Dienstag, 1. November 2016

Fransen-Stiefeletten mit goldenen Nieten von BE NATURAL

Werbung*
Der Fransen-Trend hat mich voll erwischt. Wenn ich erst einmal einen Trend oder eine Farbe tief in mein Modeherz geschlossen habe, dann gibt es oft kein Halten mehr. Diese Liebe kann dann sehr lange anhalten. So ist es bei dem Fransen-Trend. Im Grunde muss man hier von Liebe auf den zweiten Blick sprechen. Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an meinen Beitrag Ich und Fransen? Niemals! Und nun? Anfangs war ich von den Fransen nämlich gar nicht begeistert. Da sieht man mal wieder, wie sich der eigene Geschmack in der Mode doch ändern kann. Inzwischen besitze ich zwei Fransen-Handtaschen und seit kurzem diese chicen Fransen-Stiefeletten von BE NATURAL by Jana

Die neue Schuhmarke BE NATURAL stellte ich Euch kürzlich ausführlich in dem Blogpost Schwarze Pumps von BE NATURAL vor. "Sei Du selbst und trage, was Dir passt!" gehört zum Motto der Schuhmarke aus dem Hause Wortmann.

Von den beigen Fransen-Stiefeletten aus wertigem Ziegenvelourleder bin ich hin und weg. Richtig chic finde zudem die goldene Nietenapplikation. Die Stiefeletten sind mit der SoftFlex-Technologie ausgestattet. Das bedeutet, die Sohlen sind flexibel. Durch die Verwendung spezieller Materialien und einer einzigartigen Zusammensetzung der Sohle wurde eine neue Art von Flexibilität erfunden. Kurzum, die Schuhe sind richtig bequem, und das ist für mich neben dem chicen Aussehen besonders wichtig.

Tragebilder folgen bald.




>


Fransen-Stiefeletten BE NATURAL

*In freundlicher Kooperation mit BE NATURAL

Kommentare:

  1. Schöne Schuhe, Ari :-)
    Stehen Dir bestimmt gut. Ich mag auch Fransen. Hat so etwas Cowgirl-Mässiges ;-)
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir meine neuen Stiefeletten und Fransen ebenfalls gefallen. Ich kann gar nicht sagen, was mich an Fransen genau begeistert. Ich finde sie auf jeden Fall richtig klasse :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Meine Liebe Ihre Stiefeletten sind zauberhaft. Ich überlege tatsächlich mir diese süßen Stiefelchen zu kaufen. Ihr Outfit dazu warte ich vorher noch ab. Sie werden bestimmt wieder wunderbar aussehen.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Die Stiefeletten ganz Ihren Geschmack treffen. Ich bin auf jeden Fall hin und weg von meinen Fransen-Stiefeletten. Das Outfit damit habe ich auch inzwischen gepostet.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hi hi Fransen sind auch total cool!Ari die Stiefeletten schaun super schick aus!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Lieben Dank:-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Fransen finde ich immer klasse. Ob sich das wohl noch mal ändert :)
    Und die Farbe der Schuhe ist auch mal ein wenig was anderes. Bin gespannt auf dein erstes Outfit
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde jetzt mal ganz fest behaupten, dass sich mein Geschmack Fransen gegenüber nicht ändern wird ;-). Wie schön, dass Du Fransen ebenfalls magst.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Fransen machen irgendwie Spaß. Tolle Ankle Boots. Bin gespannt auf Tragefotos ;)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Fransen habe ich definitiv meine Freude. Und Mode soll doch auch Spaß machen :-). Es freut mich, dass Dir meine Stiefeletten gefallen.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...