Sonntag, 3. Juli 2016

Deerberg Schal in Beere, Orange, Oliv ...


Von Deerberg schwärmte ich letzten Sonntag in meinem Beitrag Ein Sommertag bei Deerberg in Velgen - Idylle pur! In der Deerberg Tasche befand sich neben den Presseunterlagen für die kommende Herbst/Winter Kollektion dieser schöne Schal. Ich glaube, ich muss Euch nicht mehr erzählen, wie gerne ich einen Schal oder ein Tuch trage. 

Der Deerberg Schal besteht aus 100% Baumwolle. Die Farben Orange, Beere, Oliv und Beige sind ganz nach meinem Geschmack. Den Schal kann ich prima zu vielen Kleidungsstücken tragen. Über die liebe Aufmerksamkeit von Deerberg habe ich mich sehr gefreut.

Wenn ich es schaffe, geht heute noch ein Beitrag über das Event vom letzten Dienstag in Hamburg online. 

Habt einen schönen Sonntag!





Shirt Tchibo - Shorts H&M - Leder-Fransentasche Deerberg -
Schal Deerberg - Sandaletten Jana
Der Schal wurde mir von Deerberg netterweise zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. DE FARB is echt der KNALLER,,,,
    so SOMMERLICH FESCH;;;freu,,,freu

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Freut mich, dass Dir der sommerliche Schal gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hallo liebe Ari,
    der Schal ist genau mein Geschmack. Herrliche Sommerfarben... erinnert mich an lecker Fruchteis... auch die Fransentasche gefällt mir sehr gut.
    Schönen sonnigen Sonntag!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass der Schal genau nach Deinem Geschmack ist. Die Fransentasche trage ich übrigens auch sehr gerne :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Die Tüte allein ist schon Zucker...;-)

    Der Schal steht dir wirklich sehr gut,den würde ich auch sofort übernehmen.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Tüte sieht wirklich klasse aus. Ich habe sie auch noch aufbewahrt :-). Ich freue mich, dass Dir der Schal gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Hach Ari der Schal ist super schön und passt genial zur kurzen Hose!Freut mich total für dich!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über den bunten Schal freue ich mich auch wirklich sehr :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Der Schal ist wirklich sehr schön und steht dir auch gut. Da dürfen wir uns bestimmt auf viele schöne Kombinationen damit freuen.

    Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Danke :-). Ganz bestimmt wird der Schal oft zum Einsatz kommen und auf meinem Blog zu sehen sein.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Liebe Ari, wenn jemand Tuch oder Schal tragen kann, dann bist DU es. So schöne Fotos von Dir.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, darüber freue ich mich. Ich liebe einen Schal oder ein Tuch einfach. Über den schönen Neuzugang bin ich auch richtig happy.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Superschön der Schal und damit kann man sicher auch sehr einfache Outfits immer gleich auf sommer aufmotzen. Gefällt mir. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...