Mittwoch, 20. Juli 2016

Blau-weiß geringeltes Sommerkleid von Tchibo


Guten Morgen Ihr Lieben! Heute soll es ein herrlicher Sommertag mit Temperaturen bis zu 27°C werden. Das sind doch tolle Aussichten. Ich stehe schon in den Startlöchern und werde gleich zur Arbeit fahren. Je früher ich im Büro anfange, desto früher kann ich Feierabend machen. Dank der Gleitzeit habe ich so die Möglichkeit, schon gegen Mittag nach Hause zu fahren. Den sommerlichen Tag möchte ich heute Nachmittag nämlich noch auf der Terrasse genießen.

Ich bin mal ganz zuversichtlich, dass sich meine jährliche Heuschnupfen Zeit (im Juni und Juli) so langsam dem Ende nähert. Gestern hatten wir nämlich auch schon einen tollen Sommertag, und vom Heuschnupfen war nichts zu merken. Mit Glück hat der Regen in letzter Zeit alle Pollen, die mich nicht mögen, einfach platt gemacht. 

Heute zeige ich Euch mein drittes Outfit aus der aktuellen maritimen Modekollektion von Tchibo. Vielleicht habt Ihr das Outfit ja schon auf Idee für mich gesehen. Das blau-weiß geringelte Sommerkleid hat es mir besonders angetan. Die Länge und der Schnitt sind ganz nach meinem Geschmack. Außerdem fühlt sich das Material, bestehend aus 100% Baumwolle, richtig angenehm an. 

Einen schönen Tag wünsche ich Euch. Genießt die Sonnenstrahlen!


Sommerkleid Tchibo - Sandaletten Rieker - Handtasche eBay - Hut Amazon
Der Kleid wurde mir netterweise von Tchibo zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Hübsch siehst du aus. Bei mir hat das Kleid nicht mal bis mitte Oberschenkel gereicht, bei Dir ist die Länge perfekt. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Oh wie schade, dass Dir das Kleid zu kurz ist. Für meine 1,63 m ist es von der Länge her wirklich ideal.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Du achaust super hübsch aus!Das Kleid steht dir phantastisch!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Schön im Kleid siehst Du auch toll aus. Da hast du aber wirklich die passende Location für den maritimen Teil gefunden... ist der Hafen bei euch ums Eck oder hast du dich dort umgezogen??
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist der Hafen nicht in unserer Nähe. Eine gute 3/4 Stunde mussten wir schon mit dem Auto fahren. Ja, ich habe mich dort dann einfach umgezogen. Wir sind also nicht 4 x hin- und hergefahren ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Meine liebe Ari, Du siehst ja so entzückend aus - ganz toller Look. Der Tchibo-Look ist absolut gelungen. Sehr schön!!! herzlichst Martina aus München - Lady 50plus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich :-). Wie schön, dass Dir der Tchibo-Look so gut gefällt. Das freut mich sehr.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Steht dir ausgezeichnet, liebe Ari, und passt genau zu deinem Typ. Ich wünsche dir viel Spaß beim Genuss des wunderschönen Sommertages.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-). Das Kleid ist aus der maritimen Tchibo Kollektion auch mein absoluter Favorit. Den Sommertag habe ich auch richtig genossen. Heute Abend besuchte ich noch eine Freundin und war saßen bei ihr auf der Terrasse. So ein lauer Sommerabend, einfach herrlich.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Das Kleid ist wirklich toll, liebe Ari. Und es steht dir super.

    Ich hoffe, dass du einen wunderschönen Tag genießen konntest.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :-). Es war wirklich ein wunderschöner Sommertag. Den Tag habe ich dann heute Abend bei einer Freundin ausklingen lassen. Bei den milden Temperaturen saßen wir nämlich zum ausgiebigen Reden noch auf der Terrasse und erfreuten uns an dem lauen Sommerabend.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Das Kleid ist ja toll, muss ich mal gucken ob es dieses noch gibt. Ich finde du siehst klasse damit aus.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. Hoffentlich bekommst Du das Kleid noch. Ich drücke Dir die Daumen :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...