Mittwoch, 21. September 2016

Tchibo Indian Summer - Feminine Mode & Accessoires

Werbung*
Ihr meint, den Indian Summer gibt es nur auf dem nordamerikanischen Kontinent? Jetzt behaupte ich doch einfach mal, dass der Indian Summer im hohen Norden angekommen ist. Genauer gesagt, der Indian Summer machte sich auf den Weg zu mir und kam in einem Paket an. Und das habe ich einer meiner Lieblingsmarken zu verdanken. Tchibo präsentiert seit dieser Woche eine neue Modekollektion. Die aktuelle Tchibo Wochenwelt lautet Indian Summer – Feminine Mode & Accessoires. Hierbei handelt es sich um Mode für den goldenen Herbst.

Tchibo bietet bei der aktuellen Herbstmode schöne Teile für die Übergangszeit an. Dazu zählen unter anderem Tunikablusen, Feinstrickpullover, eine Strickweste mit Kunstpelz, Cardigans und ein Poncho. Ein Parka und eine Wendesteppjacke sind ebenfalls in der Herbstkollektion von Tchibo vorzufinden. Die Mode wird von warmen Farben dominiert. 



Zu der aktuellen Tchibo Kollektion Indian Summer gehören auch der Longcardigan und die Bootcut-Jeans. Beide Kollektionsteile habe ich in meinem Herbstoutfit vereint. Cardigans kann ich gar nicht genug haben. Für mich sind es wirkliche Allrounder. Ich trage Cardigans einfach zu gerne. Dieser blau-aubergine melierte Longcardigan ist so schön kuschelig, so dass er für den Herbst geradezu ideal ist.   

Die dunkelblaue Bootcut-Jeans ist ebenfalls ganz nach meinem Geschmack. Ich finde es toll, dass mittlerweile immer mehr Marken Jeans bzw. Hosen mit ausgestelltem Bein anbieten. Gerade die Abwechslung in der Mode bringt doch Spaß. Und Hosen mit leichtem Schlag bieten zu den enggeschnittenen Hosen doch eine prima Abwechslung.

Beide Kollektionsteile kombinierte ich mit meinem Langarmshirt im Materialmix mit Feder-Print. Dieses Shirt aus der damaligen Helene Fischer Tchibo Kollektion besitze ich seit Mai 2015. Es passt meiner Meinung nach farblich richtig gut zu dem Longcardigan und der Bootcut-Jeans.



Vielleicht fällt Euch ja ein leicht rötlicher Punkt in der Mitte meiner Stirn auf. Das kann ich einer lieben Mücke verdanken. Ich ziehe in der Nacht schon meine Bettdecke bis zum Mund hoch, noch weiter geht ja gar nicht. Wenn die Mücke schon nicht an meine Füße oder Beine herankommt, nahm sie sich meine Stirn vor. Weil ich meine Fotos nicht verschönere, gibt es heute einen dekorativen Mückenstich zum Outfit gratis dazu ;-). Es ist wirklich unfair. Mein Mann liegt neben mir und bekommt fast nie einen Mückenstich. Kaum schafft es eine Mücke in unser Schlafzimmer, werde ich gleich zum Opfer.

In dieser Woche zeige ich Euch noch ein weiteres Outfit aus der Indian Summer Modekollektion von Tchibo.

Langarmshirt Helene Fischer Kollektion Tchibo (aus 2015) - Longcardigan Tchibo -
Bootcut-Jeans Tchibo - Gürtel Ludwig Schröder -
 Handtasche Vera Pelle - My Musthave - Stiefeletten Jana 

*In freundlicher Kooperation mit Tchibo

Kommentare:

  1. Hi hi die Mücken kommen auch zu mir statt zu meinem Mann!Ari du schaust wieder super aus.Der Cardi steht auf meinen Will haben Liste!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, dann weiß Du ja, wovon ich rede ;-). Das ist doch irgendwie ungerecht. Wie schön, dass Dir mein Outfit bzw. der Cardigan gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Ich hoffe auch auf einen schönen Indian Summer, den es hoffentlich auch in diesem Jahr wieder geben wird.
    Hübsch siehst du aus in dem blauen Outfit. Steht dir ausgezeichnet
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Spätsommer mit den schönen Farben auch zu gerne. Danke für Deine lieben Worte zum Outfit.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Meine Liebe Ihren dunkelblauen Look finde ich zauberhaft. Danke für Ihre wunderbare Inspiration.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das freut mich. Lieben Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Ein sehr schönes Outfit wieder! Und das Mückenproblem kenne ich ...meinen Mann mögen sie auch nicht....und ich sehe auch, wie ein Streuselkuchen.... ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe schon, es gibt noch mehr Opfer ;-). So richtig gerecht finde ich das ja nicht ... Ich freue mich, dass Dir mein Outfit gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Liebe Ari,
    ich finde es total sympathisch, dass Du uns Deinen Stich zeigst. Ich gebe zu, dass ich ihn sicher geext hätte.
    Dein blaues Outfit ist mega - obwohl ich bei INDIAN SUMMER etwas andere Farben im Kopf habe ;-) aber ich liebe BLAU und Schlaghosen auch! Und Deine Tasche ist ein grandioses iTüpfelchen zu dem Look!
    Liebe Grüße
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich ganz entspannt. Ich musste selber darüber schmunzeln, weil der Mückenstich auch noch so schön mittig saß.
      Ich freue mich, dass Dir mein Outfit gefällt. Seit einiger Zeit trage ich auch wieder vermehrt Schlaghosen. Ich finde, sie sind eine schöne Abwechslung zu den eng geschnittenen Hosen. Außerdem strecken sie meine Beine optisch ein wenig ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Liebe Ari,
    auch hier - so fast ganz in Blau - gefällst Du mir sehr gut! Und die Hose ginge auch für mich, da sie insgesamt relativ schmal ist.

    Ach, die Mücken - da geht's Dir wie mir. Männer haben ja an sich schon eine dickere Haut und werden wohl auch deshalb weniger gestochen. Es kann aber auch am Vitamin B liegen, wem es daran mangelt - einigen hilft das. Bei mir nützt es jedoch nichts, ich hab' alles schon ausprobiert. Daher trage ich inzwischen im Garten zu manchen Zeiten stichfeste, mückensichere Kleidung, denn sowas brauche ich wirklich nicht jedes Jahr

    http://mein-waldgarten.blogspot.de/2015/08/nie-wieder-garten.html

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir mein Outfit gefällt. Lieben Dank :-). Die neueren Hosen mit ausgestelltem Bein sind bis zum Knie hin eng geschnitten und werden erst unterm Knie weiter. Dieser Schnitt gefällt mir richtig gut.

      Oh je, das sah ja wirklich schlimm aus. Da verstehe ich es nur allzu gut, dass Du zeitweise stichfeste Kleidung im Garten trägst.
      Ich habe einen Vitamin B2 Mangel. Dafür nehme ich allerdings Tabletten ein. Die Mücken scheint es jedoch nicht abzuschrecken. Sie steuern mich nur allzu gerne an.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...