Sonntag, 6. November 2016

Fashion Show: Audi Q2 meets ELLA DECK COUTURE


Kürzlich erhielten mein Mann und ich eine Einladung zu einer ganz besonderen Fashion Show. Audi Q2 meets ELLA DECK COUTURE! Das Event fand letzten Mittwoch im neuen Audi terminal bei Auto Wichert in Hamburg Langenhorn statt. Neben einer tollen Fashion Show wurde der SUV Audi Q2 präsentiert. Ich bin ja ehrlich. Autos finde ich zwar nicht unwichtig, aber die Mode der Hamburger Designerin Ella Deck weckte mein Interesse natürlich weitaus mehr ;-).  

2002 gründete Ella Deck das Label ELLA DECK COUTURE HAMBURG. Sie designt unter anderem raffiniert gearbeitete Abendkleider, wunderschöne Hochzeitsroben und chice Businessoutfits. In den letzten 15 Jahren hat sie sich einen großen Kundenstamm und eine treue Fangemeinde erarbeitet, darunter prominente Frauen wie Veronica Ferres, Susanne Daubner, Christine Neugebauer, Felicitas Woll, Reah Hader, Nina Bott und einige mehr.

Bereits im letzten Jahr gehörten wir zu  den Gästen der Fashion Show. In meinem Beitrag Ella Deck Fashion Show berichtete ich Euch darüber. Im Dezember besuchte ich Ella Deck in ihrem Couture-Atelier in Hamburg Eppendorf und führte mit ihr ein Interview, das Ihr unter diesem Link nachlesen könnt.



Für diesen besonderen Anlass kleidete ich mich einen Hauch chicer als sonst. Mein Outfit bestand aus einer Seidenbluse, einem Bleistiftrock, Blazer und Webpelzkragen. Dazu wählte ich meine neuen schwarzen Caprice Stiefel von gebrüder götz. Ich freue mich, dass ich nun endlich die für mich idealen schwarzen Stiefel zum Rock bzw. zum Kleid gefunden habe. In dem Outfit habe ich mich an dem Abend von Kopf bis Fuß sehr wohl gefühlt. 


Uns gefiel die Fashion Show ausgesprochen gut. Es bringt Freude, Mode für besondere Anlässe an hübschen Frauen getragen zu sehen. 

Es gab an diesem Abend nicht nur viel Schönes fürs Auge, auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Vor und nach der Fashion Show wurden den Gästen kulinarische Köstlichkeiten gereicht. Außerdem gab es viele leckere Getränke. Mein Mann und ich hatten eine Menge Spaß. Ich glaube, mein Mann fand es zudem gar nicht so schlecht, sich nebenbei auch noch ein paar Autos ansehen zu können ;-). 

Ella Deck war so nett und stellte mir einige Fotos von AICEE PICTURES zur Verfügung. 

Ella Deck - Michaela Henning (DJ des Abends) - Patricia Romanowski
Lilli Hollunder
Saskia Leppin - Nina Marlisa Lenzi 
Miss Ronja Hilbig
Ella Deck - Paul Janke
Ella Deck - Bernd Glathe (Auto Wichert) - Sandra Quadflieg
Rixa Herzogin von-Oldenburg - Heiko Weßling - Petra van Bremen
Ella Deck - Samantha Abdul
Ella Deck - Lilli Hollunder























Bluse Tchibo - Rock Olsen - Blazer Yessica C&A - Webpelzkragen Kapalua -
Stiefel Caprice gebrüder götz - Handtasche Fossil

Kommentare:

  1. Ari du schaust mega aus!Super stylisch!Die neuen Stiefel stehen dir fantastisch!Schicke Kleider gibt es von Ella Deck.danke für den Einblick in die Modenschau.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Oh, WOW.....was für ein Event! Sehr schöne Fotos! Und Du - mächtig elegant! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank :-). Ja, das war wirklich ein sehr schönes Event. Dieses Mal war mir nach einem eleganten Outfit.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Die Stiefel sehen schick aus und diese Rocklänge bevorzuge ich auch bei Stiefeln. Super finde ich auch den Webpelzkragen zum Blazer.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte :-). Ich freue mich, dass Dir die Stiefel zum Rock und sowie der Webpelzkragen gefallen. In dem Outfit habe ich mich an dem Abend auch sehr wohl gefühlt.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...