Samstag, 2. Juli 2016

Voller Terminkalender


Ihr Lieben, da bin ich wieder. Momentan folgt neben meinem Beruf ein Termin auf den anderen, so dass Ihr in den letzten Tagen von mir gar nichts gehört habt. Die nächste Woche ist auch noch stark ausgebucht, dann dürfte ich wieder etwas Luft haben.

Am Dienstagabend befand ich mich auf einem tollen Event in Hamburg Uhlenhorst. Der Abend war richtig schön und sehr entspannend. Die Atmosphäre war einfach top. An dem Abend unterhielt ich mich mit vielen netten Leuten angeregt. Nach den ganzen Sorgen um meine Mutter konnte ich dort mal gut abschalten. Fotos folgen natürlich.

Gestern Abend traf ich mich mit zwei Schulfreundinnen in Hohenwestedt. Erinnert Ihr euch noch an meinen Post In Hohenwestedt treffen sich ... ? Wir waren wieder griechisch essen und verbrachten einen wunderschönen Abend. Freundinnen geht doch nie der Gesprächsstoff aus. Es ist immer wieder etwas Besonders, wenn wir zusammen kommen. Unsere tiefe Freundschaft möchte ich nicht missen.

So und zur Krönung bin ich heute Morgen mit einem Hexenschuss aufgewacht. Das hat mir gerade noch gefehlt. Ich habe schon Tabletten genommen und sitze hier wie eine Oma mit einem Heizkissen, Ja, so ist das mit Ü40 ;-). Eigentlich wollte ich heute wieder meine Mutter im Krankenhaus, oder besser gesagt in der Reha Klinik besuchen. Dort könnte ich mir glatt eine Gehhilfe schnappen und sehe wie eine Patienten aus. Das baut doch richtig auf ;-). Dehnübungen schlagen momentan gar nicht an. Ich werde mich gleich noch ausruhen, in der Hoffnung, dass sich die Muskulatur entpsannt. Ich sagt´s Euch, mit Ü40 gibt es so etwas gratis dazu ;-).

Meiner guter Stimmung tut es trotzdem keinen Abbruch. Ich freue mich erstmal, dass das Wochenende ansteht.

Lasst es und gut gehen. Genießt das Wochenende. Und nicht das Daumen drücken für Deutschland vergessen!




Jeansjacke Gina Laura - Schal Viventy bei Adler - Jeans New Yorker - Sandaletten Jana

Kommentare:

  1. Ach Du Arme! Das kenne ich nur zu gut und ich bin ja schon ein "paar Tage" älter als Du, liebe Ari. :-) Man fühlt sich im Kopf immer noch wie ein Jungspund, sprintet drauflos und wupps schon ist es passiert! ;-)
    Gerade bei "zu viel" Stress, vielen Terminen auf einmal passiert so etwas dann, wo man eigentlich glaubt, der Termin sei entspannend, was er eigentlich auch ist .... aber in der Summe war es dann doch zu viel. Dieses "zu viel" kommt immer öfter vor ... meine Kinder "ärgern" sich schon immer, wenn ich diese zwei Worte verwende, aber so ist das leider .... ansonsten sehe ich es positiv und fühle mich nicht anders wie mit 30 - zumindest im Kopf :-) ... Deine Fußnägel sehen ja hübsch aus! Sidn das Deine eigenen Nägel oder mit Gel im Studio verstärkt? Auch der Lack gefällt mir sehr gut! Ich lackiere oft auch zweifarbig, also Fußnägel anders als Fingernägel.
    Alles Gute für Deine Mutter und für Deinen Rücken! Meiner ist soweit wieder gut. Da hilft nur viel Bewegung - ganz ohne Stress und Termine ...

    Liebe Grüße und ein schönes erholsames Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Zeilen. Meinen ersten Hexenschuss hatte ich bereits mit Anfang 20. Irgendwie sucht mich die Hexe alle ein bis zwei Jahre heim. Und nun war es mal wieder soweit ;-). Ich denke, die Sorgen um meine Mutter sind auch nicht so ganz spurlos an mir vorbeigegangen.

      Auf meinen Fuß- und Fingernägeln trage ich einen ganz normalen Nagellack. Mit Gel sind die Nägel nicht verstärkt. Ins Nagelstudio gehe ich auch nicht. Auf meinen Fußnägeln trage ich zur Zeit wet n wild megalast E34718 Lay Out in Lavender. Der hält bombenfest. Ich kann ihn locker drei Wochen auf den Fußnägeln tragen. Auf den Fingernägeln hält der Lack eine gute Woche.

      HIER hatte ich den Nagellack vorgestellt

      LG
      Ari

      Löschen
  2. Schön, dass Du wieder da bist, habe Dich schon vermisst! Na , da hattet Du aber eine turbulente Woche, bin schon gespannt auf Fotos vom Event. Schön, dass Du dich immer noch regelmäßig mit Deinen zwei Schulfreundinnen triffst, ich habe auch so eine, wir kennen uns schon seit der 1. Klasse, waren vor kurzen 3 Tage im Urlaub in Österreich. Schick bist Du wieder, welche Farbe hat denn die Jeansjacke, Ari? Sehr schön, auch der Schnitt ist toll. Ich habe eine in weiß und natürlich eine Jeansjacke, (ist für mich ein muss). So , ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, und gute Besserung für Deinen Rücken (vom Hexenschuss kann ich auch ein Lied singen!) Schöne Grüße Roswitha aus Oberbayern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir. Danke :-). Meine Freundschaften sind mir sehr wichtig. Es ist immer wieder schön und wohltuend zugleich, wenn wir uns treffen. Wie schön, dass Du auch noch eine Schulfreundin hast und Ihr zusammen einen Urlaub verbracht habt.

      Die Farbe der Jeansjacke ist Mint. Mint trug ich ja im letzten Jahr schon sehr gerne. Auch in diesem Frühling/Sommer kam Mint bei mir schon einige Male zum Einsatz. Stimmt, eine blaue Jeansjacke ist wirklich ein Muss. Meine blaue Jeansjacke ziehe ich auch immer wieder gerne an.

      Der Hexenschuss ist dieses Mal recht hartnäckig. Trotz starker Tabletten ist die Hexe dieses Mal sehr anhänglich ;-). Oh je, wenn Du auch ein Lied davon singen kannst, verstehst Du mich ja bestens ;-).

      LG
      Ari

      Löschen
  3. Super hübsch schaust du aus!Die pastellige Jacke im Jeansstyle ist total schön.Liebste Ari gute Besserung wünsch ich dir!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Wie schön, dass Dir die mintfarbene Jeansjacke gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. MEI mi daschtrutlst ah imma,,,,
    aber do geht's uns alle gleich ga,,,
    fesch bíst wieda,,,, SCHNACKERLE....freu,,,freu

    hob no an feinen ABEN
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Deinen Dialekt muss ich doch immer wieder schmunzeln. Dieses Mal dauerte es ein wenig, bis ich alles verstand. Aber nach dreimaligem Lesen hab ich es doch kapiert ;-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...