Sonntag, 10. Juli 2016

Model Edda de Boer zeigt die BAUR Herbst/Winter Kollektionen beim BAUR Pressedinner


Letzten Sonntag berichtete ich Euch vom BAUR Pressedinner im HENNY´s an der Alster. Das Ü40 Model Edda de Boer präsentierte an diesem Abend ganz charmant einige Teile aus den kommenden BAUR Herbst/Winter Kollektionen. Die Hamburgerin Edda de Boer hat früh mit dem Modeln begonnen und kann bereits auf viele erfolgreiche Jahre im Modelbusiness zurückblicken. Sie kam beim Pressedinner ausgesprochen sympathisch rüber. 

Edda de Boer präsentierte aus der der BAUR Herbst/Winter Kollektion folgende Marken:

Aniston

Der Boho-Look wird mit herbstlichen Farben umgesetzt. Die grün gemusterte Longstrickjacke harmoniert farblich gut mit der dunkelgrünen Bluse. Die Bluse ist dem aktuellen Trend entsprechend etwas weiter geschnitten. Edda de Boer trägt dazu einen camelfarbenen Rock aus Lederimitat, ebenfalls aus der kommenden Aniston Kollektion.


Tamaris

Zu meiner Freude ist es meine Lieblingsfarbe Bordeaux wieder in der kommenden Herbst/Winter Kollektion vorzufinden. Wie schön, dass Bordeaux nach wie vor nicht vom Modemarkt verschwindet. Ich finde, diese Farbe steht sehr vielen Frauen. Außerdem lässt sich Bordeaux prima mit sämtlichen Farben kombinieren. Edda de Boer trägt eine bordeauxrote Lederjacke vom Tamaris. Das Material ist aus hochwertigem und wunderbar weichem Leder. Der gemusterte Rock und das farblich passende Shirt in Bordeaux von Tamaris sind ab Herbst bei BAUR erhältlich.


Vivance Collection

Vivance Collection setzt im Herbst/Winter auf einen klassisch geschnittenen schwarz-weißen Longblazer. Die Kombination mit der Schlagjeans gefällt mir richtig gut. Darunter trägt Edda de Boer ein weiß-grau meliertes Shirt von Vivance Collection. Der Aufdruck ist mit Ziersteinchen versehen. 


Corley

Karo ist auch im kommenden Herbst angesagt. Edda de Boer zeigt einen rosé-bordeaux-beige karierten Blazer mit großem Karomuster. Die Farben finde ich besonders schön. Die weiße Bluse und die Jeans stammen ebenfalls aus der kommenden Corley Kollektion.     
  

Cheer

Edda de Boer präsentiert einen Jeansrock in Maxilänge. Dazu kombiniert sie eine Schlupfbluse und einen grün-petrol melierten Cardigan. Alle Produkte sind aus der kommenden Cheer Kollektion, die bei BAUR geführt wird.    



Aus den Presseunterlagen habe ich für Euch noch ein paar weitere Kollektionsteile aus der BAUR Herbst/Winter Kollektion herausgesucht: 

Aniston
Aniston
Tamaris
Tamaris
Vivance Collection
Vivance Collection
Corley
Cheer
Cheer

Kommentare:

  1. Hi Ari den rosa bordeaux Karoblazer finde ich super schön.Die Lederjacke ist ein Träumchen!Danke für deine Einblicke!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lederjacke gefällt mir natürlich auch :-). Den karierten Blazer finde ich von den Farben her besonders schön.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Das sind sehr schöne Sachen liebe Ari. Große Karomuster könnte ich bei mir gut vorstellen.
    Jetzt freue ich mich erstmal auf den Sommer, wenn er dann noch kommt :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen viele Teile auch richtig gut. Zum Glück hatten wir ja schon einige sehr warme Tage. Mich stören die aktuellen Temperaturen nicht so sehr. Ich trage trotzdem kurzärmelige Oberteile und habe so ein wenig Sommerfeeling ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hallo Ari,
    der Wildledermantel von Tamaris ist der Hammer. Dazu die Stiefel und die Tasche, echt toll.
    Der Übergang von diesen Sommer in den Herbst wird ja dieses Jahr wohl fließend sein, kann man sich schon mal freuen auf die Herbstmode :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Wildledermantel finde ich auch richtig chic. Ich stimme Dir zu, die komplette Kombi sieht einfach klasse aus. Ich bin doch von Natur aus optimistisch. Der Sommer ist noch längst nicht vorbei. Wir haben am Sonntag sogar gegrillt und gemütlich auf der Terrasse gesessen. Kalt ist es ja auch nicht, nur halt nicht mehr so warm wie noch vor ein paar Wochen. Da bin ich doch ganz zuversichtlich. Wir werden noch einige heiße Tage bekommen ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Wie wunderbar, da gibt es so einiges, worauf ich mich imHerbst freuen kann. Tolle Stücke, die fast alle meinen Geschmack treffen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir einige Teile aus der Kollektion gefallen. Ich finde auch, dass viele tolle Kollektionsteile dabei sind.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...