Freitag, 11. November 2016

Pullover und Poncho mit Cashmere aus der aktuellen Tchibo Modekollektion

Werbung*
Den Titel hätte ich auch wie folgt nennen können: Beauty Tipp - Wie Ihr in nur ein paar Minuten lilafarbene Lippen bekommt! Das geht ganz einfach. Stellt Euch nur mal kurz bei Minusgraden ohne Mantel oder ohne Jacke in den Garten. Habt Ihr Eure Lippen vorher noch mit Lippenstift in Beere angemalt, werdet Ihr feststellen, dass die Lippen draußen im Handumdrehen einen leicht bläulichen Lilaton angenommen haben. Es war von mir auch völlig sinnfrei, zuerst die Fotos ohne Mantel zu machen. Normalerweise kann ich für die Fotoaufnahmen die Kälte für einige Zeit gut ausblenden. Aber gestern wollte mir das wirklich nicht gelingen. Mir wurde zwar danach in dem Wollmantel wieder etwas wärmer, aber die Lippen blieben lila. Dann ging es schnell wieder rein ins Haus.

Der Feinstrickpullover mit Cashmere in der Farbe Offwhite stammt aus der aktuellen Tchibo Kollektion Lässige Eleganz - Hochwertige Mode & Accessoires für Sie. Die edle Modekollektion wird nur online angeboten. Am Dienstag zeigte ich Euch ein Outfit mit einem Strickkleid und Poncho in meinem Beitrag Neu bei Tchibo: Lässig, elegante Mode in Cashmere. Dieser Feinstrickpullover fühlt sich angenehm weich und kuschelig auf der Haut an. Das Material besteht aus 30% Kaschmir, 30% Viskose, 20% Wolle und 20% Polyamid.

Der Wollmantel wurde im letzten Jahr in der Tchibo Premium Kollektion angeboten. In der jetzigen edlen Modekollektion konnte der Mantel erneut bestellt werden. Leider ist er inzwischen ausverkauft. Im Dezember letzten Jahres zeigte ich Euch mit dem Wollmantel unter diesem Link und hier ein Outfit.








Über den Feinstrickpullover mit Cashmere kann man auch prima den Poncho mit Cashmere in Taupe tragen. Die Leder-Beuteltasche in Cognac stammt ebenfalls von Tchibo. Ich besitze sie seit rund einem Jahr. Die schöne Tasche ist nun wieder in der aktuellen Online-Kollektion bestellbar.  


Ich möchte Euch noch auf eine Spendenaktion hinweisen, das Tchibo Weihnachtswunder! Viele Menschen können das Weihnachtsfest nicht so feiern, wie sie gerne möchten. Daher möchte Tchibo in diesem Jahr all den Menschen helfen, die Unterstützung benötigen. Tchibo hat eine ganz tolle Aktion zusammen mit den Deutschen Tafeln. Es werden 100.000 Pakete an die Tafeln für Bedürftige in Deutschland verschenkt. Zusätzlich kommen pro 10 €, die im Tchibo Online-Shop bis zum 25.12.2016 ausgegeben werden, 20 Cent für weitere Pakete hinzu. 

Mehr erfahrt Ihr über die schöne Aktion zum Tchibo Weihnachtswunder unter diesem Link. 





Wollmantel Tchibo - Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten Tamaris

*In freundlicher Kooperation mit Tchibo

Kommentare:

  1. Das mit den lilafarbenen Lippen hätte ich auch sein können. Minusgrade ohne Jacke sind auch nichts für mich :)
    Trotzdem sind es schöne Bilder geworden :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da bin ich auch eine richtige Frostbeule ;-). Wie gut, dass Du mich verstehst. Es freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hi du Schöne!Du schaust mega aus!Hi hi blaue bzw. lilane Lippen kenne ich bei Kälte.Brrrrrr!Der Pulli ist super schön,der Poncho auch!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich :-). Ich sehe schon, dass Problem mit lilafarbenen Lippen bei Kälte kennen mehrere Frauen.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Liebe Ari, da hast Du Dir ja auch was ganz Tolles ausgesucht! Der Poncho ist wunderschön, und lässt sich natürlich ideal kombinieren. Der Pulli sieht absolut gut aus und ist klassisch schick. Ja, von der Tchibo Kollektion bin ich absolut begeistert. Ganz liebe Grüße - Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ja, ich bin auch ganz happy mit meinen neuen Tchibo Teilen. Bei dem Poncho finde ich es besonders gut, dass er nicht so groß ausfällt. So kann ich ihn prima zu einigen Gelegenheiten und sogar selbst im Büro tragen.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...