Mittwoch, 27. Juli 2016

Bonita Karobluse und Destroyed Jeans

Werbung*
In der letzten Woche wurde auf Idee für mich ein Artikel veröffentlicht, in dem ich zeige, wie vielseitig Karoblusen sein können. Unter dem Link Karoblusen: So kombinieren Sie den Trend perfekt findet Ihr den Artikel. Natürlich möchte ich Euch die dafür entstandene Fotostrecke auch auf meinem Blog zeigen.

Die Karobluse stammt aus der aktuellen Bonita Kollektion. Die Farbzusammenstellung aus Kirschrot, Weiß und Schwarz finde ich besonders schön. Auf Farbe möchte ich in der Mode einfach nicht verzichten. Kräftige Farben machen doch gleich gute Laune und lassen jede Frau frischer und lebendiger aussehen. 

Karoblusen sind für mich echte Modeklassiker. Mir gefällt dabei vor allem die sportliche Note richtig gut. Mal liebe ich es, mich elegant zu kleiden. An anderen Tagen bevorzuge ich eher sportliche Outfits. Und dabei ist eine Karobluse mehr als willkommen.

Die hellblaue Jeans mit den Destroyed-Effekten stammt ebenfalls von Bonita. Für den Sommer finde ich die Knöchellänge der Jeans besonders angenehm. Mir gefällt die Kombination der karierten Bluse mit der sommerlichen Jeans richtig gut. 

Ich werde Euch noch zwei weitere Karoblusen zeigen. 








Karobluse Bonita - Jeans Bonita - Gürtel Tchibo -
Handtasche Vera Pelle My Musthave - Sandaletten Tamaris

*In freundlicher Kooperation mit Bonita.

Kommentare:

  1. Liebe Ari, die Farbigkeit der Bluse ist bezaubernd. Ich bin gar kein so großer Karo-Freund, aber Deine Bluse gefällt mir sehr gut. In der Kombi mit der Jeans, siehst Du noch jugendlicher aus, als Du sowieso schon wirkst. Ja, Farbigkeit ist auch mein Thema heute auf meinem Blog - im Sommer finde ich es richtig schön, wenn wir uns etwas bunter kleiden. Herzlichst Martina aus München

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Ich freue mich über Deine lieben Zeilen. Wie schön, dass Dir auch Farbe bei der Kleidung gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Die Jeans koennten ruhig noch mehr Destroyed sein:-)
    Die Bluse sehr schoen:-) LG aus Polen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Dankeschön :-).
      LG nach Polen
      Ari

      Löschen
  3. Hach Ari du schaust mega aus.Die erste Pose ist der Hammer!Wie ein Model kommst du rüber!Cooles Outfit!Die Karobluse und die Jeans sind total meins!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich freue mich darüber. Wie schön, dass ich mit dem Outfit Deinen Geschmack getroffen habe.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Die Kombination finde ich sehr gelungen liebe Ari. Durch die Jeans sieht das Outfit sehr sportlich aus.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir die Kombination gefällt. Dankeschön :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...