Mittwoch, 19. Oktober 2016

Neuen Orsay Cardigan getragen


Guten Morgen Ihr Lieben! Heute mache es mal recht kurz. Ihr seht meinen neuen Cardigan von Orsay, den ich mir bereits im August zugelegt habe. Bei dem regulären Preis von nur 35,99 € musste ich gar nicht lange überlegen. Meinen anderen Orsay Cardigan, den ich ebenfalls im August shoppte, zeigte ich Euch bereits in meinem Beitrag Mint mit Beige kombiniert.

Habt einen schönen Tag :-).





Bluse Orsay - Cardigan Orsay - Hose Tom Tailor - Gürtel Ludwig Schröder -
Handtasche Pieces - Hut H&M - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Sehr hübsch und der Hut gibt dem ganzen Outfit noch eine spezielle Note.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Hüte trage ich auch sehr gerne. Und zu dieser Jahreszeit passen sie meiner Meinung nach auch richtig gut.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Gefällt mir! Sehr gut dazu finde ich aber auch den Hut! Richtig toll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-). Wie schön, dass Dir mein Outfit und vor allem der Hut dazu gefällt. Mit einem Hut fühle ich mich einfach sehr wohl.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hammeroutfit,total stylisch mit dem Hut!Der Cardi schaut supi aus.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber freue ich mich. Lieben Dank :-). Ich bin auch froh, dass ich bei dem Cardigan zugeschnappt habe.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Hallo Ari,
    sieht total schick aus. Farblich harmoniert es wunderbar. Gefällt mir seh sehr gut.
    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich freue ich darüber. Du weißt ja, ich mag es einfach, wenn die Farben beim Outfit miteinander harmonieren :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...