Dienstag, 2. August 2016

Heimliche Beobachter beim Karoblusen Fotoshooting

Werbung*
Heute zeige ich Euch das letzte Outfit vom Karoblusen Fotoshooting für den Idee für mich Artikel Karoblusen: So kombinieren Sie den Trend perfekt. Zwei Outfits mit einer Karobluse und Destroyed Jeans von Bonita stellte ich Euch bereits unter diesem Link und hier vor. 

Nach einiger Zeit stellten wir fest, dass wir beim Fotoshooting nicht alleine waren. Zwei männliche Beobachter hielten sich versteckt im Hintergrund auf. Einer von den Beiden wäre beinahe noch ins Wasser gefallen.

Wir haben die Zwei anfangs nicht bemerkt, weil sie auch nicht besonders groß waren. Als wir sie entdeckten, fühlte man sich gleich an die eigene Kindheit erinnert. Max und Moritz von dem Dichter und Zeichner Wilhelm Busch waren nämlich die heimlichen Beobachter ;-). Bevor sie uns entwischten, haben wir noch schnell ein Beweisfoto gemacht.

Die Karobluse stammt von Bonita. Hier dominiert unverkennbar die Farbe Pink. Die Farben Bordeaux, Weiß, Blau und Grau sind ebenfalls in dem Karomuster zu finden. Durch die unterschiedlichen Farben kann ich auch diese Bluse zu vielen verschiedenen Kleidungsstücken tragen. 

Zu der pinken Karobluse trage ich wieder die hellblaue Jeans mit den Destroyed-Effekten von Bonita. Aufgrund der Knöchellänge finde ich die Jeans für den Sommer ideal. 

Ich hoffe, ich habe Euch mit meiner Vorliebe für Karoblusen ein wenig anstecken können. 





Max und Moritz



Karobluse Bonita - Jeans Bonita - Gürtel Luca Kayz -
Handtasche Vera Pelle - Sandaletten Rieker

*In freundlicher Kooperation mit Bonita.

Kommentare:

  1. Ja, die Bluse sieht echt lässig aus zur hellen Jeans und über Max und Moritz musste ich jetzt echt schmunzeln....
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir die Bluse zur hellen Jeans gefällt und Du über Max und Moritz schmunzeln musstest :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Die Karobluse hat was, liebe Ari - sehr frisch und schnuckelig. :-) Die würde ir auch gefallen, obwohl ich sonst nicht so der Rosafreak bin.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich greife seit einiger Zeit immer häufiger zu Karoblusen. Im Büro trage ich sie besonder gerne.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Auch diese Bluse steht Dir sehr gut liebe Ari. Karo passt sehr gut zu Dir.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. In Karoblusen fühle ich mich auch richtig wohl.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Hi hi Max und Moritz wollten auch mal eine schöne Frau sehen!Genial!Ari du schaust super aus.Die Jeans und die Karobluse sind total cool!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Die Bluse passt Dir richtig gut, liebe Ari! Danke für die Erinnerung, wieder mal Pink zu tragen :-) ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    collected by Katja - Austrian fashion & travel blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-). Ja, Pink macht doch gleich gute Laune. Die Farbe passt meiner Meinung nach besonders gut zum Frühling und Sommer.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Haha, wirklich lustig. Tolle Karobluse und tolle Fotos.
    Wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar. Dankeschön :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Hallo liebe Ari,
    wenn ich Deine Bilder so sehe mit den roten Klinkernhäusern, da bekomme ich immer Heimweh :-)
    Karo ist nicht so mein Ding, aber Du kannst es super tragen, das ist für mich irgendwie 80 iger Jahre, oder ? Da war Karo auch modern.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja auch ein Nordlicht :-). Aber Heimweh wollte ich bei Dir nun nicht auslösen.
      Stimmt, früher war Karo auch sehr angesagt. Aber so richtig verschwunden war Karo im Grunde nie. Für mich sind Karoblusen klassisch und zeitlos.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...