Montag, 26. September 2016

Mint mit Beige kombiniert


Gestern stellte ich Euch mit voller Freude meine neue Fossil Umhängetasche in Mint vor, die ich von meinem Mann zum Geburtstag geschenkt bekam. Ich finde die Tasche aus echtem Leder wunderschön. Mint hat im letzten Jahr mein Herz erobert. Diese Farbe gehört definitiv zu meinen Lieblingsfarben. Ich finde vor allem, dass man Mint prima kombinieren kann. Die Kombination von Mint mit Beige gefällt mir dabei besonders gut. 

Am Samstagmorgen gingen wir aushäusig frühstücken. Ich gebe ja zu, dass ich mein Outfit extra passend zu der mintfarbenen Handtasche ausgewählt habe. 

Weil es morgens schon recht frisch ist, bot sich endlich die Gelegenheit, meinen neuen Cardigan von Orsay auszuführen. Als der Hochsommer in vollem Gange war, hielt ich schon im Internet nach Herbstware Ausschau. Bei Orsay bestellte ich bereits im August diesen offenen Longcardigan in Beige. Ein weiterer Cardigan huschte ebenfalls in den Warenkorb. Den zeige ich Euch natürlich auch noch.  

Ihr wisst ja, wie sehr ich Cardigans mag. Bei diesem beigen Cardigan von Orsay gefiel mir die Machart auf Anhieb besonders gut. Die Innenseite ist nämlich cremeweiß, so dass die cremeweiße Farbe beim Ärmelumschlag und Reverskragen zum Vorschein kommt. 

Die mintfarbene Jeans von Tom Tailor besitze ich bereits über ein Jahr. Ich trage sie sehr gerne. Daher habt ihr die pastellfarbene Jeans schon oft an mir gesehen. 

Mein Gürtel von Ludwig Schröder in Mint trifft genau den Farbton der Tasche. Darüber bin ich besonders happy. Den mintfarbenen Gürtel werde ich mit Sicherheit oft zu meiner neuen Fossil Crossbody Handtasche tragen. 

Ihr Lieben, nun wünsche ich Euch einen angenehmen Wochenanfang. 








Bluse Orsay - Cardigan Orsay - Jeans Tom Tailor - Gürtel Ludwig Schröder -
Umhängetasche Fossil - Stiefeletten S.Oliver

Kommentare:

  1. Liebe Ari,
    dein Outfit gefällt mir ausgesprochen gut! Sind die Bilder am Teegernsee entstanden?
    Und falls der Geburtstag noch nicht so lange her sein sollte: alles Gute nachträglich!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir mein Outfit gefällt :-). Lieben Dank für Deine Geburtstagsglückwünsche. Letzten Freitag war mein Geburtstag. Die Bilder entstanden mitten in Schleswig-Holstein. Genauer gesagt in Kaltenkirchen.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Super schön die Tasche - dem Mann sei dank - und so passt das Outfit perfekt.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir meine neue Tasche gefällt :-). Ich bin auch ganz glücklich, dass mein Mann mir die chice Tasche geschenkt hat.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hi Ari du schaust sensationell aus!Der Cardi steht dir mega gut!Und die Tasche erst!Sie ist ein Träumchen!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach vielen lieben Dank :-). Ja, die Tasche ist wirklich ein Traum. Wie schön, dass Dir auch mein neuer Cardigan gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari,
    das ist ein wunderschönes Outfit und es sieht durch die weißen Elemente sehr frisch aus :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deine lieben Worte zu meinem Outfit :-). Gerade die Machart des Cardigans mit der cremeweißen Innenseite gefällt mir auch besonders gut.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Oh, wie schön, der Frühling kommt. DAs sieht sehr hübsch aus. Tolle Stiefel. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, es sieht wirklich nach Frühling aus. Die milden Temperaturen waren aber auch eine Wohltat. So mag ich den Spätsommer. Lieben Dank :-). Ich freue mich, dass Dir mein Outfit gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. http://tanjasblock.blogspot.de/27. September 2016 um 19:25

    Hallo Ari, das gefällt mir alles sehr gut and Dir. LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir mein Outfit gefällt :-). Darüber freue ich mich.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Tolles Outfit, liebe Ari. Der Mantel ist wunderschön und die Tasche auch. Das glaube ich dir gerne, dass du dich darüber sehr gefreut hast.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass der Cardigan und die Tasche Deinen Geschmack treffen :-). Ja, ich bin wirklich wirklich happy über die schöne Tasche und den Cardigan.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...