Dienstag, 11. Oktober 2016

Gewinnspiel: 5 Adler-Gutscheine à 30 €


Seit langem biete ich mal wieder ein Gewinnspiel auf meinem Blog an. Ich verlose 5 Adler-Gutscheine im Wert von je 30 €. Den Gutschein könnt Ihr in einer Adler-Filiale oder im Onlineshop einlösen. Adler gehört zu den größten Modehändlern in Deutschland. Von der Marke habe ich bereits das eine oder andere Teil auf meinem Blog präsentiert. Immer wieder kommt es vor, dass Leute aus meinem Umfeld überrascht sind, dass es solch moderne Kleidung bei Adler gibt. In unserer Nähe befindet sich eine Filiale, in der ich immer wieder gerne Mode von Adler shoppe.

Um Euch das ein oder andere Teil in Erinnerung zu rufen, habe ich einige Outfitbilder eingefügt:

Ein besonderes Highlight bietet das Gewinnspiel Glück das Gold, das noch bis zum 13.11.2016, 24 Uhr läuft. Hier gibt es im wahrsten Sinne goldene Preise zu gewinnen. Teilnahmeberechtigt sind alle, die einen Teilnahme-Coupon ausfüllen und  ihren Kassenbon ab 30 € Bonsumme einsenden. Jede Woche werden 2 Unzen Feingold und 111 Geschenkgutscheine verlost. Als Hauptgewinn winkt am Ende des Gewinnspiels ein Goldbarren im Wert von ca. 36.000 €. Nähere Teilnahmebedingungen in den Adler Filialen oder unter GLÜCK DAS GOLD.



Was müsst Ihr machen, damit Ihr einen von fünf 30 € Adler-Gutscheinen gewinnen könnt?

Bitte hinterlasst unter diesem Post als Kommentar Euren Namen (oder Nicknamen) sowie Eure E-Mail-Adresse.
Das Gewinnspiel beginnt am 11.10.2016 und endet am 30.10.2016 um 24.00 Uhr.

Nach Beendigung des Gewinnspiels werden die Gewinner ausgelost und von mir per Mail benachrichtigt (danach lösche ich Eure Mailadressen). Sobald Ihr mir nach Eingang der Gewinnbenachrichtigung Eure Anschrift mitgeteilt habt, versende ich den Gutschein.

Viel Glück wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Mein Mann geht gerne zu Adler, lustig, oder? Vielleicht würde ich mit einem Gutschein auch mal dort stöbern, ich kaufe viel zu selten etwas schönes für mich.
    JoLouShop(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Dann werfe ich doch mal mein Zettelchen in die Losbox.
    Hereiam@adamczyk.ch
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ari,

    sonst bin ich stille Begleiterin Deines Blogs, aber da springe ich jetzt auch mit in die Losbox. (vieth.m@online.de)

    Herzliche Grüße

    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari, toll Deine vielen Outfitbilder. Ein Onlineshop, das ist toll.
    Ich hätte nämlich hier so keine Adler Filiale in der Nähe, zumindest mir nicht bekannte. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, hinterlasse bitte noch Deine E-Mail-Adresse. Danke :-).
      LG
      Ari

      Löschen
    2. Da bin ich wieder :)
      bettina.kersting@icloud.com

      Löschen
  5. Ich muss sagen, dass dein Stil super schön ist!
    Bei Adler war ich noch nie, obwohl ich wohl einige Male bei einer Filiale vorbei ging :) Vielleicht sollte ich mir den Laden genauer anschauen?
    Jedenfalls mache ich gerne mit, meine E-Mail: swiatasi@gmail.com :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel so ein Adler Gutschein wäre toll, könnte ich mir was schönes davon in meine Filiale kaufen :-)

    andake(at)arcor.de

    Viele Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ari,

    klasse, das ist ein unglaublich toller Gewinn! :)
    Da bin ich dabei.
    (lara-0804@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari, ich bin auch dabei! Ich war früher nie bei Adler, bis ich mal spontan rein gelaufen bin und festgestellt hab, dass es auch schöne Sachen in großen Größen gibt und die auch noch passen! Super. LG Petra aus der Lausitz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, hinterlasse bitte noch Deine E-Mail-Adresse. Danke :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Da mache ich doch mit. Verfolge diesen Blog immer im Stillen und muss sagen, dein Stil gefällt mir sehr.
    Gruss aus Österreich
    (Dietze-fink@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ari, ich lese immer wieder gern in Deinem Blog. Ich würde mich sehr über einen Adler Gutschein freuen und hüpfe schnell mal in den Lostopf.

    Viele Grüße

    Marion
    (marion_hennig@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo,
    sehr gute Kombinationen, da ist für jeden Anlass etwas dabei - da muss ich direkt mal wieder bei Adler stöbern gehen :)

    Beste Grüße

    robinh(at)azillo(dot)net

    AntwortenLöschen
  12. Monika

    moni7(at)women-at-work.org

    AntwortenLöschen
  13. Hui, das wäre super, ich werfe mal direkt einen Zettel in die Losbox ;) Bei Adler habe ich schon öfters mal eine schöne Jacke gekauft, da wäre der Gutschein ein guter Beitrag ;)

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  15. "Das Kleid ist von Adler!" Hach, ich liebe diese Werbung. :-))

    moppisblog(at)web.de

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ari, schöne Bilder, schöne Verlosung - möchte aber NICHT in den Lostopf. Die rote Lederjacke finde ich RICHTIG GUT! Herzliche Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Wie cool ist das denn!Ich versuche natürlich mein Glück!Katja Katjamodeleben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Super. Ich bin auch dabei :-) Ich würde auch gerne einen Gutschein gewinnen. Ich war schon lange nicht mehr bei Adler.
    LG Tanja
    Tannip@aol.com

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ari Sunshine,
    auch ich lese immer wieder gerne die tollen Beiträge und frage mich oft, wie viel freie Zeit wohl dabei drauf gehen mag!? Mir gefällt der Blog super!!! Liebe Grüsse Katja
    ks80@directbox.com

    AntwortenLöschen
  21. uii du machst auch das gewinnspiel. aber aus rücksicht springe ich nicht in den lostopf, denn ich habe schon bei dana gewonnen...freuuuuu ;-))

    ich wünsche aber allen teilnehmern ganz viel glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Adler ist endlich mal ein Bekleidungsgeschäft, bei dem die Schnitte für normale Menschen ausgelegt sind! Meine Blusen und Hosen für's Büro kaufe ich nur dort!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna, hinterlasse bitte noch Deine E-Mail-Adresse. Danke :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  23. Ups, so viele lieben Adler. Erzähl!
    Paula auch, ischwuerz@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :-)
    Schöne Fotos, besonders der Strickmantel gefällt mir sehr gut!

    Bei Adler war ich schon länger nicht mehr, würde gerne mal wieder stöbern gehen.
    glg, Melanie

    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Christina Buhl, christinabuhlweb@web.de
    Bin durch Bild der Frau auf deine Seite gestossen, gefällt mir wirklich gut! Ich versuche mein Glück mal bei dem Adler- Gewinnspiel, da gibt es mittlerweile wirklich schöne Sachen!LG

    AntwortenLöschen
  26. Ich gehe sehr gerne bei Adler shoppen. Ich würde mich riesig freuen.

    Liebe Grüße

    Sophia
    diamoniqueange (at) aol (dot) com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich kaufe total gerne bei Adler ein, vor allem die Jacken gefallen mir richtig gut.
    Deine Outfits gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Liz
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  28. Bei Adler war ich schon öfters shoppen und finde dort immer was Schönes für mich. :)

    E-Mail: flurry[AT]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  29. Adler ist gute Qualität
    riru837@t-online.de

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schöne Seite mit tollen Tips

    AntwortenLöschen
  31. Möchte den Gutschein für meine Frau gewinnen..reinhardpitz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Würde gerne mal Gewinnen.
    Constanze Ratajczak

    constanze.ratajczak@t-online.de

    ich grüsse dich liebe Ari

    AntwortenLöschen
  33. Ein sehr schöner Blog, schaue hier oft mit meiner Mama vorbei. Ihr würde ich auch sehr gern mit dem Adler-Gutschein eine Freude bereiten :-) LG, Sandra

    sandie82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Hm, hoffentlich nehme ich jetzt nicht doppelt teil. Nach dem Absenden hatte ich gerade nur noch eine weiße Seite.

    Ich habe eben noch im neuen Adler-Newsletter gestöbert zur Trendfarbe Marsala. Schöne Sachen waren da dabei. Dein Strickmantel sieht auch klasse aus.
    Ich bewerbe mich einfach mal für so einen Gutschein und freue mich, wenn es klappt.

    Netten Gruß, Silvia

    silvia-hilde(@)live.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :-) mir gefällt der Wollmantel von Adler am besten. Der steht dir sehr gut. Sieht richtig schick und edel aus. Viele Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  36. ich finde das sortiment von adler echt klasse,ich finde sort immer etwas schönes für mich und die qualität ist auch super
    grüsse
    jana
    fruehling.1986@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Adler ist gute Qualität

    AntwortenLöschen
  38. Ein wirklich toller Bericht. Adler hat sehr gute Qualität. Da finde ich immer was passendes.
    Liebe Grüße, Andrea
    aodoerfer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde mich sehr über diesen Gutschein freuen! Danke für die Verlosung, bin gerne dabei. :-)

    AntwortenLöschen
  40. Die Bilder sehen klasse aus :)

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Tobi

    tobgws[at]web[dot]de

    AntwortenLöschen
  41. Ulrike
    ulrike.erbskorn@arcor.de

    AntwortenLöschen
  42. super bilder.

    Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen.

    Herzlichste Grüße

    perspective94@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Tolle Outfits. Bei Adler bin ich auch öfters unterwegs.

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde mich sehr darüber freuen
    lg
    Otto

    AntwortenLöschen
  45. Huhu! Da versuche ich gerne mein Glück! Ich würde mich sehr freuen*daumendrück*

    AntwortenLöschen
  46. Tessa
    tessa.89@gmx.de
    Ich schaue immer gerne bei Adler vorbei.

    AntwortenLöschen
  47. super Gewinnspiel da versuch ich doch glatt mein Glück

    jessica albrecht
    abc_75@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  48. Das wäre ein perfektes Geschenk für meine Frau

    Steve Schulz
    steveschulz.1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Mit den Adler Gutschein könnte ich meiner Frau eine Freude bereiten. :)

    eMail: owiegand82[at]web[Punkt]de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    vielen Dank für die tolle Aktion. Adler hat eine tolle Auswahl zu fairen Preisen. Kaufe also gerne bei Adler und deshalb würde ich mich sehr über den Gutschein freuen.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Chris
    flecki2112@web.de

    AntwortenLöschen
  51. ein tolles gewinnspiel , und eine klasse seite werde hier mal öfters reinschauen :-)

    jennybieber61@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  52. Doreen
    Dann versuche ich auch mal mein Glück
    doreenseiser@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    Ich gehe total gerne bei Adler einkaufen. Da ist für jeden Anlaß was dabei. Über den Gutschein würde ich mich riesig freuen :-)
    gunkel.petra@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Tolle Aktion von Ihnen - die Looks sind wirklich supermodern und stehen Ihnen gut.

    AntwortenLöschen
  55. Adler finde ich gut.Ein Gutschein wär toll.

    sp240159@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Sabine

    sabinealbrecht.1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Wir gehen seit Jahren bei Adler einkaufen und freuen uns über das gute Angebot. Natürlich haben wir auch die Adler-Card und würden uns über den Gutschein riesig freuen. regij1@gmx.de

    AntwortenLöschen

  58. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung

    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Auch ich habe meine Liebe zu Adler entdeckt. Irgendwann habe ich gesehen, dass viele schöne Teile im Sortiment sind und von daher schaue ich nun regelmässig dort vorbei.
    Liebe Grüße, Claudi
    gluecksklee.100@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Renato

    renatofischer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. Da bin ich gerne dabei :-)
    meyfa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Sehr schöne Bilder :-)

    Für den Gutschein würde ich meiner liebsten Oma was Schönes kaufen. <3 Einfach mal um Danke zu sagen was sie alles für mich getan hat und nun leider nicht mehr so kann.


    noita705@gmail.com

    AntwortenLöschen
  63. Wild Norberta xylophon6@cool.ms30. Oktober 2016 um 23:43

    Hoffentlich habe ich das Glück zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  64. Wild Norberta xylophon6@cool.ms30. Oktober 2016 um 23:45

    da möchte ich gewinnen

    xylophon6@cool.ms

    AntwortenLöschen
  65. In letzter Zeit war ich wirklich überrascht, was Adler für tolle Mode hat! Ich würde sicher sofort fündig, weil es bodenständige Mode für normale Menschen ist!

    Ich bin gespannt auf Deine nächsten Artikel und grüße herzlich,
    Gundruna

    (hawkeye2@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  66. weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog. Als Mann "hänge" ich auch öfters mal hier und schaue mich um, da ansonsten nur "Weibser" (Frau und 2 Töchter) im Haushalt leben... und da muss man ja informiert sein

    AntwortenLöschen
  67. Vielen lieben Dank für Eure Teilnahme am Gewinnspiel.
    Die 5 Gewinner wurden mit dem Zufallsgenerator ermittelt. Die Gewinner habe ich soeben per E-Mail benachrichtigt.
    Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß beim Shoppen wünsche ich Euch.

    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...