Freitag, 22. Juli 2016

Ari wird KLEIDSAM


Meine Freude, sich feminin im Rock oder Kleid zu zeigen, wird immer größer. Wer hätte das gedacht! Ich am allerwenigsten. Ich weiß zwar nicht, wie lange die Phase anhält, aber in letzter Zeit greife ich im Vergleich zu den letzten Jahren häufiger zu einem Rock oder Kleid. Ich bin mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt. Vielleicht ebbt die entflammte Liebe für Röcke und Kleider ja auch schnell wieder ab. Wir werden sehen. 

Diese beiden Kleider sind meine Neuzugänge. Ich entdeckte sie im Orsay Onlineshop. Das mintfarbene Kleid war auf 15,00 € reduziert. Das schulterfreie rote Kleid kostete 29,99 €. Da konnte ich nicht widerstehen und musste beide Teile bestellen. Ihr wisst ja, Schnäppchen sind bei mir immer willkommen. Über meine neuen Sommerkleider freue ich mich auf jeden Fall sehr.



Kommentare:

  1. Hi Ari du Schnäppchenqueen!Die Kleider schauen super aus!Bin schon auf Outfits gespannt!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz happy über die tollen Schnäppchen. Gestern Abend kam das Spitzenkleid anlässlich einer Geburtstagsfeier schon zum Einsatz. Fotos folgen natürlich :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Sehr schöne Teile hast du da gekauft. Ich bin schon gespannt wann du sie tragen wirst. :)
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir die Kleider gefallen. Ich freue mich darüber. Das erste Outfit mit dem mintfarbenen Kleid werde ich schon bald auf meinem Blog zeigen.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Sehr hübsch liebe Ari. Die Kleider gefallen mir beide und stehen Dir sicherlich richtig gut.
    Auch Deinen Blog hast Du aufgehübscht ♥

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-). Ich hatte einfach Lust, meinen Blog ein wenig zu verändern. Das kennst Du ja selber nur allzu gut :-). Freut mich, dass es Dir aufgefallen ist.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Oh das freut mich, ich hab dich ja vor Jahren schon begeistert in Röcken gesehen und mich über jeden Rock gefreut.
    liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran erinnere ich mich natürlich gut :-). Mittlerweile kannst Du das mintfarbene Kleid auch schon getragen an mir sehen.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Da bin ich mal sehr auf die Tragefotos gespannt. Die Kleider sehen ja so schon mal ziemlich toll aus. Ich kann mir vorstellen, dass sie dir sehr gut stehen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Spitzenkleid in Mint siehst Du an mir getragen seit gestern Abend auf meinem Blog.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...