Montag, 17. Oktober 2016

Grauer Bouclémantel von Witt Weiden

Werbung*
Der Herbst ohne Mantel ist für mich unvorstellbar. Bei einem Spaziergang mit meinem Mann oder bei einem Shoppingbummel mit einer Freundin trage ich vorzugsweise einen Mantel. Klassisch schmal geschnittene Mäntel gehören zu meinen persönlichen Favoriten. Sie sind immer im Trend, betonen die Silhouette und sehen meiner Meinung nach elegant und feminin aus.

Der einreihige graue Bouclémantel stammt aus der aktuellen Witt Weiden Kollektion. Das Outfit zeigte ich Euch vorab ohne Mantel in meinem Beitrag Zwei Blusen von Witt Weiden. Grau ist eine Farbe, die immer geht. In meinem Kleiderschrank befinden sich graue Hosen und diverse graue Oberteile. Diese Farbe ist zeitlos und vor allem vielseitig kombinierbar. Besonders gut gefällt mir bei dem Mantel die Bouclé-Optik. Vor ein paar Jahren machte ich um Bouclé noch einen großen Bogen. Da sieht man mal wieder, wie sich der Geschmack doch im Laufe der Jahre ändert. Inzwischen trage ich Bouclé nämlich richtig gerne. 

Witt Weiden und Création L bieteten den Mantel in der normalen Größe und in der Kurzgröße an. Bei meinen 1,63 m entschied ich mich für die Kurzgröße.  

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenstart. 







Mantel Witt Weiden - Bluse Witt Weiden - Schlagjeans Tom Tailor - Gürtel Ludwig Schröder -
Schal Deichmann - Handtasche Pieces - Stiefeletten Jana  

*In freundlicher Kooperation mit Witt Weiden

Kommentare:

  1. Meine liebe Ari der Mantel kleidet Sie wunderbar. Das Outfit ist für mich wieder mal die pure Inspiration. Grau trage ich auch häufig. Zauberhaft sehen Sie aus. Machen Sie weiter so.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Ihnen für Ihre lieben Worte :-). Wie schön, dass Sie auch gerne Grau tragen. Die Farbe kann man meiner Meinung nach das ganze Jahr über gut tragen. Grau lässt sich vor allem mit sämtlichen anderen Farben prima kombinieren.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Dein Mantel ist einfach wunderschoen!!! LG aus Polen! Eliza

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir mein Mantel so gut gefällt. Ich mag vor allem den klassischen Schnitt und die Bouclé-Optik.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Liebe Ari, ich bin ja eher ein Jackentyp, vor allem beim Autofahren finde ich es praktisch, aber auch beim Streifen durch die Natur, da würde ich wohl mit einem Mantel überall hängenbleiben *lach*. An kühleren Tagen im Sommer trug ich aber auch etwas Mantelähnliches ohne Knöpfe ... und ich mag Mäntel sonst auch gern, Deiner gefällt mir an Dir auch sehr! Und die Kombi mit dem Leo-Schal! Inzwischen bin ich übrigens auch wieder bei Grau gelandet. :-)
    Dein Haar gefällt mir auch wieder sehr gut mit den etwas helleren Strähnchen.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Zeilen :-). Beim Autofahren ziehe ich vorher die Jacke oder den Mantel aus. Selbst, wenn es etwas kälter ist. Ich fühle mich bei längeren Fahrstrecken ohne Jacke oder Mantel dann einfach freier. Wenn ich nur eine kurze Strecke zurücklege, behalte ich eine Jacke auch mal an. Mäntel ziehe ich grundsätzlich aus, damit sie nicht ausbeulen ;-).
      Wie schön, dass Du auch wieder Grau trägst.
      LG
      Ari

      Löschen
    2. Mir ist es immer zu kalt, liebe Ari, deshalb hab' ich - so wie jetzt - die leichte Daunenjacke. Mit Heizung fahre ich ungern, ich brauch immer viel frische Luft. Nur wenn es sehr kalt ist, heize ich schon mal, muß aber immer zwischendurch wieder viel lüften. ;-) ;-)
      Ja, das wäre schade, wenn der Mantel ausbeult. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Wohl, weil ich Mäntel eher sehr selten trage.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Sara

      Löschen
  4. So ein Mantel ist wirklich immer ein schöner Klassiker und das steht dir toll.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar :-). Lieben Dank. Die klassischen Schnitte bei Mänteln finde ich auch richtig gut. Solche Mäntel sind einfach zeitlos.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...