Sonntag, 25. September 2016

Geburtstagsgeschenke: Fossil Handtasche, Windlichter ...


Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für Eure lieben Geburtstagsglückwünsche bedanken. Eure wohltuenden und aufbauenden Zeilen, die mich per Mail oder als Kommentar auf meinem Blog erreichten, taten mir wirklich gut. 

Seid Ihr neugierig, was ich zum Geburtstag geschenkt bekam? Gefreut habe ich mich über Geburtstagsgeld, damit ich mir selber etwas Schönes aussuchen kann. Und das mache ich natürlich nur allzu gerne. 


Diesen schönen Blumenstrauß brachte mein Papa mit. Herbststräuße mag ich besonders gerne.


Mein Sohn war sehr aufmerksam und fragte immer wieder nach, welche Deko mir wohl gut gefallen würde. Mit diesen hübschen Windlichtern bereitete er mir eine besonders große Freude. Sie passen perfekt zur Einrichtung und zu unseren vorhandenen Wohnaccessoires. Ich finde das Design der Gläser und die Farbe richtig chic. Ich liebe es einfach, unser zu Hause mit einer schönen Deko noch heimeliger zu gestalten. Und Kerzen, Windlichter ... gehören für mich zu einer gemütlichen Atmosphäre einfach dazu. Falls Ihr auf den Geschmack dieser Windlichter gekommen seid, darf ich Euch verraten, dass mein Sohn diese bei Depot gefunden hat. 






Zu meiner Freude bekam ich eine Handtasche von Fossil in Mint geschenkt. Genauer gesagt, mein Mann machte mich damit sehr glücklich. Ganz unauffällig schlich ich einige Male um diese chice Crossbody Handtasche von Fossil herum. Wie jetzt, das Unauffällige nehmt Ihr mir nicht ab? Hm, Ihr kennt mich wohl schon zu gut. Um ehrlich zu sein, ich sagte im Geschäft zu meinem Mann: Schatz, fotografiere mich doch mal mit dieser traumhaften Tasche. So kann ich zu Hause in aller Ruhe sehen, ob sie mir auch wirklich steht. Da hatte ich mich schon unlängst in diese mintfarbene Umhängetasche verliebt. 

Meine neue Tasche kam gestern gleich zum Einsatz. Mein Outfit wählte ich extra farblich passend zu meiner neuer Umhängetasche aus. Outfitbilder folgen natürlich.





Kommentare:

  1. Hach Ari die Tasche ist ein Träumchen.Voll schön dass dein Mann sie dir geschenkt hat.Die Windlichter schauen auch total super aus.Find ich sehr lieb von deinem Sohn!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die Handtasche und die Windlichter habe ich mich auch wahnsinnig gefreut. Wie schön, dass Dir meine Geschenke gefallen.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Liebe Ari,
    ich freue mich mit Dir! Du hast zwei sehr aufmerksame Männer. Nicht alle Männer sehen diese Dinge so. Der Blumenstrauß ist auch sehr schön, auch die Windlichter in der schönen Farbe.

    Ich wünsch' Dir noch einen schönen Sonntagnachmittag.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von Dir, dass Du Dich mit mir freust. Ja, das stimmt. Meine Männer sind ausgesprochen aufmerksam. Darüber bin ich auch ganz glücklich.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Ohhh, nachträglich noch die besten Glückwünsche! War nicht viel online die letzten Tage, so ist mir Dein Geburtstag entgangen!
    Schön bist Du beschenkt worden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Über Deine Glückwünsche freue ich mich. Ich bin auch nicht ständig online. Da kann schon mal das ein oder andere durchrutschen. Kann ich sehr gut verstehen.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...