Freitag, 12. August 2016

Neuer Style mit Jogging Pants und Spitzenblouson


Guten Morgen Ihr Lieben! Heute seht Ihr mal einen ganz anderen Style an mir. Ich habe eine Jogging Pants in Denim-Optik mit einem weißen Spitzenblouson kombiniert. Noch nie saht Ihr mich mit einer Hose im Jogging-Stil. Ich bin im Grunde selber ein wenig überrascht, dass ich mir eine Jogging Pants zugelegt habe. 

Allerdings muss ich gestehen, dass ich in den letzten Monaten immer mal wieder eine Jogging Pants anprobierte. Alle bisherigen Joggings Pants saßen dermaßen unvorteilhaft, weil sie für mich einfach zu weit geschnitten waren. Bei meinen 1,63 m dürfen die Hosen vor allem am Oberschenkel nicht zu weit ausfallen. Das lässt mich erstens kleiner erscheinen und zweitens mogelt es optisch ein paar Kilos hinzu. Welche Frau zieht schon gerne etwas an, das sie von der Optik her auf einmal fülliger erscheinen lässt? Also ich gehöre auf jeden Fall nicht dazu.

Vor kurzem stöberte ich ein wenig bei C&A und entdeckte im Sale diese Jogging Pants. Auf Anhieb gefielen mir die Denim-Optik und der Cargo-Style. Meine innere Stimme sagte mir, ich kann es ja noch einmal wagen und Jogging Pants anprobieren. Also steuerte ich die Kabine an. Als ich die Jogging Pants anprobierte, war ich selber erstaunt, dass sie gar nicht mal so unvorteilhaft wie meine bisher anprobierten Hosen im Jogging Stil aussah. Der Preis von nur 25,00 € machte mir zudem die Entscheidung nicht wirklich schwer, diese Hose zu kaufen. 

Ihr habt es bestimmt auch schon mitbekommen, dass Blousons momentan wieder angesagt sind. Diesen weißen Spitzenblouson erstand ich ebenfalls bei C&A für reduzierte 29,00 €. Ich finde den Blouson aus Spitze richtig chic. Außerdem ist dieser Blouson mal etwas ganz anderes. Ein wenig Abwechslung in der Garderobe kann ja nicht schaden.  

Ich hoffe, mein etwas anderer Look mit dem Spitzenblouson und der Jogging Pants ist nicht zu ungewohnt für Euch. Ich freue mich über meine geschnäppten Neuzugänge. In dem Outfit habe mich auf jeden Fall richtig wohl gefühlt.









Shirt Passport - Spitzenblouson Canda C&A - Jogging Pants Clockhouse C&A -
Clutch Tignalnello QVC - Sandaletten Tamaris

Kommentare:

  1. Das Thema Jogpants ist bei mir schon wieder durch, ich habe meine im Sommer 2014 geschleppt. Aber danach ist sie nur noch daheim auf dem Sofa gelandet. Ist nicht wirklich mein Schnitt.
    Dir stehts sehr gut, vor allem mit dem Bluson und den gelben "Lederteilen" sieht es sehr stimmig aus.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Thema Jogging Pants geisterte auch schon länger in meinem Kopf herum. Das Problem war halt nur, dass ich nicht eher eine passende Jogging Pants fand. Beinahe hätte ich damit auch schon abgeschlossen. Zum Glück lief mir nun diese Jogging Pants über den Weg. Sie bietet vor allem mal eine schöne Abwechslung zu meinen enger geschnittenen Hosen oder zu meinen Schlaghosen.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hallo Ari,
    das sieht ja mal richtig gut aus! So ein tolles Jäckchen gibt es bei "Charles und Anthony"? Wunderschön, mir gefällt diese edle Spitze zusammen mit den lässigen Jogging Pants, eben dass es ein Blouson ist. Aber richtig toll finde ich die Schuhe in Kombination mit der Tasche! Farblich ist der Ockerton/Senfton schon passend zum zeitigen Herbst...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich habe mich auch richtig gefreut, als ich diesen Spitzenblouson bei C&A entdeckte. Und dann war er noch reduziert. Besser geht´s nicht ;-). Senfgelb gehört zu den Farben, die ich immer mal wieder gerne trage.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Klasse Look - die Kombi gefällt mir echt gut! auch mit den auffälligen gelben details / schuhe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :-). Herzlichen Dank!
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Ari du schaust mega aus!Super schöne Fotos!Hose und Blouson sind total cool.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich und freue mich darüber :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Oh Ari, ich find die Schuhe ganz klasse. Toll auch der Spitzenblouson.
    Schönes Wochenende, liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir die Schuhe und der Spitzenblouson gefallen. Herzlichen Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Irgendwie konnte ich die Augen nicht so recht von den Schuhen lösen... die finde ich ja total cool...
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Schuhe auch cool ;-). Durch den Plateau-Absatz sind sie auch gar nicht so hoch wie sie aussehen ;-). Mit anderen Worten, sie tragen sich richtig angenehm. Das ist mir ja immer besonders wichtig. Und Senfgelb gehört zu den Farben, die ich immer wieder gerne trage.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Eine ganz andere Ari. Joggingpants sind nicht meins, andere Hosen stehen und gefallen mir besser. Das würde bei mir nur ein Schrankhüter. Die Schuhe sind genau meins, mit denen habe ich auch geliebäugelt. Und dazu die Tadche - top.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, eine passende Jogging Pants zu finden. Umso überraschter war ich, dass ich vor kurzem diese Jogging Pants entdeckte. Damit fühle ich mir richtig wohl. Die senfgelben Sandaletten trage ich auch sehr gerne.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Hi, Ari! Wollte wieder mal Hallo sagen, ganz toll Dein Outfit, die Jogging Pants kannst Du mit Deinen langen Beinen super tragen, ich habe auch in etwa Deine Größe (1,64 m) aber meine Beine sind leider etwas kürzer und mein Becken ist etwas breiter, ich habe unten Größe 40 u. oben 38, da würde bei mir so eine Hose ziemlich unvorteilhaft wirken. Aber bei Dir sieht alles in allem stimmig aus. Mir fällt immer wieder auf, daß Du auf den Fotos größer wirkst, als Du bist. Clutch und Schuhe sind auch nach meinen Geschmack, ich mag auch gerne hohe Absätze, kann man etwas Größe dazu mogeln. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und einen erholsamen, sonnigen Urlaub, liebe Grüße aus dem 16 Grad kalten Altötting (Oberbayern) von Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, wieder etwas von Dir zu hören. Herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen :-). Stimmt, meine 1,63 m verteilen sich größtenteils auf meine Beine ;-). Dafür ist mein Oberkörper ein wenig kürzer. Ich muss darüber schmunzeln, dass ich auf den Fotos größer wirke. Vielleicht sollte sich mein Sohn mal wieder neben mich stellen. Dann sehe ich doch etwas kleiner aus ;-). Ich muss aber auch sagen, dass es gar nicht so einfach war, eine vorteilhafte Jogging Pants zu finden. Das ist in der Tat die erste, die mir wirklich steht. All die anderen, die ich vorher anprobiert habe, wirkten ziemlich unvorteilhaft. Wenn die Schuhe bequem sind, dürfen es auch bei mir mal hohe Absätze sein. Hohe Absätze sehen einfach chic und feminin aus. Und sie Strecken einfach die Beine. Da kann ich Dir nur zustimmen. Durch den Plateau-Absatz sind sie richtig bequem und in Wirklichkeit gar nicht so hoch ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Ich finde, das steht Dir sehr gut liebe Ari. Mal was anderes als eine enge Hose. Durch den schicken Blouson, Schuhe und Tasche wirkt das Outfit nicht zu sportlich.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Lieben Dank :-). Ja, die Jogging Pants ist wirklich mal etwas anderes. Ich bin wirklich happy, sie entdeckt zu haben.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Ahhh liebe Ari - was hab ich mich gefreut, dass Du mich wiedergefunden hast! Ich habe leider in den letzten Monaten vieeeel zu wenig Zeit zum Bloggen und vermisse es sehr!!! Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein wunderbares Wochenende! Ganz liebe Grüße, Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Du meinen Blog besuchst :-). Inzwischen kenne ich es ja von Dir, dass Du immer mal wieder einen neuen Blog eröffnest ;-). Dann hoffe ich, dass bei Dir bald etwas Ruhe einkehrt.
      LG
      Ari

      Löschen
  11. WOW...sehr schöner Look! Steht Dir ganz wunderbar! Ganzzz liebe Grüße,Lena!
    https://angezogenlena.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freue mich, dass Dir mein Look so gut gefällt :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  12. Top Schuhe. :)

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir die Schuhe gefallen. Lieben Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...