Sonntag, 16. Oktober 2016

Beerentöne gehören zum aktuellen Herbsttrend

Werbung*
Da sind sie wieder: Meine geliebten Beerentöne! Sie gehören zu den aktuellen Herbst-Trendfarben. Für mich waren die Beeren- und Bordeauxtöne jedoch nie wirklich weg. Ich brauche nur meinen Kleiderschrank zu öffnen. Dort lachen mich diverse Kleidungsstücke in Beere und Bordeaux an. Diese Farben haben bereits vor ein paar Jahren mein Herz erobert. Ich freue mich natürlich trotzdem, dass Beere in diesem Herbst wieder vermehrt in den Geschäften und Onlineshops angeboten wird.

Das Langarmshirt und die beerenfarbige Jacke mit Volants stammen aus der aktuellen Frank Walder Kollektion. Ich mochte die Teile schon beim letzten Pressday so gerne leiden. Nun wurde ich kürzlich mit einem Päckchen von Frank Walder überrascht. Obwohl ich schon ein paar Jahre blogge und einige Kleidungsstücke zur Verfügung gestellt bekam, so freue ich mich jedes Mal wie ein Schneekönig darüber. In dieser Woche kamen die beiden Kollektionsteile von Frank Walder bereits zum Einsatz. 

Eigentlich mag ich ja die Fotos draußen viel lieber, weil die Farben dort natürlicher wiedergegeben werden. Aber was soll man als Bloggerin bei Regen und starker Bewölkung machen? Richtig, man lässt sich drinnen im Haus fotografieren. 

Ihr Lieben, habt einen schönen und erholsamen Sonntag!  






Langarmshirt Frank Walder - Jacke Frank Walder - Jeans Laura Kent Klingel.de -
Gürtel Ludwig Schröder - Handtasche Borse in Pelle - Stiefeletten Tamaris

*In freundlicher Kooperation mit Frank Walder

Kommentare:

  1. Wunderschön die Farbtöne. Gefällt mir an Dir sehr gut... und an mir auch :)
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir die Beerentöne gefallen. Diese Farben sehen doch immer frisch aus und bereiten gerade bei tristem Wetter gute Laune.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hi Ari du schaust mega aus!Die Jacke ist total schön und super lässig!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir die Jacke gut gefällt. Ich finde sie auch richtig schön.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Die Beerentöne stehen Dir sehr gut liebe Ari. Besonders das Shirt gefällt mir.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich erst einmal Farben für mich entdeckt habe, bleibe ich denen auch über Jahre treu ;-). Es freut mich, dass Dir das Shirt besonders gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Manchmal müssen es eben Indoorbilder sein. Das Wetter lässt sich eben nur schwer beeinflussen und den meisten Bloggern fehlt das Personal, um eine Plane zu halten ;)
    Ich mag Beerentöne auch sehr gerne und trage sie, ob jetzt gerade modern oder eben nicht. Eine schöne Farbe zeigst du uns heute.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Personal hat irgendwie auch immer frei ;-). Es stimmt, manchmal hat man einfach keine andere Wahl und muss die Fotos drinnen machen.
      Beerentöne kannst Du auch prima tragen. Mir ist es auch egal, ob sie nun gerade im Trend sind oder nicht :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Ja ja, das WEtter und die Bilder.... tolles Outfit, diese warmen Beerentöne mag ich auch sehr gern. Steht dir wirklich ganz ausgezeichnet.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir mein Outfit gefällt. Darüber freue ich mich :-). Ich finde, die Beerentöne verbreiten einfach gute Laune. Man kann sie zu allen Jahreszeiten prima tragen.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...