Samstag, 10. September 2016

Hansestadt Wismar im Sommerurlaub besucht


Ihr Lieben, da bin ich wieder. Eigentlich wollte ich doch schon etwas eher posten, aber mir war einfach nicht danach ... Ich brauche noch viel Geduld, um mit dem Verlust meiner Mama umgehen zu können. Die Arbeit in dieser Woche trug auf jeden Fall zur Ablenkung bei, obwohl es gar nicht so leicht ist, gedanklich bei der Sache zu bleiben. 

Während unseres Sommerurlaubes machten wir uns auf den Weg nach Mecklenburg-Vorpommern. Genauer gesagt, wir besuchten die schöne Hansestadt Wismar an der Ostseeküste. Wir waren schon des öfteren in Wismar und sind immer wieder aufs Neue von der Architektur angetan. Der Ort versprüht einfach Charme. In Wismar fühlen wir uns gleich nach unserer Ankunft willkommen und wohl. 

Unsere Begeisterung für Wismar ist durch die Bilderflut unverkennbar. Einen schönen Samstagabend wünsche ich Euch. Bis morgen!





>




















Karobluse BonitaShorts Yessica C&A - Gürtel Luca Kayz - Handtasche Pieces - Sneaker Jana

Kommentare:

  1. Tolle Fotos - und schön von Dir zu lesen! Ich konnte nach Mamas Tod auch lange nicht bloggen...aber je früher man in den Alltag zurück kommt, umso mehr lenkt man sich auch ab....und das ist gut so!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte es bei Dir auch gut verstehen, als Du eine Weile wegen Deiner Mamas nicht gebloggt hast. Es ist gar nicht so einfach, in den Alltag zurückzukehren. Aber ich gebe mir die größte Mühe. Mit dem regelmäßigen Bloggen hat es allerdings bisher noch nicht so gut funktioniert. Da musste ich es doch noch ruhig angehen lassen.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Schön, dass du wieder da bist, liebe Ari.

    Und tolle Fotos hast du uns mitgebracht. Danke dafür. Sieht wirklich einladend dort aus.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zwar noch nicht wieder ganz regelmäßig da ... Das funktioniert leider doch noch nicht. Aber ich arbeite daran.
      Wie schön, dass Dir die Fotos gefallen.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hallo, Ari! Es freut mich, wieder was von Dir zu hören, und diese schönen Fotos, traumhaft!!! Alles Gute und lieben Gruß Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir. Vielen herzlichen Dank dafür :-). Wie schön, dass Dir die Fotos von Wismar gefallen.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Schön von dir zu lesen und ja stimmt Wismar ist schön. Wir waren auch oft dort.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du magst es ja auch, Deutschland zu erkunden :-). Ja, Wismar ist wirklich eine schöne Stadt.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Hi du Süße!Schön dass du dich wieder meldest.Die Fotos sind super!Fühl dich gedrückt!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir. Ich danke Dir ganz herzlich :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. So schöne Bilder, liebe Ari. Obwohl ich einige Jahre im Norden gelebt habe, gibt es viele Städt, die ich nie besucht habe. Danke fürs mitnehmen.
    Liebe Grüße und weiterhin alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir die Bilder gefallen. Ich kenne es auch, dass man schöne Gegenden oder Städte, die im Grunde gar nicht weit entfernt liegen, noch nie besucht hat. Mir bringt es wirklich Spaß, neue Orte kennenzulernen. Wismar kannten wir allerdings schon. Diese schöne Stadt kann man immer wieder besuchen.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Liebe Ari, schön dich zu sehen. Und ich wünsche dir noch viel Zeit diesen Verlust zu verarbeiten.
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Ja, ich werde viel Geduld benötigen, weil mir meine Mama einfach sehr fehlt. So ist leider das Leben. Es ist ein Auf und Ab. Ein paar Stunden klappt es einigermaßen, und dann holt einen auf einmal die Traurigkeit wieder ein.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Ach das sind aber sehr schöne Fotos geworden!!! Die Karobluse steht dir sehr gut, die würde mir auch gefallen. Liebe Grüße Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir die Fotos gefallen. Danke :-). Die Karobluse trage ich auch sehr gerne.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...