Freitag, 26. August 2016

Tchibo Typisch Paris Mode mit neuer Ledertasche kombiniert

Werbung*
Am Dienstag stellte ich Euch in meinem Beitrag Tchibo Typisch Paris Mode Schmuck und Kleidung aus der aktuellen Tchibo Wochenwelt Typisch Paris vor. Tchibo ließ sich diesmal von dem Stil der Französinnen inspirieren. Die Liebe zu der Stadt Paris und ihrer Mode brachte Tchibo in die aktuelle Kollektion mit ein. 

Den dunkelblauen Trenchcoat sowie die schmal geschnittene Jeans zeigte ich Euch zuletzt in Kombination mit dem rot-weiß gestreiften Shirt und dem roten Cardigan. Alle Teile stammen aus der Tchibo Themenwelt Typisch Paris.

Diese locker geschnittene Pünktchen-Bluse ist ebenfalls aktuell bei Tchibo erhältlich. Die weiße Bluse mit den schwarzen Punkten finde ich richtig chic. Das Material besteht aus 100% Viskose. Dekorativ sind meiner Meinung nach auch die beiden Bindebänder.  

Zu einer schwarz-weißen Bluse passt eine schwarze Handtasche doch perfekt. Euch ist meine schwarze Leder-Beuteltasche von Tchibo bestimmt schon aufgefallen. Ich bin richtig happy über diese leichte Tasche aus butterweichem Leder.

So ist das bei mir. Über Schmuck, Taschen, Schuhe, schönen Kleidungsstücken ... erfreut sich mein Modeliebhaberherz doch immer wieder. 








Bluse Tchibo - Jeans Tchibo - Trenchcoat Tchibo - Leder-Beuteltasche Tchibo -
Gürtel Luca Kayz - Sandaletten Tamaris

*In freundlicher Kooperation mit Tchibo.

Kommentare:

  1. Sehr elegant....ob ich auch mal bei Tchibo vorbei gucke? Ich bin ja eher bunt...aber ein eleganteres Outfit kann nicht schaden....und so was könnte ich nicht nähen. Dir steht es auf jeden Fall unglaublich gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ari stell dir vor das gestreifte Shirt,die Armbanduhr und den Trenchcoat hab ich mir geholt!Die Sachen schauen total super aus.Dein Outfit ist wieder total schick!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die Ledertasche sieht richtig edel aus und der Trench gefällt mir auch. Die Bluse finde ich sehr hübsch bei Dir. Für mich hätte ich lieber eine schwarze mit weißen Punkten.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Super schön liebe Ari! Besonders gefällt mir deine Schuhwahl, die Sandaletten sehen zum Trench kombiniert toll aus!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Siehst schick aus.
    Die Pünktchenbluse hab ich mir auch bestellt und ein Shirt mit Querstreifen und Aufschrift. Die Sachen passen gut und gefallen mir auch sehr.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    wieder mal eine tolle Kombi!
    Der Trenchcoat gefällt mir besonders!
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch, liebe Ari, und der Look passt wunderbar zu dir. Der Mantel steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass Euch mein Outfit gefällt. Habt vielen Dank für Eure lieben Zeilen ♥.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Sehr chick. LG Tanja
    http://www.http://tanjasblock.blogspot.de/.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...