Dienstag, 23. August 2016

Tchibo Typisch Paris Mode

Werbung*
Guten Morgen Ihr Lieben! Seit heute wird in den Tchibo Filialen wieder eine neue Modekollektion angeboten. Die aktuelle Tchibo Wochenwelt Typisch Paris findet Ihr unter diesem Link. Tchibo bietet aktuell nicht nur Mode, sondern auch Schmuck und Interieur an. Die Liebe zu der Stadt Paris und ihrem Stil hat sich Tchibo zum Vorbild genommen. Die Französinnen sind laut Tchibo wahre Meisterinnen des Stils. Die Französinnen haben ein außergewöhnliches Gespür für zeitlosen Chic und edle Wohnaccessoires. Ich zeige ich Euch einige Teile aus der Paris-inspirierten Kollektion.

Als Tchibo mir anbot, dass ich mir einiges aus der Typisch Paris Kollektion aussuchen darf, fiel mir die Wahl nicht wirklich schwer. Meine Begeisterung für Mode und Schmuck ist mal wieder unverkennbar.

Wie Ihr ja wisst, hat sich Rot in diesem Jahr zu meinen Lieblingsfarben gesellt. Daher hat mich das rot-weiß gestreifte Shirt mit U-Boot-Ausschnitt auf Anhieb begeistert. Das Ringelshirt mit den 3/4 Ärmeln besteht aus 100% Bio-Baumwolle. Es fühlt sich ganz weich an und trägt sich auch richtig angenehm.


Die schmal geschnittene Jeans stammt ebenfalls aus der Typisch Paris Kollektion von Tchibo. Ich finde, die Jeans Slim Fit aus Baumwoll-Stretch hat einen tollen Sitz. Jeanshosen sind bei mir immer willkommen. Dafür trage ich eine Jeans einfach viel zu gerne.




Bei Schmuck schlägt mein Herz gleich höher. So einen kleinen Uhrentick habe ich ja. Mittlerweile besitze ich schon eine recht umfangreiche Uhrensammlung. Ich mag es einfach zu gerne, wenn ich zum Outfit und zum restlichen Schmuck die passende Armbanduhr auswähle. Die Armbanduhr aus der aktuellen Tchibo Kollektion finde ich richtig chic. Das Material besteht aus Edelstahl. Die Weite kann man selber durch herausnehmbare Armbandglieder regulieren. Das finde ich ausgesprochen praktisch. Bei meinem Handgelenk musste ich nämlich zwei Glieder entfernen. Das ging ganz einfach. Nun passt sie perfekt.

Das Gliederarmband mit dem Herz ist auch aktuell bei Tchibo erhältlich. Das Material besteht auch hier aus Edelstahl. Das Herz trägt den Schriftzug Love. Darunter befindet sich das Sympol für Unendlichkeit.


Die lange Kette finde ich besonders raffiniert, weil der Anhänger beidseitig tragbar ist. Ich habe für Euch beide Seiten fotografiert, damit Ihr die unterschiedlichen Motive bzw. Struktur erkennen könnt. Der Anhänger ist mit Swarovski Kristallen besetzt. 

Tchibo bietet bei ihrer aktuellen Typisch Paris Kollektion ein Ohrstecker Set an. Ich mag so zarte Ohrringe sehr gerne. 





Zur Typisch Paris Kollektion zählt auch dieser rote Feinstrick-Cardigan. Ich finde Cardigans aus Feinstrick besonders für die Übergangszeit ideal. Er besteht zu 80% aus Viskose und fühlt sich angenehm weich an. 



Ein Trenchcoat ist für mich ein zeitloser Klassiker. Meiner Meinung sieht man in einem Trenchcoat immer gut gekleidet aus. Daher freue ich mich über diesen dunkelblauen Trenchcoat besonders. Der Mantel ist angenehm leicht und besteht aus einer Baumwoll-Mischqualität. 

In den nächsten Tagen werde ich Euch noch ein weiteres Outfit aus der Typisch Paris Kollektion von Tchibo zeigen. 


Ringelshirt Tchibo -Cardigan Tchibo - Jeans Tchibo - Trenchcoat Tchibo - Schmuck Tchibo -
Gürtel Ludwig Schröder - Handtasche Classe Regina - Stiefeletten Jana

*In freundlicher Kooperation mit Tchibo.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Ein wunderschönes Outfit, wobei es mir die Kette und der Trenchcoat angetan haben. So etwas fehlt noch in meiner Garderobe. :)
    Hab noch eine schöne Woche.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir mein Outfit gefällt. Die aktuelle Modekollektion von Tchibo ist auch wieder richtig schön.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Ari das gestreifte Shirt schaut super schön aus.Das muss ich mir heute holen!Die Armbanduhr werd ich mir auch bei Tchibo anschauen.Die gefällt mir nämlich total gut.Und dann noch der Trenchcoat.Menno das ist echt furchtbar mit dir.Immer zeigst du WILL HABEN Teile!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir wieder einige Teile aus der Tchibo Kollektion gefallen. Ringelshirts gehen meiner Meinung nach immer. Gestreifte Oberteile lockern doch gleich das Outfit auf. Hast Du Dir etwas gekauft?
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Liebe Ari,
    das sieht klasse aus. Ich finde, Dir stehen die Sachen richtig gut. Ein Trench fehtlt noch in meiner Sammlung :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Dankeschön :-). Der Trenchcoat ist schön leicht und ideal für die Übergangszeit.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Meine Liebe der Trenchcoat kleidet Sie wunderbar. Sie sehen wieder zauberhaft aus. Danke für Ihre wunderbare Inspiration.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-). Ich freue mich darüber. Der Trenchcoat begeistert mich auch sehr. Der Mantel ist ein zeitloser Klassiker, der garantiert oft zum Einsatz kommen wird.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Oh mit Streifen bekommt man mich ja immer :)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ja, Streifen sind auch bei mir sehr willkommen. Sie lockern doch gleich ein Outfit auf.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Mir haben es die Jeans und das Ringelshirt angetan :-)
    Sehr schön und passt toll zu Deiner roten Tasche.
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich darüber :-). Wie schön, dass es Dir die Jeans und das Ringelshirt angetan haben. Ich finde beide Teile auch richtig klasse.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Wenn ich Streifen sehe, bin ich eigentlich gleich begeistert - bei Rot ebenso. Die Kombi macht es noch besser! Der blaue Trench ist auch schick dazu. An diese Art Mäntel habe ich mich aufgrund des Gürtels noch nicht herangetraut - keine Ahnung, ob das mit mir und so 'nem Trench nochmal was wird ...
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Lieben Dank :-). Streifen finde ich auch nach wie vor klasse. Und Rot hat ja seit diesem Jahr mein Herz erobert. Dir steht doch bestimmt auch ein Trenchcoat. Vor allem ist ein Trenchcoat zeitlos. Probiere ihn doch einfach mal an.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Liebe Ari,
    ich bin heute extra zu Tschibo und hab mir das rot weiß gestreifte Shirt, den Trenchcoat und die Kette gegönnt.
    Liebste Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Du Dir einiges bei Tchibo gekauft hast. Viel Freude wünsche ich Dir mit Deinen neuen Tchibo Teilen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Ach Ari, ein Outfit nach meinem Geschmack, die Farbkombi ... jawoll.... Also ich bin sprachlos und sehr angetan.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach darüber freue ich mich sehr. Vielen lieben Dank :-). Also inzwischen kenne ich Deinen Geschmack schon richtig gut.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Liebe Ari,
    ich hatte mir auch einiges aus der Kollekton bestellt, Hose, Bluse und auch den Mantel. Ich muß aber leider sagen, die Qualität hat mich nicht überzeugt.
    Ich habe alles wieder zurückgeschickt und auch einen Brief dazu geschrieben.

    Hat mir leider nicht so gefallen. Auf dem Bild sieht das alles wirklich top aus, aber in Wirklichkeit, eher nicht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deinen Kommentar :-). Oh wie schade, dass Du mit Deinen bestellten Teilen nicht zufrieden warst. Ich finde gerade den Trenchcoat aufgrund des leichten Materials richtig klasse. Mit der Qualität bin ich mehr als zufrieden. Auch das rot-weiß gestreifte Shirt aus eher dickem Material fühlt sich angenehm weich auf der Haut an. Die Bluse mit den Punkten zeige ich morgen auf meinem Blog.
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Wow Ari, die Hose macht ja tolle Beine. Und im ganzen superstimmig
    Ich habe meiner Schwester auch dieses Ringelshirt gekauft. Sie ist sehr happy
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich. Kann ich mir gut vorstellen, dass sich Deine Schwester über das Ringelshirt gefreut hat.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...