Sonntag, 30. Oktober 2016

Letzte Chance! Heute endet das Gewinnspiel von 5 Adler-Gutscheinen à 30 €!


Guten Morgen Ihr Lieben! Unser Urlaub nähert sich leider so langsam dem Ende. Heute treten wir die Heimfahrt an. Alles, was schön ist, geht immer viel zu schnell vorüber. Bevor ich den Stecker vom Laptop ziehe und das gute Stück einpacke, möchte ich Euch noch an mein Gewinnspiel erinnern. Unter diesem Link könnt Ihr einen von fünf 30 € Adler-Gutscheinen gewinnen.  


Bitte hinterlasst unter diesem Post als Kommentar Euren Namen (oder Nicknamen) sowie Eure E-Mail-Adresse. Das Gewinnspiel endet heute, also am 30.10.2016 um 24.00 Uhr.


Passend zum Adler Gewinnspiel möchte ich Euch meinen neuen Cardigan von Adler vorstellen. Diesen offenen Cardigan mit Fransen erstand ich im letzten Monat. Mir gefällt die Machart besonders gut. Durch die Fransen ähnelt er einem Poncho, was ich richtig klasse finde. Er fällt vor allem schön lässig. Obwohl Ihr ja meist Farbe von mir gewohnt seid, finde ich die Grau- und Schwarz-Töne auch mal ganz schön. Es bringt mir Spaß, immer mal was Neues auszuprobieren. Und dieser eher schlichtere Look gefällt mir persönlich richtig gut. 

Den neuen Cardigan kombinierte ich mit meiner marmorierten Lederimitat-Hose in Anthrazit von Witt Weiden.

Als Handtasche wählte ich meine schwarze Leder-Beuteltasche von Tchibo.   

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch! Wir werden gleich im Urlaubsort in einem Café noch frühstücken. Danach geht´s  heim. 









Cardigan Adler - Bluse Passport - Lederimitat-Hose Witt Weiden -
Gürtel Ludwig Schröder - Leder-Beuteltasche Tchibo - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ja, der Urlaub vergeht leider immer viel zu schnell!
    Dein heutiges outfit finde ich wunderschön und es passt dir hervorragend! Ich habe mich selbst noch nicht zu einem Cardigan überwinden können, denn bei knapp 1m 60cm sieht das meistens nicht so gut aus bzw. kann ich mit einigen Modellen den Boden aufwischen ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, der Urlaub vergeht immer viel zu schnell.
      Wie schön, dass Dir mein Outfit gefällt. Lieben Dank! Ich bin ja auch nur 1,63 m groß. Inzwischen ist die Auswahl an Cardigans so gut. Da sind längere aber auch viele kürzere Cardigans dabei, die nur bis zum Knie oder sogar nur bis zum Oberschenkel reichen. Du wirst für Dich bestimmt auch die optimale Länge finden, so dass man Deine Beine noch erkennen kann ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Passt gut zu dir, dieser Cardigan mit Fransen. Es stimmt, meist sehen wir dich "in Farbe" und es ist mir auch direkt aufgefallen, dass du heute sehr schwarz -grau unterwegs bist. Steht dir aber genau so gut wie deine farbigeren Outfits.
    Schönes WE
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Ich finde den Cardigan auch richtig klasse. Ja, mir war einfach mal danach, gedeckte Töne zu tragen. Gerade die Abwechslung in der Mode ist doch das Schöne.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Du Schöne!Ari dein Outfit ist mega.Super stylisch!Steht dir total gut nur mal in schwarz und Grautönen!Bin total begeistert!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-). Wie schön, dass Dir mein Outfit gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Ich bin heute das erste mal auf deiner Seite, tja hier habe ich die Bild der Frau und musste direkt mal schauen. Gefällt mir sehr gut. Der Poncho ist klasse.
    LG sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen auf meinem Blog :-). Ich freue mich, dass Dir der Cardigan im Poncho-Stil gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...