Sonntag, 31. Juli 2016

Mein Mann sieht rot


Mein Mann sieht rot. Und das auch noch an seinem Geburtstag ... Nein, so natürlich nicht. Seine Laune war bestens. Er hatte nur Augen für mein rotes Kleid ;-). 

In dieser Woche feierte mein Mann seinen Geburtstag. Mir war danach, mich für diesen Anlass etwas chicer zu kleiden. Daher entschied ich mich für mein neues rotes schulterfreies Kleid von Orsay. Ich bin richtig happy, das sommerliche Kleid mit Carmen-Ausschnitt vor kurzem im Orsay-Onlineshop entdeckt zu haben. Das Material besteht aus 100% Viskose und hinterlässt ein angenehmes Tragegefühl. Ich bin immer noch überrascht, dass ich seit geraumer Zeit so gerne Kleider und Röcke trage. Das hätte ich mir vor ein paar Jahren nicht wirklich vorstellen können.

Mein Mann findet zudem, dass dieses rote Kleid meine weiblichen Formen so schön betont. Ach so ... Damit meint er bestimmt meine Beine, die bei dem kurzen Sommerkleid gut zur Geltung kommen ;-).






Kleid Orsay - Sandaletten Tamaris - Handtasche Pieces

Kommentare:

  1. Recht hat Dein Mann liebe Ari. Das Kleid betont Deine weiblichen Formen hervorragend. Es kleidet Dich richtig gut :) Kein Wunder, dass er rot sieht.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte. Darüber freue ich mich sehr :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hot!Ari du schaust mega aus!Das Kleid macht dich verdammt feminin.Mehr geht nicht!Deinen Mann verstehe ich total!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Dass dein Mann nur Augen für dich hatte, kann ich gut verstehen. Er war sicherlich hin und weg. Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Feier.

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar. Ja, wir hatten eine sehr schöne Feier.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Beautiful post my dear! Amazing blog! NEW POST http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/07/mandy-lashes.html Please view the post and leave a comment in my blog ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, steht dir ausgezeichnet. Sowohl Farbe als auch der Schnitt gefallen mir sehr.
    LG andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das freut mich. Ich danke Dir :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Meine liebe Ari, da hast Du Dich aber richtig in Schale geschmissen. Tolle Farbe - und im oberen Bereich sieht es ganz schön sexy aus. Und Dein Mann hat recht - Deine tolle Weiblichkeit kommt voll zur Entfaltung. Schön, dass Du zeigst, dass wir gerne Frau sind. Einen schönen Sonntag, herzlichst Martina - Lady 50plus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen. Ich freue mich sehr darüber.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Das Kleid steht Dir gut. Ich hatte schon einiges "Off Shoulder" an, aber
    1. lässt es meine breiten Schultern RICHTIG breit wirken und
    2. mag ich keine trägerlosen BHs und ohne fühle ich mich auch nicht mehr gut.
    Deinem Mann die besten Wünsche
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde überhaupt nicht, dass Du breite Schultern hast. Mich stört ein trägerloser BH zum Glück nicht.
      Lieben Dank für die Wünsche an meinen Mann :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Recht hat dein Mann. Das Kleid steht dir unglaublich gut.
    Wünsche dir noch einen guten Start in die neue Woche.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deine lieben Worte. Dankeschön :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Liebe Ari,

    es gefällt mir richtig gut, Dein neues Kleid, Schnitt und Farbe sind ein Traum und Du siehst super darin aus! Unglaublich, dass Du jetzt erst Kleider und Röcke für Dich entdeckst.

    Liebe Grüße
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Ich freue mich darüber. Ja, da sagst Du was. Inzwischen fühle ich mich in einem Kleid oder in einem Rock richtig wohl. Besser spät als nie ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Huiuiui - scharfes Teil, Dein Kleidchen! Kein Wunder, dass Dein Mann begeistert war! :) Mir persönlich wäre es eine Spur zu aufregend (ich brauche aber auch meine Träger BHs!) und 2 cm zu kurz - Huch, das sage ausgerechnet ich? Verrückt. Aber ist so. ;)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine ehrliche Meinung :-). Jetzt muss ich aber schon ein wenig schmunzeln, zumal Deine Röcke ja auch eher kurz sind ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Na das hat Wirkung. Schönes Teil hast du da geschossen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ja, ich bin auch wirklich glücklich über mein neues Kleid.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...