Samstag, 26. November 2016

Pressday mit Adler, Freya, S.Oliver, Sheego, Skechers, Sleek MakeUP, Tamaris und LTB


Bevor ich gleich unser zu Hause weihnachtlich schmücke, möchte ich Euch noch einige Fotos vom dddc Pressday in Hamburg zeigen. Über Einladungen zu Pressays freue ich mich immer besonders. Ich finde es ganz spannend und interessant, zu erfahren, was in der Mode demnächst angesagt ist.

Der Fotoapperat ist natürlich auf solchen Veranstaltungen mein ständiger Begleiter. Ich möchte Euch doch schließlich die neuen Kollektionen nicht vorenthalten.

Unter anderem sah ich mir die Frühjahr/Sommer 2017 Modekollektionen von Adler, Freya Sheego und LTB an. Schuhe von S.Oliver, Tamaris und Skechers wurden ebenfalls vorgestellt. Außerdem sah ich mir die Beauty Artikel von der Marke Sleek MakeUP an. Auf die Handtaschen von Tamaris aus der kommenden Kollektion warf ich ebenfalls einen Blick.

Adler
Adler
Adler
Adler
Adler
Adler
Adler
Freya
Freya
S.Oliver
S.Oliver
Sheego
Sheego
Skechers
Sleek MakeUP
Sleek MakeUP
Tamaris
Tamaris
Tamaris
Tamaris
Tamaris
LTB
LTB
LTB

Kommentare:

  1. Die Metallic-Schuhe und die Taschen von Tamaris gefallen mir besonders! Ein schönes Outfit hast du da auch an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Tamaris gefallen mir auch einige Schuhe und Taschen richtig gut. Wie schön, dass mein Outfit Deinen Geschmack trifft. Lieben Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Ich bin gespannt, was wir davon in der nächsten Saison auf den Straßen sehen werden. Die bestickten Schuhe von Tamaris sind toll.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du Recht. Lassen wir uns doch am besten überraschen :-). Ich finde auf jeden Fall, dass einige schöne Teile dabei sind.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...