Freitag, 23. September 2016

Und wieder ist das Jahr rum ...

Werbung*
Guten Morgen Ihr Lieben! Die Zeit rast. Das merkt man besonders an bestimmten Feiertagen. Was, war der besondere Tag nicht erst kürzlich? Nein, inzwischen sind schon wieder 12 Monate vergangen. Heute habe ich Geburtstag und steuere nun so langsam auf die 50 zu ;-). Na gut, ein paar Jährchen habe ich noch. Genauer gesagt, seit heute zähle ich 46 Jahre. Ich habe einen Urlaubstag genommen, um meinen Tag in aller Ruhe angehen zu können.

Allerdings ist es ohne meine Mama nicht ganz leicht. Schon früh am Morgen rief sie mich jedes Jahr an, um mir zu gratulieren, obwohl wir uns schon ein paar Stunden später persönlich sahen. Meine Eltern kamen immer zu meinem Geburtstag. Heute in der Früh klingelte das Telefon nicht. Es tut einfach weh. So ist das Leben, sagt mir der Verstand. Das Gefühl sieht leider noch anders aus. 

Ich freue mich allerdings, dass mein Papa uns heute Mittag besucht. Gleich nach der Schule vom Sohnemann fahren wir zum Essen. Danach gibt es bei uns noch Kaffee und Kuchen. Auf ein gemütliches Miteinander freue ich mich. 

Das dunkelblaue Strickkleid stammt aus der aktuellen Tchibo Wochenwelt Indian Summer - Feminine Mode & Accessoires. Erst vor ein paar Tagen zeigte ich Euch ein Outfit aus der aktuellen Tchibo Modekollektion. Das Kleid trägt sich ausgesprochen angenehm. Ich finde das kurze Strickkleid zudem richtig chic. Zu Dunkelblau passt meiner Meinung nach die Farbe Cognac besonders gut. Daher zog ich zu dem Kleid meine cognacfarbenen Stiefel an. Als Handtasche wählte ich meine Tchibo Leder-Beuteltasche in Cognac

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. Genießt den Altweibersommer.





Strickkleid Tchibo - Stiefel 5th avenue Deichmann - Leder-Beuteltasche Tchibo

*In freundlicher Kooperation mit Tchibo

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag Liebe Ari!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ari. Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir alles gut.

    Ich kann deine Gefühle gut verstehen und mag gar nicht daran denken, dass auch bei mir irgendwann der Anruf meiner Mutter ausbleiben wird. Trotz allem wünsche ich dir einen zauberhaften Tag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Ja, der Verlust meiner Mama ist einfach schmerzhaft. Ich brauche noch viel Geduld, damit es besser wird.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag. Feuer schön und so git es geht. Schick bist Du. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich :-). So gut es geht ... trifft es auf den Punkt. So richtig gut klappte es gestern nicht. Ich gab mir zwar alle Mühe, aber es gelang mir kaum, auf andere Gedanken zu kommen.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari,
    ich sende Dir ganz liebe Grüße und herzliche Glückwünsche. Ich kann mir vorstellen, wie schwer es Dir fällt im Moment.

    Einen schönen Nachmittag mit Deiner Familie.

    Das Strickkleid sieht toll aus.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Ja, es fällt mir leider ziemlich schwer im Moment. Ich muss mich gedulden, damit es irgendwann besser wird. Ich arbeite daran.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Happy Birthday liebe Ari!!!
    Ich hoffe du konntest deinen Tag genießen.
    das Kleid steht dir unglaublich gut, das ganze Outfit finde ich wieder sehr gelungen.
    Hab einen guten Start ins Wochenende
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich :-). Es war gestern doch ein ständiges Auf und Ab. Die Traurigkeit war leider sehr präsent. Ich brauche noch viel Geduld, damit es irgendwann besser wird.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Happy birthday liebe Ari!Ich kann es mir vorstellen wie sehr dir deine Mutter fehlt.Hoffentlich war dein Tag trotzdem schön.Du schaust mega aus,total sexy!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ja, leider fehlt mir meine Mama sehr, und gestern war es doch recht schmerzhaft. Ich freue mich, dass Dir mein Outfit gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Hallo Ari, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich mag die Farbe und den Schnitt von Deinem Strickkleid. Steht Dir sehr gut, und mit den tollen Stiefeln, einfach perfekt.
    Ich kann mir gut vorstellen , wie schlimm es ist (besonders heute an Deinem Geburtstag) daß Deine geliebte Mutter nicht mehr da ist, das tut mir sehr leid.

    Noch einen schönen Abend und liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir von Herzen :-). Wie schön, dass Dir das Strickkleid gefällt. Ich habe mich darin auch sehr wohl gefühlt.
      Ja, gestern war es doch recht schlimm. Meine Mama fehlt mir einfach sehr. Da kann ich mir noch so viel einreden und mich ablenken, das traurige Gefühl ist trotzdem präsent. Wahrscheinlich wird es mit der Zeit besser werden.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Toll schaut ihr aus, die Tasche und Du :)
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deinen Kommentar :-). Ich freue mich darüber.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Das Gefühl kenne ich. Und ich vermisse die Anrufe meiner Mutter - jeden Sonntag um halb zwölf - immer noch. Stattdessen rufe ich dann einfach meinen Vater an. Das hilft ein bisschen.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Ja, ich kann es gut verstehen, dass Dir die Anrufe Deiner Mama fehlen. Stell Dir vor, wir haben jeden Sonntagabend miteinander telefoniert, so wie Du jeden Sonntagmittag. Und das über Jahre ... Ich telefoniere nun viel mit meinem Papa. Das gemeinsame Reden tut uns gut. Morgen Nachmittag besuchen wir ihn.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Meine Liebe herzlichen Glückwünsch. Ein wundervolles sorgenfreies Jahr wünsche ich Ihnen. Sie sind eine wunderbare Frau.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Ihnen :-). Vielen Dank.
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Huch, eben dachte ich, ich bin im falschen Post gelandet, liebe Ari. :-) Doch nun lese ich, daß Du gestern Geburtstag hattest. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe und Gute für das Neue Lebensjahr, bleib' vor allem gesund und behalte Dein fröhliches Lächeln. Gut schaust Du wieder aus!
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es sich für Dich anfühlen muß. Mein Papa lebt ja schon sehr lange nicht mehr, doch meine Mutti rief mich bis vor über einem Jahr auch immer noch an. Doch seit etwas Einschneidendes mit ihr passierte, hat sich ALLES verändert. Ein bisschen ist es schon so, als sei sie nicht mehr da, das ist sehr schmerzlich! Und auch mit ein Grund, weshalb mein Bloggen/Kommentieren seit einer Weile einschränkt wird.
    Danke auch für Deine lieben Zeilen in meinem Blog!
    Mit einer lieben Umarmung und lieben Grüßen
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich :-). Dass Deine Mama so krank ist, tut mir sehr leid. Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr Du ihre Anrufe vermisst. Ihr Beide habt ja auch ein inniges Verhältnis. Dann schmerzt es umso mehr.
      LG
      Ari

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag, liebe Ari! Ich hoffe, du konntest mit deiner Familie einen wunderschönen Tag verleben, trotz des großen Verlustes deiner Mama. Ich kann dir sehr gut nachempfinden, wie schwer das für dich ist.

    Fühl' dich gedrückt.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Es war gestern schon ziemlich schwer für mich. Die Traurigkeit war leider präsent. Mit der Zeit wird es hoffentlich besser werden.
      LG
      Ari

      Löschen
  13. Hallo liebe Ari, ich wünsche Dir auch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag und hoffe, Du hattest trotz der Traurigkeit einen einigermaßen schönen Tag.
    Das Strickkleid an Dir gefiel mir auf Anhieb so gut, dass ich es mir sofort bei Tchibo bestellt habe.Und jetzt bin ich gespannt, wie es an mir aussieht.
    Dir und Deiner Familie noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag wünscht dir
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir. Herzlichen Dank :-). Natürlich gab es auch schöne Momente an meinem Geburtstag. Trotzdem war die Traurigkeit irgendwie immer präsent.
      Wie schön, dass Du das Strickkleid bestellt hast. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du damit zufrieden bist. Viel Freude beim Tragen wünsche ich Dir :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  14. Alles Gute nachträglich im neuen Lebensjahr wünsche ich dir! Sehr schöne Geschenke hast du bekommen, die Tasche ist wirklich toll. Lg Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Dir :-) Vielen Dank. Ich freue mich über Deine Geburtstagsglückwünsche.
      LG
      Ari

      Löschen
  15. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber freue ich mich. Herzlichen Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  16. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Ari :-)
    Alles Liebe und viele Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freue mich über Deine Glückwünsche :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...