Freitag, 15. Juli 2016

Maritime Mode bei Tchibo


Am Dienstag zeigte ich Euch meine neuen maritimen Wohnaccessoires von Tchibo und kündigte gleichzeitig an, dass ich in dieser Woche noch maritime Mode von Tchibo vorstellen werde. Die maritime Mode gibt es aktuell in den Tchibo Filialen und unter dem Link Style voraus! Wohnen & Mode im maritimen Stil.

Einige maritime Outfitbilder von mir habt Ihr ja vielleicht schon in dem Artikel Maritime Mode - Von Trends und zeitlosen Klassikern gesehen. Das blau-weiß gestreifte Shirt und die blaue Shorts stammen aus der aktuellen Modelinie von Tchibo. Streifen begeistern mich immer wieder. Ich finde, gestreifte Oberteile lockern jedes Outfit auf. Die Shorts würde ich an warmen Sommertagen sogar fürs Büro anziehen, weil die Hosenbeine etwas länger geschnitten sind. 

Den dunkelblauen Hut bestellte ich vor kurzem bei Amazon. In vielen Geschäften hielt ich vorher bereits Ausschau nach einem dunkelblauen Hut, allerdings vergeblich. Wenn ich mir aber erst einmal etwas in den Kopf gesetzt habe, gebe ich so schnell nicht auf. Also durchsuchte ich ausgiebig das Internet. Als ich dann bei Amazon diesen Hut entdeckte, war die Freude groß. 

Falls Euch der maritime Stil genauso gut wie mir gefällt, dürft Ihr Euch noch auf weitere maritime Posts freuen. 







Shirt Tchibo - Shorts Tchibo - Gürtel Luca Kayz - Hut Amazon -
Handtasche eBay - Sandaletten Rieker
Die Tchibo Artikel wurden mir netterweise zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ari, die Bilder sind wirklich total klasse und das maritime Outfit perfekt für den Start ins Wochenende. Streifen gehen immer ;)
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Outfit. Nach so einer Shorts suche ich schon länger. Nun weiß ich endlich wo ich schauen kann. :) Das Outfit steht dir unglaublich gut und deine Fotolocation ist der Hammer.
    Habe einen guten Start ins Wochenende.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. einfach wunderbar, wie immer! LG aus Polen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari, meine #Streifenliebe kennst Du ja. Ich mag es gern maritim. Sehr schick, auch der Hut.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Toll siehst Du wieder aus! Ich bin heute auch schon an einem Tchibo-Regal vorbei geschlichen...noch habe ich nichts gekauft...noch.... ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick, liebe Ari. Sieht aus wie für einen Urlaubstag am Meer. Du kannst Maritimes gut tragen.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Vielen ♥-lichen Dank. Ich freue mich sehr darüber, dass Euch mein maritimes Outfit gefällt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...