Sonntag, 17. Juli 2016

Deerberg Tüllrock mit Blumenstickerei


Meine Begeisterung über Deerberg teilte ich Euch vor kurzem mit dem ausführlichen Beitrag Ein Sommertag bei Deerberg in Velgen - Idylle pur! mit. Beim ausgiebigen Stöbern im Modehaus Deerberg verguckte ich mich auf Anhieb in diesen sommerlichen Tüllrock.

Leider war er in meiner Größe nicht vorrätig. Ein paar Tage später überraschte mich Sabine Dupont, die Social Media Redakteurin von Deerberg, mit einem Päckchen, in dem sich dieser chice Rock befand. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe. 

Die Farbe würde ich als eine Mischung aus Fuchsia und Pink beschreiben. Der Tüllrock ist mit einer filigranen Blumenstickerei versehen, die ich besonders hübsch finde. Von Sabine Dupont erfuhr ich, dass es sich hierbei um ein exklusives Deerberg Design handelt. Er wurde von den Deerberg Designerinnen entwickelt und nur in einer kleinen Stückzahl in Europa produziert. 

Letzten Dienstag kam der Sommerrock bereits zum Einsatz. In den kleinen Blüten ist die Farbe Rosa enthalten. Daher trug ich passend dazu eine Bluse in Hellrosa. Weil mir farblich aufeinander abgestimmte Outfits am Herzen liegen, fiel mir die Wahl der Handtasche nicht schwer. Ohne zu zögern, entschied ich mich für meine Wildleder Handtasche in Rosa






Tüllrock Deerberg - Bluse H&M - Gürtel Vanzetti - Handtasche Borse in Pelle - Sandaletten Jana
Der Rock wurde mir netterweise von Deerberg zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. AHHHHH schaut der süß aus....
    steht da sehr guat

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Lieben Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Ari endlich trägst du wieder einen Rock!Der Tüllrock schaut super schön aus!Ein totaler Traum!Das Outfit ist ganz meins.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, endlich trage ich mal wieder einen Rock ;-). Ich finde aber, dass ich in diesem Jahr schon deutlich mehr in einem Rock oder in einem Kleid zu sehen war ;-). Ich weiß, es könnte noch häufiger sein ... Ich habe mir sogar zwei neue Kleider bestellt, die ich auf meinem Blog bald vorstellen werde.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Oh du hast recht, der Rock ist wirklich schön. Deine Freude versteh ich gut.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :-). Vor allem finde ich, dass der Tüllrock vom Design her mal etwas ganz anderes ist. Darüber kann ich mich einfach nur freuen.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Meine Liebe das Outfit steht Ihnen wunderbar. Der Rock mit den zarten Stickereien kleidet Sie zauberhaft. Sie versüßen mir wiedermal den Morgen.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Ihre lieben Worte freue ich mich. Danke :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Hallo Ari! Der Rock ist traumhaft schön. Die Farbe, der Schnitt, die Länge, es begeistert mich alles daran :)
    Toll siehst du aus <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir der Rock so gut gefällt. Das freut mich :-). Ich bin von dem Tüllrock auch ganz begeistert. Das war quasi Liebe auf den ersten Blick :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Ohhh, der Rock ist klasse! Der Stoff ist genau mein Ding! Schade, dass ich keine Röcke tragen kann. Aber Du hast schöne Beine, das sieht das echt klasse aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Dir stehen doch bestimmt auch Röcke. Ich freue mich, dass Dir mein Rock gefällt :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Das ist doch mal ein süßes Teil Ari,mal was ganz anderes,sehr hübsch !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich :-). Ja, ich finde auch, dass der Rock von der Art her mal etwas ganz anderes ist. Ich bin auf jeden Fall richtig happy über den schönen Tüllrock.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...