Donnerstag, 13. Oktober 2016

Stilmix: Grobstrick-Cardigan zum feinen Rock


Euch kommt mein Outfit bekannt vor? Richtig, unter dem Link Pumps zum kniefreien Rock präsentierte ich Euch bereits das Outfit mit dem Streifenshirt, Lederimitat-Rock und den schwarzen Pumps. Eigentlich wollte ich Euch die Kombination mit dem roten Grobstrick-Cardigan zum feinen Rock schon viel eher zeigen. Die Zeit vergeht momentan wie im Fluge. Bei den aktuellen Temperaturen wären mir nackte Beine nämlich viel zu kalt. Aber vor ein paar Wochen noch war ein Rock-Outfit ohne Strumpfhose überhaupt kein Problem. Den roten Cardigan habt Ihr bestimmt auch erkannt. In meinem Beitrag Rot als Farbtupfer zu Schwarz-Weiß trug ich den Grobstrick-Cardigan bereits. 

Es bringt mir als Modebloggerin Spaß, mal neue Stilrichtungen auszuprobieren. Natürlich könnte man zu dem Rock auch einen edlen Blazer tragen. Die Variante mit dem sportlichen Cardigan zum feinen Lederimitat-Rock gefällt mir allerdings richtig gut. Es darf also gerne auch mal Stilmix getragen werden. Dadurch wirkt das gesamte Outfit gleich einen Hauch lockerer. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Abend. 









Kommentare:

  1. Guten Mirgen Ari, die Farbe der Jacke ist toll. Ich mag es ganz besonders wenn Du einen Rock trägst.
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Zum Glück trage ich seit einiger Zeit des öfteren einen Rock. Hat ja ein paar Jährchen gedauert, bis ich mich fürs häufigere Tragen begeistern konnte ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
    2. ja und steht Dir so gut. Du hast tolle Beine ;)

      Löschen
  2. Die Kombination von Rot und Grau ist wunderbar für dich, liebe Ari. Und die Fransentasche sorgt für den Schwung im recht klassischen Outfit. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Lieben Dank :-). Mit Rot kann ich bei Dir ja auch nichts falsch machen ;-). Die Fransentasche kommt bei mir recht häufig zum Einsatz. Sie passt zu ganz vielen Outfits.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hi Ari du schaust mega aus!Super schön kombiniert!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank :-). Ich freue mich darüber.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Ein tolles Outfit liebe Ari. Gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir mein Outfit gefällt. Lieben Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Den Kontrast zwischen dem feineren Rock und dem Cardigan finde ich super, liebe Ari. Und das Outfit steht dir auch sehr gut.

    Hab einen schönen Abend
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...