Dienstag, 9. August 2016

Fransentasche aus Wildleder

Werbung*
Wie versprochen stelle ich Euch nun meine neue Fransentasche aus dem Idee für mich Artikel Fransentaschen: Ein Modetrend kommt zurück vor. Ich bin hin und weg von meiner Fransentasche in Anthrazit. Unvorstellbar, dass ich vor rund drei Jahren dem wiederkehrenden Trend der Fransentaschen anfangs so gar nichts abgewinnen konnte. Ich hätte damals nicht gedacht, dass mich Taschen mit Fransen dermaßen begeistern würden.

Meine neue Fransentasche aus Wildleder stammt von Witt Weiden / création L. Die Saddle Bag mit den langen Fransen hat sofort mein Herz erobert. Die Tasche passt vor allem zu vielen Outfits. Ihr werdet sie garantiert oft auf meinem Blog zu sehen bekommen.  

Heute Nachmittag bin ich zum Geburtstagskaffee bei einer Freundin eingeladen. Ratet mal, mit welcher Tasche ich dort aufschlagen werde? Richtig, mit meiner neuen Fransentasche ;-).




Fransentasche Witt Weiden / création L

*In freundlicher Kooperation mit Witt Weiden / création L.

Kommentare:

  1. Ich hab diverese dieser Dinger und liebe die sehr :) - werten einfach jedes Outfit auf, oder?

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die hast wirklich viele Fransentaschen :-). Ich kann Dir absolut zustimmen. Fransentaschen werten das Outfit auf. Sie sind einfach ein Hingucker.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hach Ari die Tasche ist ein Träumchen!Die wäre auch was für mich!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Die Tasche ist auch für mich ein Traum :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Deine neue Tasche ist wunderbar, die Farbe, die Fransen, einfach toll:-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir meine neue Fransentasche gefällt. Darüber freue ich mich.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Die Tasche sieht super zur Lederhose aus. Du hast Recht. Seit 3 Jahren geistert sie umher, die Fransentasche. Deshalb war ich letztens überrasch, wieso Du Trend und nicht Dauerbrenner geschrieben hast. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Trend kann ja auch etwas länger anhalten ;-). Erstaunlich, dass ich Fransentaschen anfangs gar so nichts abgewinnen konnte. Dafür mag ich sie nun umso mehr.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Liebe Ari, ich finde sie sehr cool, Deine neue Tasche. Besonders die kleine Aussentasche, wie bei einer Jeans, gefällt mir daran. Das habe ich lange nicht mehr gesehen. Liebe Grüße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich, dass Dir meine neue Tasche gefällt. Das stimmt, solche Außentaschen in Form einer Hosentasche kommen eher seltener vor.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Eine ähnliche Tasche besaß ich in meiner Jugend auch einmal, liebe Ari. Damals eher in einer Sandfarbe, die habe ich auch sehr geliebt. Heute muß der Rucksack herhalten ... aber Frau gewöhnt sich an so manches ;-) :-)
    Vieles wiederholt sich in Sachen Mode ... wenn auch mit kleinen Abwandlungen ...

    Liebe Grüße
    Sara
    http://herz-und-leben.blogspot.de/2016/08/90er-jahre-mode.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du auch? Ich besaß in den Achtzigern nämlich auch eine Fransentasche. Es war eine kleine beige Fransentasche aus Wildleder. Irgendwann sortierte ich sie jedoch aus. Ich hätte nicht gedacht, dass mich Fransentaschen wieder dermaßen begeistern würden. Ja, in der Mode wiederholt sich so einiges. Nur leicht abgewandelt entsteht ein ganz neuer Trend daraus ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Die Fransentasche ist sehr hübsch liebe Ari. Kannst Du gut tragen. Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir meine Fransentasche gefällt. Lieben Dank :-). Die Geburtstagsfeier war sehr schön. Wir hatten einen richtig netten Mädelsnachmittag.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Beautiful blog dear! Amazing post! NEW POST --> http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/08/mahash-fabulously-clear.html Please view the post and leave a comment in my blog =))

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist richtig toll, Ari. Fransen sind klasse und die Farbe ist genial.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank :-). Ich freue mich, dass Dir meine Tasche so gut gefällt. Ja, die Farbe finde ich auch klasse. Sie passt vor allem zu so vielen Outfits.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Ich mag Fransen und ich mag Wildleder. Zusammen mit dieser Farbe ein echter Hit. Wieder ein top Händchen bewiesen Ari :)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar. Wie schön, dass Du Fransen und auch Wildleder magst. Mir geht es genauso ;-))). Ich bin auch richtig happy über meine neue Fransentasche.
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Ui, die könnte mir nicht nur gefallen. Sie tut es schon längst ;-) Liebste Ari, was wären wir nur ohne unser bestes Stück! Du hast die Tasche herrlich und erfrischend präsentiert in der Kombi mit einem vergessenen Rosè. Sehr hübsch, man bekommt bei dieser Tasche sofort dieses must have Gefühl. Schlimm ist das ; ) Lieben Dank für deinen Besuch und deine Worte, ich habe mich sehr, sehr darüber gefreut Ari. Viele Grüsse vom Rhein, von Meisje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses must have Gefühl kenne ich selber nur zu gut ;-). Man muss als Frau doch immer wieder Wünsche haben ;-). Ohne Handtasche würde uns doch wirklich etwas fehlen. Ich freue mich sehr, dass Dir meine neue Tasche so gut gefällt. Lieben Dank!
      LG
      Ari

      Löschen
  12. Liebe Ari, ein schönes Täschchen hast Du da. Die Kombination mit der "heißen Hose" ist TOP! Vor vielen vielen Jahren hatte ich eine ähnliche Tasche. Man kann einfach nicht alles so lange aufheben. Schöner Beitrag - wie immer. Herzlichst Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich, dass Dir meine neue Tasche gefällt. Ich bin auch richtig happy über meine neue Fransentasche. Stimmt, man kann seine Sachen nicht so lange aufheben. Das wäre dann einfach zu viel. Wenn ich etwas nicht mehr leiden mag, wird es aussortiert. Damit fühle ich mich auch viel wohler. Ich mag es persönlich nicht so gerne, wenn noch Sachen in meinem Schrank liegen, die ich nicht mehr trage. Dann schaffe ich lieber Luft für Neues ;-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...