Freitag, 21. Oktober 2016

Bouclémantel in Taupe in Kombination mit Mint

Werbung*
Zum Wochenbeginn stellte ich Euch den Bouclémantel in Grau vor. Zum Start ins Wochenende präsentiere ich Euch das gleiche Modell in Taupe. Den klassisch schmal geschnittenen Bouclémantel in Taupe gibt es ebenfalls bei Witt Weiden. Wie auch bei dem grauen Mantel habe ich hier die Kurzgröße gewählt. Ich finde es immer gut, wenn in Shops neben den normalen Größen auch Kurzgrößen angeboten werden. Bei meiner Größe von nur 1,63 m ist die Kurzgröße optimal.

Eigentlich zählt Mint eher zu den Frühjahrs- und Sommerfarben. Ich mag Mint so sehr, so dass ich diese pastellige Farbe das ganze Jahr über trage. Außerdem sieht ein Outfit mit Mint gleich einen Hauch frischer aus. Habt Ihr meine Umhängetasche erkannt? Richtig, das ist die Tasche von Fossil, die mir mein Mann kürzlich zu meinem Geburtstag schenkte. Ich bin immer noch ganz glücklich über diese chice Umhängetasche. 

Ihr Lieben, kommt gut ins Wochenende! 








Bouclémantel Witt Weiden - Bluse Witt Weiden - Jeans Tom Tailor - Loop  Taifun -
Umhängetasche Fossil - Gürtel Ludwig Schröder - Stiefeletten Jana

*In freundlicher Kooperation mit Witt Weiden

Kommentare:

  1. Der sieht auch sehr schön aus, liebe Ari. Da ich für meine Mutti in Kürze dort auch wieder etwas bestellen muß, wäre es eine Überlegung für mich, den Mantel in Grau einmal mitzubestellen. Wäre gespannt, wie der sich an mir so macht. Denn ich habe sonst nur noch einen Midi-Mantel für wirklich strenge Winter, den ich sonst nie anziehe, nur 2010 kam der mal wieder zum Einsatz. Der hat so etwas trenchcoatmäßiges. Und da ich keine wadenlangen Stiefel mehr trage, wärmt der natürlich in solch kalten Wintern mit Minusgraden um -20 prima.

    Liebe Grüße und hab' ein schönes Wochenende (hier regnet's)
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ari du schaust mega aus.Super hübsch bist du!!!den taupe Mantel find ich noch nen ticken besser obwohl der graue auch super ausschaut!Katja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...