Mittwoch, 17. August 2016

Modetrend Lederimitat-Hose und Fransentasche


In dem aktuellen Idee für mich Artikel Fransentasche passt perfekt zur Lederimitat-Hose erfahrt Ihr, warum mich Lederimitat-Hosen begeistern. Vielleicht erinnert Ihr Euch ja daran, dass ich bis vor kurzem ein Befürworter von echtem Leder bei Hosen war. Ich konnte mir wahrhaftig nicht vorstellen, dass sich Lederimitat-Hosen angenehm auf der Haut anfühlen. Meine Zweifel waren allerdings völlig unbegründet. Lederimitat-Hosen hinterlassen ein ausgesprochen angenehmes Tragegefühl und bleibem zudem prima in Form.


In meinem nächsten Blogbeitrag schreibe ich Euch auch noch einiges zum langanhaltenden Trend der Lederimitat-Hosen. Außerdem zeige ich Euch zwei Outfits mit meiner neuen Lederimitat-Hose und Fransentasche aus Wildleder.



Kommentare:

  1. Bei Fransentaschen zucke ich noch, da habe ich mein Model leider noch nicht gefunden. Bäder das finde ich noch, ich bin mal zuversichtlich.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann wird die richtige Fransentasche auf Dich zukommen :-). Ganz bestimmt!
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Super interessant!bin sowas
    von gespannt auf deine Outfits.Katja

    AntwortenLöschen
  3. Was Lederimitat betrifft, bin ich nach wie vor skeptisch. Ich denke da nur an die warnenden Stimmen von Frauenärzten - das ist sicherlich schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da Material ja tatsächlich verändert. Seinerzeit förderten diese Hosen Frauenerkrankungen und ich trug - nicht nur aus diesem Grunde - ausschließlich Echtlederhosen. Man muß das Schicksal schließlich nicht herausfordern.
    Aber es gibt heute ja auch so viele "atmende" Funktionsstoffe, da wäre ich überfragt, habe die Abneigung aber dennoch beibehalten.

    nochmals liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...