Dienstag, 18. Oktober 2016

Presse-Event mit Blick über Hamburg


Heute geht es in meinem Ü40 Blog mal nicht um Mode, sondern um Lifestyle. Vor kurzem folgte ich der Einladung zum Presse-Event von TrendXpress in die Design Offices in Hamburg. Die Eventlocation mit Blick über Hamburg befindet sich in der Hamburger Innenstadt zwischen Jungfernstieg und Hafencity. Den Ausblick habe ich sehr genossen. Ich finde es immer wieder toll, wenn ich Hamburg von oben sehen kann.

Verschiedene Marken aus den Lifestyle-Bereichen präsentierten ihre Neuheiten und Trends. Unter anderem stellte fleur ami die neusten Pflanzgefäße vor. Pad zeigte die aktuellen Heimtextilien. Dazu zählten Kissen, Wohndecken und Teppiche. Des weiteren nahm ich Wohneinrichtungen und Wohnaccessoires von Fink-Living in Augenschein. Wohndeko sehe ich mir immer sehr gerne an. Ich finde, man kann sich dabei oft schöne Anregungen holen. 

Na gut, so ganz ohne Mode geht es bei mir nun doch nicht ;-). Bei meinem Outfit setzte ich farbige Akzente mit Rot. Es kam mein neuer roter Gürtel von Ludwig Schröder erstmalig zum Einsatz. Die Farbe Rot griff ich außerdem beim Loop und bei meinen Sneakern auf. Ich mag es einfach, wenn das Outfit farblich aufeinander abgestimmt ist. 




















Kommentare:

  1. Hi Ari Wohnaccessoires mag ich auch total gerne.Die silberfarbige Deko schaut total schön aus.Du überstrahlst wieder alles.Dein Outfit mit dem roten Gürtel ist mega!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist lieb von Dir :-). Ich habe mich in dem Outfit auch sehr wohl gefühlt. Die silberne Deko finde ich auch richtig schön.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Das sieht alles sehr einladend aus liebe Ari. Ich mag es gern gemütlich und bin immer wieder gern in Hamburg. Mir gefallen die roten Akzente zu Deinem Outfit.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-). Viele Wohnaccessoires treffen auch meinen Geschmack. Es freut mich, dass Dir die roten Akzente gefallen.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Also von der Wohndeko bin ich ganz hingerissen... manche hab ich mir schon mal gespeichert, ich mag diese schlichte Eleganz.... sehr toll. Danke für die tolle Vorstellung.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich doch gerne gemacht :-). Es hat mir auch Freude bereitet, die chicen Wohnaccessoires zu fotografieren, denn viele Teile treffen auch meinen persönlichen Geschmack. Diese schlichte Eleganz finde ich auch sehr ansprechend.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...