Sonntag, 18. September 2016

Schwarze Pumps von BE NATURAL

Werbung*
„BE NATURAL - Sei Du selbst und trage, was Dir passt!“ lautet das Motto der neuen Schuhmarke BE NATURAL by Jana. Bei BE NATURAL handelt es sich um hochwertige Damenschuhe aus dem Hause Wortmann. Über die gute Qualität und den angenehmen Tragekomfort konnte ich mich schon selber überzeugen.

Diese schwarzen Pumps durfte ich mir aus der aktuellen BE NATURAL Kollektion aussuchen. Ich bin hin und weg von diesen chicen Pumps aus echtem Leder. Die Pumps sind richtig bequem, was mir ja immer sehr wichtig ist. Unbequeme Schuhe gehören für mich der Vergangenheit an. Solche Sünden beging ich als Teenager.

Ein Outfit mit meinen neuen Pumps zeige ich Euch in meinem nächsten Beitrag.







Folgende Informationen gingen mir von BE NATURAL zu:

BE NATURAL erzählt eine Geschichte von souveränen Frauen, die eine individuelle aber verantwortungsbewusste Lebenseinstellung verfolgen. So facettenreich die Wünsche der Kundinnen sind, so komplex sind auch die Schuhe der Marke BE NATURAL. Es werden anspruchsvolle Schuhe kreiert, die traumhaft schöne Ledermaterialien mit echter Handwerkskunst und zeitlosem Stil vereinen. Inspiriert von der Natur, Leidenschaft und urbaner Lässigkeit werden Schuhe geschaffen, die die Individualität jeder Frau unterstreicht und ihren natürlichen Stil hervorhebt. Hierbei werden hohe Ansprüche an Design, Qualität, Passform und Zukunftsfähigkeit gelegt.

BE NATURAL ist davon überzeugt, dass sich Nachhaltigkeit und Mode ergänzen müssen. Die Mission liegt daher im Bestreben im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung zu arbeiten, so dass das nachhaltige Handeln in der Produktion, der klimaneutrale Versand sowie die Verantwortung gegenüber der Lieferanten, Kunden und Mitarbeitern oberste Priorität für das tägliche Handeln einnehmen.

Die Kollektion legt neben dem Design großen Wert auf den Komfort der Modelle. Weiche Decksohlen, elastische Gummizüge, angenehme Leistenweiten H, flexible Sohlen und weiche Obermaterialeinsätzen sorgen für höchsten Tragekomfort. Preislich bewegt sich BE NATURAL in Fachhandelspreislagen im Bereich zwischen 69,95 – 99,95 €.







*In freundlicher Kooperation mit BE NATURAL

Kommentare:

  1. Hot hot liebe Ari!Die schauen mega aus!Bin total gespannt auf Tragebilder!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ich bin auch ganz happy über meine schwarzen Pumps.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Das sind wirklich richtig schicke Schuhe! Wenn sie also noch bequem sind - perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir die Pumps gefallen. Bequemes Schuhwerk ist mir ausgesprochen wichtig. In unbequeme Schuhe schlüpfe ich nicht mehr rein.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Liebe Ari, recht hast Du. Komfortable Schuhe sind sehr wichtig. Mobilität ist ein wertvolles Gut. Wir wollen doch immer gut zu Fuß sein ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Du meine Meinung teilst. Schmerzende Füße müssen heutzutage wirklich nicht mehr sein. Und inzwischen sehen bequeme Schuhe ja zum Glück auch richtig chic aus.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Ein schönes Paar Schuhe und sie schauen schon so bequem aus, das man am liebsten gleich hineinschlüpfen möchte.
    Bin gespannt, welchen Style du zu den Schuhen kombinieren wirst.
    Ich finde, das der Schuh ein Allroundtalent ist und zu Jeans aber auch zu kurzen Röcken oder Abendgarderobe getragen werden kann.
    Hach ja, ich lass mich überraschen.
    Aber auch die Booties haben für mich ihren Reiz.
    Da wäre absolut was für mich dabei !!!
    Ganz liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schlüpfe auch mit Freude in meine neuen bequemen Pumps rein. Das erste Outfit ist ja schon online gegangen. Ein weiteres Outfit wird bald folgen :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...