Samstag, 22. Oktober 2016

Guten Morgen Ihr Lieben!


Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. Ich habe zwei Wochen Urlaub. Allein die Vorstellung ist schon eine Wohltat. Die letzten Wochen waren doch ein wenig kraftraubend. So gut weggesteckt habe ich den Verlust meiner Mutter leider noch nicht. Aber ich gebe mir die größte Mühe, den Alltag zu meistern. Die Familie, Freundinnen, der Beruf sowie der Blog lenken ein wenig ab und tragen zur Normalität bei. Außerdem nahm ich zuletzt einige Termine für meinen Blog wahr. Darüber werde ich hier demnächst berichten.

Nun freue ich mich über eine kleine Auszeit mit meiner Familie. Der Blog wird natürlich keine zwei Wochen ruhen. Dafür kennt Ihr mich doch viel zu gut ;-). 











Langarmshirt Sandwich - Cardigan Sandwich - Jeans Sandwich - Gürtel Ludwig Schröder -
Handtasche mit Bommel Tchibo - Stiefeletten Jana - Hut H&M

Kommentare:

  1. Hi Ari du schaust umwerfend aus!Einen super schönen Urlaub wünsch ich dir.Katja

    AntwortenLöschen
  2. OHHH hab des gar nit mitbekommen mit deiner MAMA
    des tuat mir sehr leid,,,
    i druck di aus der FERNE
    und du hast RECHT, genieß den URLAUB,,,,
    denk an de schenen ZEITEN mit deiner MAMA,,,,
    sie schaut dir sicher zu,,,,

    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe der Cardigan kleidet Sie wunderbar. Überhauot sehen Sie wieder Ganz zauberhaft aus.
    Erholen Sie sich und genießen Sie den Urlaub mit Ihren Lieben.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari,
    Du siehst fantastisch aus. Ich kann mir vorstellen, wie schwierig die Zeit jetzt für Dich ist. Da tut ein bisschen Ablenkung gut. Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Mit Hut finde ich ja deine Looks immer besonders gelungen. Und Grautöne treffen auch ganz meinen Geschmack. Daumen hoch für die schöne Kombination
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...