Donnerstag, 25. August 2016

Heideblüte in der Lüneburger Heide


Im August ist die Lüneburger Heide für uns ein absolutes Muss, weil zu der Zeit die Heideblüte eine wahre Augenweide ist. In der Lüneburger Heide gibt es die größten zusammenhängenden Heideflächen. Diese wunderschöne Naturlandschaft ist einmalig in Mitteleuropa. Die Heideblüte leuchtet von einem zarten Violett bis hin zu einem satten, kräftigen Lila. Inmitten der Naturlandschaft befinden sich Kiefern und Wacholder. 

In der Lüneburger Heide gibt es viele Rundwanderwege. Die größten zusammenhängenden Heideflächen sind im Gebiet um den Wilseder Berg vorzufinden. In dem autofreien Naturschutzgebiet Lüneburger Heide ist das Wandern besonders zur Zeit der Heideblüte eine wahre Wohltat. Bereits vor zwei Jahren zeigte ich Euch einige Bilder aus der Lüneburger Heide

Obwohl ich eine Modebloggerin bin, fühle ich mich mit der Natur sehr verbunden. Hier kann man einfach durchatmen und Kraft tanken. Außerdem muss das eine das andere ja nicht ausschließen. Natürlich möchte ich die Stadt mit ihrem bunten Treiben auch keinesfalls missen. Ich brauch halt beides ;-).  


















Bluse Gina Laura - Shorts H&M - Gürtel Luca Kayz - Walkingschuhe Aldi

Kommentare:

  1. Meine liebe Ari, nicht nur Deine wunderschönen Bilder bewundere ich, nein, es sind immer wieder DEINE TOLLEN BEINE! - Hut ab. Ach ja, der Beitrag ist natürlich wieder gelungen - herzlichst Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder von Dir und der Heide... ich hab mir auch gerade Heide gepflanzt... so ein bissel Farbe für den Herbstbalkon.

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder.....da wäre ich jetzt auch gerne.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Hach Ari deine Beine sind der Hammer!Dein sportliches Outfit schaut super aus!Die Heidebilder sind total schön.Katja

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit und die Bilder sind wirklich richtig schön :)
    Liebe Grüße
    http://www.festzed.ch/abendkleider-c-27.html

    AntwortenLöschen
  6. Nachdem ich als Jugendliche und Jungerwachsene keinen Fuß in die Heide gesetzt habe, finde ich sie inzwischen seit einigen Jahren WUN-DER-SCHÖN! Ich liebe die Ruhe dort (abgesehen vom ständigen Grüßen der vielen Besucher) und mag die Weite total gern.
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder liebe Ari. Die sehen wirklich nach Erholung aus und ich kann dich gut verstehen, dass es dir da so gut gefällt.
    Und dein Outfit ist wieder einmal sehr gelungen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das sieht immer sehr ruhig aus und so als würde es mir gefallen. Schön entspannt ist dein Heideausflug-Look
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder,liebe Ari. Alles wirkt so idyllisch und friedlich. Bestimmt ein Ort zum Durchatmen und zum Runterkommen.

    Und das Outfit mit karierter Bluse und Shorts ist mal wieder klasse.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ari! Die Fotos sind toll, was für eine Landschaft! Du passt mit deinem hübschen Outfit richtig gut in diesen Heide-Traum :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht nach sehr viel Erholung aus liebe Ari. Eine schöne Landschaft. Als Modebloggerin muss es nicht immer die Großstadt sein. Ich bin zwar gern mal in der Stadt, aber froh, wenn ich wieder nach Hause komme, wo es ein kleines bisschen beschaulicher zugeht.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Vielen ♥-lichen Dank für Eure lieben Kommentare.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...