Samstag, 19. November 2016

Pressday mit Beautiful Smile, Tuzzi, Olsen, Orsay, Deerberg, LeComte, Frank Walder und Sandwich


Im Oktober durfte ich bereits von einigen Marken einen Blick auf die kommenden Frühjahr/Sommer 2017 Kollektionen werfen. Genauer gesagt, Powerkeks lud mich zum Pressday ein. Die Eventlocation, das ehemalige Hauptzollamt, befindet sich in der Hamburger Speicherstadt. Natürlich möchte ich meine Eindrücke mit Euch teilen. Daher habe ich wieder fleißig fotografiert und zeige Euch nun die Aufnahmen.

Als Outfit kombinierte ich einen weißen Spitzenblouson mit blauen Schlagjeans. Den Blouson aus Spitze von C&A stellte ich Euch erstmalig im August in meinem Beitrag Neuer Style mit Jogging Pants und Spitzenblouson vor.  Die Schlagjeans von Tom Tailor postete ich bereits unter diesem Link und hier



Ihr erinnert Euch bestimmt noch an meinen Bericht Beautiful Smile Center in Hamburg Winterhude gestestet. Bei Beautiful Smile handelt es sich um eine neue und sanfte Zahnaufhellung. Ausgiebig berichtete ich Euch darüber. Vor allem war ich von dem Ergebnis meiner aufgehellten Zähne innerhalb von nur 20 Minuten  mehr als begeistert. Die Inhaber Sabine Kara-Jackson und Thomas Kara vom Beautiful Smile Center Hamburg boten den Gästen die sanfte Zahnaufhellung an. Das tolle Angebot wurde von vielen Gästen mit Interesse und Freude angenommen.

Unter anderem präsentierten die Marken TUZZI, Olsen, Deerberg, LeComte, Frank Walder und Sandwich die Frühjahr/Sommer 2017 Kollektionen. Orsay stellte die aktuelle Kollektion vor. 

TUZZI
TUZZI
TUZZI
TUZZI
TUZZI
Olsen
Olsen
Olsen
Orsay
Orsay
Orsay
Orsay
Deerberg
Deerberg
Deerberg
LeComte
LeComte
Frank Walder
Frank Walder
Frank Walder
Sandwich
Sandwich
Spitzenblouson Canda C&A - Bluse Passport . Schlagjeans Tom Tailor -
Gürtel Ludwig Schröder - Handtasche Pieces - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Ari du schaust wieder mal mega aus!Der Blouson ist ein Träumchen und wie für dich gemacht!Deine Fotoauswahl ist der Hammer!Danke danke danke!Das muss eine wahnsinngsarbeit sein.Cool finde ich die bunte Bomberjacke von Le comte und den kurzen Strickcardigan im Blazerstyle von Tuzzi.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir. Ja, die Fotos auszuwählen, nimmt schon einige Zeit in Anspruch. Aber ich mache das einfach gerne, sonst würde ich nicht schon so lange mit Leidenschaft bloggen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Die Vorschau auf die Kollektionen der nächsten Saison verfolge ich bei dir mit großem Interesse. Du gibst dir dabei immer sehr viel Mühe. An dieser Stelle möchte ich mich dafür bedanken. Sonst lese ich nämlich nur still mit und das schon seit Jahren. Viel Erfolg weiterhin!
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer sehr, wenn stille Leserinnen einen Kommentar hinterlassen. Danke für Deine lieben Worte :-). Die Posts über die kommenden Kollektionen verfasse ich immer sehr gerne. So seid Ihr immer gut informiert, was in der nächsten Saison angesagt ist.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Tolle Sachen, 2017 darf demnach gerne schnell kommen.!

    Der Gehrock von Olsen gefällt mir super und er steht dir hervorragend.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar :-). Wie schön, dass Dir viele Teile so gut gefallen. Mir ergeht es nämlich genauso. Der Gehrock von Olsen trifft auch ganz meinen Geschmack.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Lieben Dank wieder für deine Vorinfo... im Moment bin ich da völlig raus und mich haut nichts vom Hocker... meist ändert sich das ja später, wenn du die Teile so schön kombinierst... aber jetzt auf den Bügeln... naja... zwinker!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für Deinen Kommentar! Ja, manche Teile kommen erst richtig gut zur Geltung, wenn man sie getragen sieht. Allerdings gefallen mir einige Kollektionsteile auf dem Bügel schon sehr :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...