Montag, 19. September 2016

Pumps zum kniefreien Rock

Werbung*
Pumps zum Rock versprühen immer einen Hauch von Weiblichkeit und Eleganz. Meine neuen schwarzen Pumps von BE NATURAL machen sich meiner Meinung nach richtig gut zu meinem knielangen Rock. Ich weiß, kurze Röcke sind bei Ü40 recht umstritten. Ich liebe es allerdings, wenn die Röcke etwas kürzer geschnitten sind und die Knie frei bleiben. Diese Rocklänge ist für mich alterslos. Die werde ich mit Sicherheit auch noch mit Ü50 tragen. Da gibt es für mich keine Modevorschriften. Ich glaube außerdem, als Erster würde mein Mann ein Veto einlegen, denn kürzere Röcke mag er an mir besonders gerne leiden. 

Schwarze Pumps sind echte Klassiker. Sie geraten im Grunde nie aus der Mode und lassen ein Outfit gleich eleganter erscheinen. Ich bin so glücklich über meine bequemen Pumps von der neuen Schuhmarke BE NATURAL by Jana.   

Der Rock in Anthrazit besteht aus weichem Lederimitat. Er trägt sich ausgesprochen angenehm. Ich finde vor allem die enganliegende Form richtig chic. Der Rock stammt aus der Herbst/Winter Kollektion von Olsen.  Obwohl Ihr eher sportliche Outfits von mir gewohnt seid, darf es zwischendurch gerne mal etwas weiblicher und eleganter sein. Ihr wisst ja, dass ich mich seit einiger Zeit in Röcken und Kleidern ziemlich wohl fühle. 

Das schwarz-weiße Streifenshirt stammt ebenfalls aus der aktuellen Olsen Kollektion. Streifen trage ich zwischendurch immer wieder gerne, weil sie eine schöne Abwechlung zu einfarbigen Oberteilen bieten.  

Habt Ihr die Handtasche mit den langen Fransen erkannt? Meine anthrazitfarbene Saddle Bag von Witt Weiden / création L stellte ich Euch kürzlich in meinem Beitrag Fransentasche aus Wildleder vor. 

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenstart!









*In freundlicher Kooperation mit BE NATURAL und Olsen

Kommentare:

  1. Die Pumps sehen super bequem aus liebe Ari. Eins schicke Kombination :)
    Die Rocklänge würde ich nicht vom Alter abhängig machen. So kurz finde ich den Rock nicht. Die Länge steht Dir sehr gut.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir die Kombination gefällt. Deine Ansicht zur Rocklänge teile ich :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Deine neue Pumps liebe (das weisst du schon) ich und die Fransentasche genauso !!!!
    LG Eliza

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das weiß ich schon :-). Ich freue mich darüber.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Toll siehst Du aus! Ein wunderbares Outfit! Und - Du hast echt sehr schöne Beine....ich kann gar keine Röcke tragen, mit meinen Stampfern....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach lieben Dank für Dein Kompliment. Das freut mich. Also Stampfer kann ich bei Deinen Fotos NICHT erkennen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Die Pumps sind total schön... und stimmt in Kombi mit dem Rock siehst du heute sehr erwachsen aus.. zwinker... du weißt was ich meine.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Ü40 darf man ja auch mal erwachsen aussehen ;-). Ich weiß natürlich, was Du meinst :-). Wie schön, dass Dir meine neuen Pumps gefallen.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Ein schöner, klassischer Look. Und zieh auf jeden Fall weiter kurze Röcke an. Solange du das an dir magst, ist alles in Ordnung.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich genauso. Wie schön, dass Du mein Ansicht teilst. Ich freue mich außerdem, dass Dir mein Look gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. schnaaacki DU wirst immer hübscher,,,
    tolle BUIDLN von dir und de SCHUCHALA...freu..freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist lieb von Dir. Herzlichen Dank dafür.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Liebe Ari, die Pumps sehen so bequem und gleichzeitig chic aus - und der Rock ist natürlich bei Deiner Figur der Hingucker. Herzlichst Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Die Pumps sind auch richtig bequem. Ich bin auch ganz happy darüber.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Hey Ari, ich finde Dich auch richtig chic und sehr ladylike heute. Der Rock ist prima für Dich. Wenn es nach Deinen Beinen geht, könnte er ja auch noch kürzer sein! Du kannst Dir das doch erlauben! Liebe Grüße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte. Ich freue mich darüber. In kurzen Röcken fühle ich mich auch sehr wohl.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Das mit der Rocklänge ist mir neu. Das kannst Du auf jeden Fall tragen. Sieht super aus. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Herzlichen Dank. Die Ansichten zur Rocklänge sind da schon recht unterschiedlich. Wie aber aber mit Freude feststelle, sind wir hier alle einer Meinung.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Steht Dir sehr gut die Rocklänge, Ari :-)
    Und eine Handbreit über dem Knie ist doch nicht so kurz?
    Ich finde, es ist die ideale Rocklänge !!!
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Also ich finde den Rock auch nicht zu kurz. Ich freue mich, dass es für die die ideale Rocklänge ist.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...