Sonntag, 14. August 2016

Kuscheliger Sommerurlaub

Werbung*
Hallo Sommer, wo bist Du? Trau Dich, Du darfst Dich wieder blicken lassen. Ich habe nämlich Urlaub. Gerne würde ich in meinem Sommerurlaub noch im Bikini am Strand liegen. Die Nord- und Ostsee warten schon auf mich. Gut, ist es zwar erst eine Woche her, dass ich mich auf unserer Terrasse ganz enspannt auf der Liege im Bikini sonnte. Mir kommt es inzwischen jedoch wie eine Ewigkeit vor.

Die letzten Tage war es gerade morgens und abends richtig frisch geworden. Da war es mir mit nackten Armen und Beinen eindeutig zu kühl. Ohne lange Hose geht momentan nichts. Von Shorts oder Röcken kann ich zur Zeit nur träumen. Am Morgen und am Abend muss mich bereits ein kuscheliger Cardigan wärmen. 

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich mein neues Outfit von dem niederländischen Modelabel Sandwich erst im Herbst tragen werde. Weiter unten habe ich Euch ein paar Informationen über das Modelabel aus Amsterdam hinterlassen. Durch das herbstliche Sommerwetter kamen meine neuen Kollektionsteile von Sandwich früher als geplant, genauer gesagt schon in dieser Woche zum Einsatz. 



Das cremeweiße Shirt aus der aktuellen Kollektion von Sandwich finde ich besonders chic, weil es mit kleinen Perlen bestickt ist. Man kann das Shirt vielseitig kombinieren. Zum einem passt es prima zu sportlichen Outfits. Durch die bestickten Perlen lässt sich das Shirt aber auch gut zu eher feineren Outfits tragen. Durch das fließende Material trägt sich das Shirt richtig angenehm. Fließende Stoffe trage ich unwahrscheinlich gerne. Sie fühlen sich einfach angenehm auf der Haut an.

Die hellgraue Jeans stammt ebenfalls aus der aktuellen Sandwich Kollektion. Besonders gut gefällt mir hierbei die marmorierte Optik. Durch die  gebleichten Stellen hebt sich die Jeans in Hellgrau von meinen anderen grauen Hosen ab. Die marmorierte Optik lässt meiner Meinung nach so eine Jeans gleich viel lässiger wirken. 

Und nun kommt mein persönliches Highlight von Sandwich: Dieser hellgrau melierte Cardigan aus Grobstrick. Seit ungefähr zwei Jahren sind Cardigans aus meiner Garderobe nicht mehr wegzudenken. Diese Allrounder liebe ich einfach viel zu sehr. Ein Cardigan lässt sich vielseitig kombinieren. Trägt man eine Bluse darunter, wirkt der komplette Look mit Cardigan gleich etwas chicer. Mit nur einem schlichten Shirt darunter sieht die Kombination mit einem Cardigan eher sportlich aus. 

Besonders angenehm finde ich es, dass der Cardigan mich an kühlen Morgenden und Abenden prima wärmt. Bei Anstieg der Temperaturen im Laufe des Tages ziehe ich ihn dann einfach aus. Das finde ich mehr als praktisch.

Ich lasse mir die gute Laune trotz der eher niedrigen Temperaturen nicht nehmen. Dafür bin ich von Haus aus viel zu positiv eingestellt. Da gibt es einfach Schlimmeres. Ihr Lieben, einen schönen Sonntag mit guter Laune wünsche ich Euch!





Informationen über Sandwich:
(Den Text habe ich 1 zu 1 von Sandwich übernommen.)

Eine Kernkompetenz der Design-Philosophie von Sandwich liegt darin, das perfekte Gleichgewicht zwischen eleganter Mode und Tragekomfort zu finden. Dies erkennt man an den kleinen, raffinierten Details, mit denen unsere Kleidung ausgestattet ist. Unser Design-Team - das nur aus Frauen besteht - hat sich auf die Verwendung weicher Materialien und die Auswahl der richtigen Passform spezialisiert, wodurch ein optimaler Tragekomfort gewährleistet ist. Sandwich entwirft alltagstaugliche - aber keinesfalls "alltägliche" Kleidung, die überdies einfach phantastisch sitzt. Unsere Kollektionen bieten die Möglichkeit zu endlosen Kombinationen, wodurch Frauen Tag für Tag ihren eigenen Stil bestimmen können. Sandwich ist zurzeit erhältlich bei 2.100 Verkaufspunkten in der ganzen Welt. 

Shirt Sandwich - Cardigan Sandwich - Jeans Sandwich - Gürtel Ludwig Schröder -
Handtasche mit Bommel Tchibo - Stiefeletten Jana

*In freundlicher Kooperation mit Sandwich.

Kommentare:

  1. JA des JACKAL hätt i de kalten TOG guat braucha kenna
    fesch... steht da volle guat,,,

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Dialekt klingt zu schön, obwohl ich ihn bestimmt nicht richtig ausspreche. Dann sage ich wohl besser, der Dialekt liest sich so gut. Und jedes Mal muss ich dabei schmunzeln.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hammeroutfit liebe Ari!Du wirst immer hübscher und deine Looks immer cooler!Alles würde ich genauso tragen!Super cooles Outfit!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist lieb von Dir. Ich freue mich darüber sehr :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Liebe Ari, bei dem Wetter kann man sich nur in dicke Jacken einkuscheln. Sieht klasse aus. Könnte aber noch ein bisschen warten das Herbstliche. Nächste Woche soll es besser werden. Dann kannst Du bestimmt an den Strand.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren gestern noch bei Freunden grillen. Das ging nur mit einer kuscheligen Jacke. Heute sieht es schon viel besser aus. Ich bin zuversichtlich :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari,
    ich hoffe dass du inzwischen deinen Bikini rausholen konntest:)
    Bei uns ist es momentan sehr sommerlich.
    Dein Kuschel-Cardigan gefällt mir super gut, der wäre echt was für mich.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns im Norden ist noch kein Bikini Wetter. Aber die nächsten Tage soll es wieder wärmer werden. Da bin ich doch mal ganz zuversichtlich :-).
      Ich freue mich, dass Dir mein Kuschel-Cardigan gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Hihi, Dein Sommerlook ist meinem ja sehr ähnlich :D :D - hauptsache schön warm!!!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sieht es aus, wenn zwei Modebloggerinnen echte Frostbeulen sind ;-))).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Meine Liebe der Cardigan kleidet Sie zauberhaft. Welch ein wunderbares Outfit Sie wieder zeigen. Ich danke Ihnen für Ihre wunderbare Inspiration.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ungemein. Lieben Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...