos könnt Ihr Euch einen kleinen Eindruck von Deerberg in Velgen verschaffen. Mehr noch lohnt sich aber ein persönlicher Besuch!  










Shirt Tchibo - Shorts H&M - Sandaletten Jana - Gürtel TchiboLeder-Fransentasche Deerberg

Kommentare:

  1. Seufz.......ich beneide Dich ja oft genug.....aber heute ganz besonders! DEERBERG.......hachz.....ich liebe Deerberg Schuhe! Und ab und zu kaufe ich mir auch mal was zum Anziehen dort. Obwohl ich ja fast nur selbst Genähtes trage.
    Wie gerne würde ich dort auch mal hin!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die farbenfrohe Mode macht wirklich gute Laune. Mir gefällt es vor allem, dass Deerberg einen ganz eignen Stil führt. Ich würde jetzt nicht alles davon tragen, aber viele Teile sprechen mich aufgrund ihrer Individualität wirklich an. Schön finde ich, dass die Mode den skandinavischen Lebensstil unterstreicht. Die Lebensfreude springt einem förmlich ins Auge.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Das schaut wie Urlaub in Schweden aus!Kein Wunder das du ins schwärmen gerätst!Ari dein Outfit ist wieder total schön.Die Tasche ist der Eyecatcher!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Bei uns kam auch wirklich Urlaubsfeeling auf. Ich freue mich, dass Dir mein Outfit gefällt :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Was für ein wunderschönes Ambiente! Wow! Ich liebe diesen Stil und bedanke mich bei deinem mann für die tollen Fotos! ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Ambiente war wirklich wunderschön. Dein Kompliment habe ich schon an meinen Mann weitergegeben. Er hat sich darüber gefreut. Das skandinavische Flair musste einfach in Bildern eingefangen werden.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Meine Liebe Sie zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. Ihre Liebe und Hingabe für den Blog spüre ich bei jedem Post. Wunderbar sehen Sie aus. Ihre hübsche und natürliche Ausstrahlung macht Sie einfach liebenswert. Danke für Ihre zauberhaften Einblicke in die Welt von Deerberg.
    Viele Grüße
    Ihre treue Leserin Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Ihnen ♥. Ihre lieben Worte gehen mir sehr nah.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Hallo liebe Ari,
    hättest Du damals gedacht, als Du mit dem bloggen angefangen hast, was Du alles erleben wirst ? Wahnsinn !
    Deerberg ist nicht so meine Mode, aber trotzdem ein sehr interessanter Bericht !
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir zu Beginn meines Blogs vor über fünf Jahren NIEMALS vorstellen können. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich so schöne Erlebnisse aufgrund meines Blogs habe.
      Liebe Grüße aus Deiner alten Heimat :-)
      Ari

      Löschen
  6. Danke für die schönen Impressionen liebe Ari. Ich konnte die Einladung leider auch nicht annehmen, weil ich arbeiten musste. Und Velgen ist von Kiel aus noch eine Ecke weiter entfernt. Es sieht wirklich sehr idyllisch aus. Sabine Dupont ist sehr sympathisch. Davon konnten wir uns bei der Windjammerparade der Kieler Woche vor 2 Jahren ja beide selbst überzeugen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Von Kiel ist ist die Strecke natürlich weiter. Ja, Sabine Dupont ist ausgesprochen sympathisch. An die Windjammerparade erinnere ich mich auch immer wieder gerne. Das war schon ein tolles Erlebnis.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Auch ich konnte die Einladung nicht annehmen, bekam allerdings auch keine nach Velgen. ;) Macht nichts - ich war schon des Öfteren da und liebe den Laden dort! Lage, Architektur, Umgebung, Interieur, Atmosphäre, Farben! FARBEN!!! Da geht mir mein buntes Herz auf.
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da geht einem wirklich das Herz auf. Unser Besuch fühlte sich wie ein Kurzurlaub an. Das skandinavische Flair ist eine reine Wohltat. Man merkt einfach, mit wie viel Liebe das Familienunternehmen geführt wird.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Das ist ja die Kulisse für dich liebe Ari, als wärst du extra zum Fotoshoot dort geladen :-) Sieht aus als wäre es wirklich ein sehr idyllischer Ort.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kulisse ist wirklich ein Traum. Es sieht nicht nur so aus, es ist dort tatsächlich so idyllisches. Einfach wunderschön :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Sehr idyllisch, schöne Mode und tolle Photos, Ari !!!
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ich danke Dir :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Liebe Ari...
    Was will Frau mehr? Erholen in der wunderbaren Natur und gleichzeitig shoppen :-)
    Dem Mann gefällst auch...dann ist doch die Welt in Ordnung...
    Ich würde sagen: Läuft !

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, dann ist doch die Welt in Ordnung ;-). Es waren wirklich schöne Stunden dort. Das fühlte sich wie ein Kurzurlaub an. Ich kann nur jedem empfehlen, der in der Nähe wohnt, Deerberg in Velgen zu besuchen.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...