Freitag, 30. September 2016

Ari sieht rot ... im Ü40 Magazin Idee für mich


In dem Ü40 Magazin Idee für mich zeige ich in dem Artikel Modische Akzente mit Rot, wie man die Trendfarbe Rot kombinieren kann. Für mich stellt die Farbe Rot auf alle Fälle einen Hingucker dar. Dabei ist es für mich bedeutungslos, welche Farben die Modeindustrie als Trend benennt. Rot ist einfach zeitlos und gerät meiner Meinung nach nie aus der Mode. Aber nun möchte ich nicht zu viel verraten. Mehr über diese schöne Signalfarbe erfahrt Ihr von mir in dem Idee für mich Artikel. 

Die Fotos mit dem roten Hut und dem roten Cardigan zeige ich Euch in Kürze auch noch auf meinem Blog.

Ihr Lieben, heute ist endlich Freitag. Kommt gut ins Wochenende! 




Kommentare:

  1. Hi Ari du schaust super gut und total stylisch aus.Deine Modetipps in Idee für mich sind top!bin sowas von gespannt auf die Fotos.Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari, das steht Dir wirklich gut! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ari, zu Rot muss ich nicht viel sagen. Diese Farbe hat bei mir auch immer Saison. Steht dir sehr gut, dieses schöne rote Essemble.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...