Mittwoch, 26. Oktober 2016

Tchibo Mode für die kalte Jahreszeit

Werbung*
♫ Das Wandern ist des Möllers Lust, das Wandern ist des Möllers Lust, das Wandern … ♪ ♫

Ob mit mir noch alles in Ordnung ist? Ich weiß doch, dass es bei dem alten Volkslied "Das Wandern ist des Müllers Lust" heißt und hiermit der Mühle Müller gemeint ist. Bei meinem Nachnamen Möller habe ich den Text mal kurzerhand geändert. Das Vorsingen erspare ich Euch lieber. Es reicht schon, wenn meine Familie das ertragen muss. Familie Möller befindet sich momentan nämlich im Wanderurlaub. Der Name Möller sei nebenbei recht selten, versicherte  mir mein Mann damals. Ich war jung, naiv und habe ihm blind vertraut ;-). Daher legte ich meinen Mädchennamen ab. Müller und Meier kommen doch schließlich viel häufiger vor. Nein, im Ernst, ich bin da irgendwie altmodisch und finde es schön, wenn die Frau nach der Heirat den Namen des Mannes trägt. Eine Ausnahme käme für mich nur in Betracht, wenn der Name des Mannes furchtbar wäre. Dann kann ich Paare schon verstehen, wenn sie nach der Heirat den Namen der Frau führen.

Nun aber zurück zu unserem Urlaub. Wir gönnen uns wie in den letzten Jahren in den Herbstferien eine Auszeit im Harz. Ich finde es immer wieder wohltuend, bei einer Wanderung den Herbst mit seiner wunderschönen Laubfärbung wahrzunehmen und zu genießen. Nach den letzten Wochen tut ein Tapetenwechsel zudem richtig gut. Es ist eine Wohltat, mal tief durchatmen und ein wenig abschalten zu können.


Auf den Bildern zeige ich Euch nun aber kein Wanderoutfit, sondern neue Tchibo Mode. Die aktuelle Tchibo Themenwelt lautet Winter-warm eingepackt – Mode für die kalte Jahreszeit.  Die Winterkollektion hält wieder schöne Teile bereit. Die Modekollektionen von Tchibo begeistern mich immer aufs Neue. So gibt es unter anderem eine wattierte Outdoor-Jacke mit Schal- und Stehkragen, einen Outdoor-Mantel und eine Steppjacke zur Auswahl in zwei verschiedenen Farben. Pullover, Langarmshirts sowie kuschelige Longcardigans sind ebenfalls in der aktuellen Tchibo Kollektion zu finden. Auch ein Strick-Blazer, Strick-Poncho und gefütterte Boots werden ab dieser Woche in den Tchibo Filialen angeboten. 


Die Bluse in der Farbe Rosenholz stammt ebenfalls aus der aktuellen Winterkollektion. Ich finde die Farbe so schön. Ihr wisst ja, wie sehr ich bei Oberteilen weich fließende Materialien liebe. Die Bluse besteht aus 100% Viskose und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Die dunkelblaue Slimfit Jeans ist auch seit dieser Woche in den Filialen erhältlich. Die Jeans hat meiner Meinung nach einen prima Sitz.

Die Lederjacke in Anthrazit gehört zur Helene Fischer Tchibo Kollektion vom Februar 2016. Die Lederjacke trage ich sehr gerne, weil sie sich von der Farbe und Stil her mit vielen Outfits prima kombinieren lässt.

Zu meinem Herbst-Outfit passt meiner Meinung nach auch mein neuer marineblauer Wechselgürtel mit der silbernen Gürtelschnalle von LudwigSchröder richtig gut.

Die Handtasche mit dem Bommel stammt ebenfalls von Tchibo. Sie wurde im letzten Jahr in einer Weihnachts-Wochenwelt angeboten. Die graue Lederhandtasche kam bei mir seither etliche Male zum Einsatz. Sie dürfte Euch daher unlängst bekannt vorkommen, so oft, wie ich sie Euch bereits präsentiert habe.

Ihr Lieben, wir stehen schon in den Startlöchern. Eine neue Wandertour liegt vor uns. Einen schönen Tag wünsche ich Euch. 










Bluse Tchibo - Jeans Tchibo - Lederjacke Helene Fischer Kollektion Tchibo (Februar 2016) -
Gürtel Ludwig Schröder - Handtasche mit Bommel Tchibo (Novemer 2015) - Stiefeletten Jana

*In freundlicher Kooperation mit Tchibo 

Kommentare:

  1. Die Bluse find ich super schick!Werd ich mir bei Tchibo ansehen und bestimmt kaufen.Ari du steckst mich mit Tchibo jedesmal an!viel Spaß beim wandern!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bluse ist auch toll. Ich finde die Farbe auch richtig schön. Leider ist unser Urlaub inzwischen schon vorüber. Das Wandern hat wirklich Spaß gemacht. Ein paar Urlaubsbilder werde ich Euch in meinem nächsten Post noch zeigen.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Meine Liebe mit Ihrer Geschichte über Ihren Namen und das umgedichtete Lied zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. Die Bluse und die Jeans kleiden Sie wunderbar. Die Farbe der Bluse steht Ihnen zauberhaft. Danke für die Vorstellung der Tchibo Mode. Machen Sie weiter so.
    Viele Grüße
    Ihre treue Leserin Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass mein verändertes Lied Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ich freue mich, dass Ihnen die beiden Tchibo Teile gefallen. Ich gebe mir stets Mühe, so weiterzumachen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Du gehst also auch so gern wandern :) da darfst du dann auch das Lied ändern.
    Die Bluse hat eine superschöne Farbe und die farbfamilie mag ich auch immer sehr gern an dir
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wandern tut einfach gut. Die Natur so hautnah zu erleben, finde ich richtig schön und wohltuend zugleich. In meinem nächsten Post zeige ich noch ein paar Urlaubsbilder.
      Die Farbe der Bluse mag ich auch sehr gerne. Es freut mich, dass sie Dir auch gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...