Sonntag, 10. Juli 2016

Twinkle Brow Bar in der Hamburger Meile


Vor ein paar Tagen ließ ich in der Twinkle Brow Bar in der Hamburger Meile meine Augenbrauen in eine schöne und gepflegte Form zupfen. Im Mai schrieb ich Euch in meinem Beitrag Twinkle Brow Bar - Augenbrauen mit dem Faden zupfen, wie begeistert ich über das Zupfen mit der Faden-Technik war.

In dieser Woche nun bekamen meine Augenbrauen in der Twinkle Brow Bar wieder eine saubere und präzise Form. Was im einzelnen genau gemacht wurde, schreibe ich Euch ausführlich in meinem nächsten Beitrag. Außerdem zeige ich Euch dann viele Schritt für Schritt Bilder.

Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Euch. 




Bluse Orsay - Blazer Orsay - Hose Metro - Gürtel Ludwig Schröder -
Handtasche Vera Pelle My Musthave - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Gefällt mir ja sehr gut dein Ergebnis. Ich hab leider bei den Brauen mal ein schlimmes Erlebnis gehabt und seitdem Trau ich mich da nimmer ran.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch richtig happy von dem Ergebnis. Oh wie schade, dass Du mal ein schlimmes Erlebnis bei den Augenbrauen hattest. So etwas hinterlässt ja doch Spuren. Dabei ist es so angenehm, wenn die Augenbrauen schön in Form gebracht werden.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Liebe Ari,
    mit Faden zupfen kenne ich nur vom erzählen. Meine Kosmettikerin macht es nur mit der Pinzette. Auf deinen Bericht bin ich schon neugierig.
    Ich hab mich eben mal wieder ewas durch deinen Blog gelesen, mensch, da hast du ja einiges mitgemacht. Hoffe deiner Mutter geht es inzwischen wieder gut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mir vorher auch gar nicht vorstellen können, dass man mit einem Faden die Augenbrauen so toll in Form bringen kann. Ich möchte jetzt gar nicht mehr mit einer Pinzette behandelt werden. Der nächste Termin in der Twinkle Brow Bar ist auf jeden Fall sicher.
      Ja, das war keine schöne Zeit. Zum Glück darf meine Mutter bald nach Hause :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Du schaust total hübsch aus.Deine Augenbrauen haben eine super schöne Form.Bin auf deinen Bericht sowas von gespannt.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich darüber :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Sehr schön siehst Du aus, mit den "neuen" Augenbrauen! :-)
    Lieben Gruß und eine schöne neue Woche
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch richtig happy über meine "neuen" Augenbrauen. So viel ist sicher: Die Twinkle Brow Bar hat eine neue Kundin gewonnen.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Mit blonden Brauen finde ich Dich ätherischer, mädchenhafter, mit dunklen erwachsener und fraulicher. Hat Beides was.

    Lieben Gruß auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...