Sonntag, 24. Juli 2016

Happy beim maritimen Fotoshooting


Heute zeige ich Euch das letzte Outfit vom maritimen Fotoshooting am Hafen. Die Fotos entstanden anlässlich des Artikels Maritime Mode - Von Trends und zeitlosen Klassikern auf Idee für mich. Das weiße Shirt mit dem blauen Schriftzug happy, der blau-weiße Schal, die dunkelblaue Shorts sowie die blau-weiß gestreifte Armbanduhr stammen aus der Tchibo Themenwelt Style voraus! Wohnen & Mode im maritimen Stil.  

Gestern Abend waren wir auf einer Geburtstagsfeier in Hamburg. Und ratet mal, was ich anhatte? Ihr dürftet es von mir ja inzwischen kennen, dass ich neue Kleidungsstücke nicht lange im Schrank hängen lasse. Dafür bin ich viel zu ungeduldig. Genau, eines meiner neuen Sommerkleider von Orsay führte ich gestern Abend aus. In meinem nächsten Beitrag zeige ich Euch Fotos vom dem Outfit.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. 





Shirt Tchibo - Shorts Tchibo - Schal Tchibo - Gürtel Luca Kayz -
Sandaletten Rieker -  Handtasche Vera Pelle My Musthave
Die Tchibo Artikel wurden mir netterweise zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Sieht super aus Ari.
    Wünsche einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich, dass Dir das Outfit gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder sind da entstanden, liebe Ari. Das Outfit steht dir richtig gut.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich freue mich über Deinen Kommentar.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Ein wunderbares Freizeitoutfit, liebe Ari, genau das Richtige für entspannte Momente am Wasser.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, maritime Kleidung verbreitet für mich immer irgendwie ein Urlaubsgefühl. Freut mich, dass Dir das Outfit gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari, du siehst auch richtig happy aus in deinem Shirt und ich geb wieder ein Daumen hoch, weil du mit dem maritimen Look total meinen Modegeschmack triffst.
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühle mich in maritimen Outfits auch ausgesprochen wohl. Es freut mich ungemein, dass ich Deinen Modegeschmack getroffen habe.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Sehr schöne Fotos, liebe Ari. Da bekomme ich solche Lust auf Urlaub! Ab auf's Schiff und Leinen los... ;)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sowieso, dass maritime Outfits immer ein Urlaubsgefühl verbreiten. Das Gute ist, dass ich tatsächlich bald Urlaub habe :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...