Sonntag, 2. Oktober 2016

Rot als Farbtupfer zu Schwarz-Weiß

Werbung*
Meine vor Monaten entdeckte Liebe für Rot dürfte Euch unlängst bekannt sein. In meinem Beitrag Ari sieht rot ... im Ü40 Magazin Idee für mich gab es schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf mein Schwarz-Weiß Outfit, das ich mit Rot als Farbtupfer kombiniert habe. Rot ist für mich einfach ein Hingucker. Die Signalfarbe eignet sich vor allem prima dazu, ein eher schlichtes oder farbloses Outfit aufzupeppen.  

Modische Akzente kann man mit der Farbe Rot perfekt setzen, beispielsweise mit einer roten Handtasche oder einem roten Hut. Aber auch rote Pumps werden zum Hingucker. Rote Lippen können auch ein echtes Statement sein oder rote Fingernägel. 

Das schwarz-weiße Streifenshirt, die schwarze Lederimitat-Hose und der rote Cardigan stammen aus der aktuellen Olsen Kollektion. Meine Begeisterung für Lederimitat-Hosen teilte ich Euch in meinem Post Lederimtat-Hose oder: Sag niemals nie in der Mode! mit. Und so sieht es auch mit der schwarzen Hose aus Kunstleder von Olsen aus. Sie trägt sich ausgesprochen angenehm. Der rote Cardigan hat mein Modeherz im Sturm erobert. Er ist etwas weiter geschnitten und fühlt sich so kuschelig weich an. 

Meine schwarzen Pumps von BE NATURAL passen meiner Meinung nach richtig gut zu der Lederimitat-Hose. Über die bequemen Pumps von der neuen Schuhmarke freue ich mich immer noch sehr. 

Den roten Hut entdeckte ich nach ausgiebiger Suche im Internet. Genauer gesagt, ich bestellte ihn bei Amazon. Dass der Hut von der roten Farbe her auch noch genau zum Cardigan passt, war ein echter Glücksfall. 

Ich wünsche Euch einen angenehmen Sonntag im Kreise Eurer Lieben. Wie schön, dass wir dieses Mal ein langes Wochenende haben. Die Tage nutze ich, um mich ein wenig zu erholen, denn seit Mittwoch hat mich ein grippaler Infekt heimgesucht. Wenn es nach mir ginge, dürfte er sich ganz schnell von mir verabschieden. Aber der Infekt scheint ziemlich hartnäckig zu sein. Unmengen von Tee, Hustenlöser und sonstige Hilfsmittel werden ihn hoffentlich bald vertreiben.  










Streifenshirt Olsen - Lederimitat-Hose Olsen - Cardigan  Olsen -
Pumps BE NATURAL - Hut Amazon - Handtasche mit Bommel Tchibo

* In freundlicher Kooperation mit Olsen und BE NATURAL

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ari,
    Ich lese deinen Blog ja schon seit einigen Jahren und finde es interessant, die Veränderung im Kleidungsstil zu sehen. Das geht mir bei einigen anderen Bloggerinnen auch so und auch bei meinen eigenen Outfits sehe ich die Entwicklung. Das finde ich toll.

    Die Kombination steht dir super.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es bringt mir auch Spaß, sich in der Mode weiterzuentwickeln und nicht stehen zu bleiben ohne dabei dem eigenen Stil untreu zu werden. Ich freue mich, dass Du die Veränderung am Kleidungsstil bemerkt hast. Mir ist die Entwicklung bei Dir ebenfalls aufgefallen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Liebe Ari, ROT steht Dir ausgesprochen gut - ich bin seit Jahren ROT-FAN und trage es zu vielen Gelegenheiten. Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz schnelle gute Besserung! Sei mir herzlichst gegrüßt - Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir. Danke :-).
      Rot steht Dir auch richtig gut. Bei mir hat es ein paar Jährchen gedauert, bis ich diese schöne Farbe in mein Herz geschlossen habe. Aber dafür kann ich es mir nun ohne Rot in der Mode gar nicht mehr vorstellen.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hammeroutfit liebe Ari!Du schaust umwerfend aus!Gute Besserung!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir mein Outfit gefällt. Herzlichen Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari,

    Rot trage ich immer gern zusammen mit Schwarz und Weiß. Schick siehst Du aus :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Zu Schwarz und Weiß ist Rot doch auch ein toller Farbtupfer.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Fesch schaust Du wieder aus, liebe Ari! Rot ist ja auch meine Farbe. :-) Und ich trag es auch sehr gern mit Schwarz.
    Gerade schaue ich nach Deiner Blogroll und sehe sie auch nicht. Bei mir ist sie mitsamt anderer Gadgets quasi über Nacht verschwunden.

    Liebe Grüße und ienen schönen Sonntag
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-). Es hat ja bei mir eine Weile gedauert, aber nun gehört Rot zu meinen Lieblingsfarben.
      Das mit der Blogroll ist ja wirklich ärgerlich. Ich habe auf meinem Blog keine Blogroll. Manchmal führt blogspot leider sein Eigenleben. Vielleicht taucht sie ja demnächst wieder bei Dir auf. Ich drücke Dir die Daumen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Sieht gut aus? Hast Du es schon mit einer Cognacfarbenen Tasche probiert. Ich glaube das würde dem klassischen Farbschema einen Tick 2016 verpassen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich gehe ja nach meinem eigenen Geschmack und nicht nach einem Farbschema :-). Hm, Cognac zu Rot mag ich persönlich gar nicht so gerne leiden. Zu Bordeauxrot finde ich Cognac passend, aber nicht zu einem „normalen“ Rot. Spontan würde ich sagen, dass mir die Farbe Cognac am besten zu Blau, Grau, Senfgelb, Peach, Braun, Schwarz, Bordeaux, Petrol, Grün, Weiß und Creme gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Liebe Ari, das sieht richtig gut an Dir aus! Toll!
    Die Hose habe ich auf der Olsen Seite leider nicht gefunden. Wäre für mich auf jeden Fall ein Kauf Tipp. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Dankeschön :-). Stimmt, die Hose ist im Olsen Onlineshop leider nicht erhältlich. Es kann aber durchaus sein, dass sie demnächst dort noch eingefügt wird.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...