Sonntag, 28. August 2016

In Liebe und Dankbarkeit


Liebe Mama,

ich bin unendlich traurig, dass Du nicht mehr da bist.
Du fehlst mir so.
Danke für Deine Liebe ♥.

Deine Ariane


Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. (Albert Schweitzer)

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. (Thomas Mann)

Kommentare:

  1. Mein herzliches Beileid, Ari ...
    Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und fühle mit Dir!
    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, oh. Ari. Das tut mir sooo leid. Ich glaube ich weiß, wie Du Dich fühlst. Meine Mam ist zwar schon 17 Jahre tot. Aber es vergeht kein Tag, wo ich nicht an sie denke ... und ja. Ihr danke.
    Lass Dich drücken.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,
    das tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt! Mein Vater und meine Schwiegereltern sind ebenfalls bereits gestorben...ich weiß, wie du dich fühlen musst! Viel Kraft für die kommenden Wochen wünsch ich dir!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein.....das tut mir sehr leid......ich kann da kaum tröstende Worte finden.....aber wie Du schon geschrieben hast, wer in unseren Herzen ist, der lebt auch weiter!
    Meine Mama ist im November ein Jahr tot.....sie fehlt.....sie wird immer fehlen....aber die Zeit macht es leichter!
    Ich drück Dich!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Das tut mir leid, Ari. Viel Kraft für dich und deine Familie!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  6. Ach, jetzt bin ich aber schockiert - liebe Ari, damit habe ich nun gar nicht "gerechnet" - es tut mir so leid für Dich! Und für Deine Mama! Es hörte sich doch alles so hoffnungsvoll an. - Ich hab' meine Mutti zwar noch, aber sie ist sehr sehr krank und jederzeit ist auch mit dem Schlimmsten zu rechnen. Ich fühle mit Dir und umarme Dich. Wie gut, daß Du Deine lieben hast, die an Deiner Seite sind und Dir Trost spenden können.
    Herzlichst
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, das tut mir so leid. Mein herzliches Beileid liebe Ari...

    ...Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.

    ...ein Mensch, der uns lieb war, ging von uns.

    ...was bleibt ist die Liebe, Dankbarkeit und die Erinnerung.

    Ich wünsche dir und deiner Familie für die kommende Zeit viel Kraft...

    Liebe Umarmung von
    Nanny


    AntwortenLöschen
  8. Mein aufrichtiges Beileid Ari.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. herzliches Beileid liebe Ari. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ari, mein aufrichtiges Beileid. Wünsche dir alle nur erdenkliche Kraft und Unterstützung für die nächste Zeit.

    Sei ganz herzlich umarmt und gegrüßt <3

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ari, danke, das hast Du so schön gesagt - jetzt sitze ich und weine.
    Stille Grüsse Lotti

    AntwortenLöschen
  12. Das tut mir sehr leid, Ari, mein aufrichtiges Beileid. Ich war damals 25 als meine Mutter wegen einer schweren Krankheit starb. Ich weiß, wie schmerzhaft der Verlust einer Mutter ist. Auf den Fotos sieht man, wie ähnlich Du Ihr siehst. Alles Liebe und viel Kraft Herzlichst Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Oh nein ... das tut mir so leid! Ich wünsche Dir viel, viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ari, das tut mir sehr leid. Ich drück dich aus der Ferne und wünsche dir und deiner Familie jetzt viel Kraft in diesen schweren Stunden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  16. Mein aufrichtiges Beileid liebe Ari. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit.
    Ich finde auch, Du siehst Deiner Mutter sehr ähnlich.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  17. Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann wann immer ich will.....Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Ari ich bin zutiefst erschüttert.Du hast mein aufrichtiges Beileid.Fühl dich gedrückt.Viel Kraft wünscht dir Katja.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ari,
    ich habe noch nie etwas kommentiert, aber in diesem Fall...
    Mein tiefes + herzliches Beileid. Ich fühle mit Dir; meine Mama ist im März ganz plotzlich gestorben, kurz vor der Geburt meines Kindes. Ich weiß genau, wie es Dir geht - es ist einfach schrecklich und unbegreiflich, wenn die geliebte Mama plötzlich nicht mehr da ist.
    Viel Kraft für Dich und Deine ganze Familie.
    Sei herzlich umarmt,
    Conni.

    AntwortenLöschen
  20. Ari ich hab dafür keine Worte. Aber ich drücke dich.

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Ari mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Fühlen Sie sich umarmt. Viel Kraft wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie.

    Was bleibt,
    wenn alles Vergängliche geht,
    ist die Liebe.

    Liebe Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Ari auch von mir herzliches Beileid. Es ist traurig seine Mama zu verlieren und es gibt nichts was einen trösten kann.
    Eine schwere Zeit wird vor Dir liegen. Ich wünsche Dir Kraft und die Liebe deiner Familie.
    Ganz liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  23. Von mir auch herzliches Beileid zum Tod deiner Mama. Alles Liebe und Gute für die kommende Zeit und lasst euch nicht unterkriegen!
    Liebe Grüße
    die
    Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Mein aufrichtiges Beileid, liebe Ari

    Klara

    AntwortenLöschen
  25. Mein herzliches Beileid für dich und deine Familie, liebe Ari. Fühle dich bitte ganz lieb gedrückt.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ari,
    mein herzliches Beileid.
    Nehme dir die Zeit die du brauchst.
    Liebste Grüße
    Regine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ari ich drücke Dich ganz fest. Herzliches Beileid. ES tut mir sehr sehr leid.
    Tanja R.

    AntwortenLöschen
  28. Nichts ist schlimmer als von geliebten Menschen Abschied nehmen zu müssen. Ich bin bei Ihnen. Ich möchte Ihnen meine aufrichtige Anteilnahme übermitteln.
    Ihre stille Leserin Svenja

    AntwortenLöschen
  29. Es tut mir sehr Leid, liebe Ari - da meine Mama vor gut einem Jahr gestorben ist, weiß ich sehr genau, wie Du Dich fühlst.
    Lieben Gruß
    Gunda

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ari, ich war einige Zeit offline und lese gerade, was passiert ist. Es tut mir sehr leid und ich möchte Dir mein herzliches Beileid aussprechen.
    Monika
    Styleworld40plus

    AntwortenLöschen
  31. Mein herzlichstes Beileid, lese es jetzt erst. Denk an die schöne Zeit die gewesen ist und manchmal ist der Tod eine Erlösung. LG Vicky

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...