Dienstag, 8. November 2016

Neu bei Tchibo: Lässig, elegante Mode in Cashmere

Werbung*
Seit heute gibt es eine edle Modekollektion bei  Tchibo, die ganz exklusiv und nur online erhältlich ist. Unter diesem Link gelangt Ihr zur aktuellen Tchibo Themenwelt Lässige Eleganz – Hochwertige Mode & Accessoires für Sie.  In der hochwertigen Damenkollektion wird die lässige Eleganz durch klassische Schnitte und angesagte Modetrends umgesetzt. Edle Materialien wie Seide, Cashmere und Merinowolle sind in der exklusiven Modelinie vorzufinden.

Vielleicht ist es Euch schon mal aufgefallen, dass Ihr mich bisher noch nie in einem Cashmere-Pullover gesehen habt. Leider fühlte ich mich bisher in Cashmere ziemlich unwohl. Noch gut kann ich mich an einen Cashmere-Pullover erinnern, den ich früher in jungen Jahren trug.  Jedes Mal, wenn ich das gute Teil anzog, fing meine Haut an zu kribbeln. Dieses Gefühl, dass es ständig piekt und kribbelt, empfand ich damals als nervig. Dieses unangenehme Körpergefühl hatte zur Folge, dass ich fror und gleichzeitig schwitzte.  Ich bekomme noch heute eine Gänsehaut, wenn ich daran zurückdenke. In den letzten Jahren probierte ich zwischendurch immer mal wieder Cashmere-Pullover an. Jedoch fühlte ich mich jedes Mal unwohl, sobald ich so einen Pulli überzog. Selbst nur ein geringer Cashmere-Anteil löste in mir ein Unbehagen aus. An mir machten sich wohl nie die kuscheligen sondern nur die kratzbürstigen Kaschmirziegen zu schaffen.


Mit dem Thema Cashmere hatte ich unlängst abgeschlossen. Das dachte ich zumindest, bis Tchibo kam ;-). Ich sah die chicen Oberteile aus edlem Cashmere und in mir kam der Wunsch auf, es ein allerletztes Mal zu versuchen. Bislang hatte mich Tchibo nie enttäuscht. Vielleicht kennt Tchibo ja nur die weichen und anschmiegsamen Kaschmirziegen. Das war meine große Hoffnung.

Und ich wurde nicht enttäuscht. Aus der hochwertigen Tchibo Damenkollektion suchte ich mir ein Strickkleid, einen Poncho und Pullover aus. Alle Teile sind so schön kuschelig. Kein Kribbeln, kein Pieken, kein Frieren und Schwitzen … Was soll ich sagen? Ich bin richtig happy. Meine ersten Teile aus Cashmere, mit denen ich mich rundum wohl fühle. Es gibt sie also doch: Die kuscheligen Kaschmirziegen!  


Das Strickkleid und der Poncho in Taupe bestehen aus 70% Merinowolle und 30% Cashmere. Das Strickkleid fällt etwas lockerer. Bei so einem winterlichen Kleid finde ich es auch ganz schön, wenn es nicht so eng wie eine zweite Haut sitzt. Das Kleid verfügt über einen U-Boot-Ausschnitt, Raglanärmel und zwei Eingrifftaschen.  Ich finde es lässig und chic zugleich. Bei dem Poncho gefällt mir die eher kleinere Größe ganz gut. So kann man ihn auch prima im Büro, zum Beispiel über einer Bluse, tragen.  Der Poncho ist auch so schön kuschelig und wärmt vor allem richtig gut.

In den nächsten Tagen werde ich Euch noch ein weiteres Outfit aus der neuen Tchibo Kollektion Lässige Eleganz zeigen.   








Strumpfhose C&A - Stiefeletten BE NATURAL - Handtasche Deerberg - Hut Tom Tailor

*In freundlicher Kooperation mit Tchibo

Kommentare:

  1. Das Kaschmir -Problem kenne ich leider auch. Meist weiche ich auf Wolle aus. Schöne Stücke hast du dir ausgesucht. Sie passen sehr gut zu dir.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, das ist ja wirklich schade. Cashmere sieht immer so schön aus. Von daher freue ich mich wie ein Schneekönig, dass ich mich in den Cashmere Teilen von Tchibo so wohl fühle. Endlich kann auch ich Cashmere tragen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Das Strickkleid steht Dir hervorragend und gut, dass das von kuschligen Ziegen ist. ;-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wirklich froh, dass nach so vielen Jahren endlich die kuscheligen Kaschmirziegen zu mir gekommen sind ;-). Wie schön, dass Dir das Strickkleid an mir gefällt. Darüber freue ich mich.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hach Ari das sind wieder super schöne Teile!Du Tchibomaus!Erst neulich hab ich mir die Bluse von Tchibo gekauft.Das Kleid steht dir mega.Ich werde mir das bestellen!Es ist echt furchtbar.Du steckst mich immer mit Tchibo an!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ich stecke Dich nur allzu gerne mit Tchibo an :-). Es freut mich, dass Du Dir letztens die Bluse gekauft hast. Dann bin ich ja mal gespannt, was Du Dir dieses Mal gönnst.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Entzückend meine Liebe. Das erste Foto ist herzallerliebst. Das Strickkleid und der Poncho kleiden Sie wunderbar. Danke für Ihre zauberhafte Inspiration.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Ihnen :-). Vielen herzlichen Dank. Ich bin auch ganz happy über die schönen Neuzugänge.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Mein erster Gedanke war auch ''ist das ein entzückendes Foto''. Dein Outfit steht dir richtig gut Ari. Sieht sehr hübsch aus.

    Liebe Grüße von Nanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir für Deine lieben Worte :-). Wie schön, dass Dir mein Outfit so gut gefällt. Über meine kuscheligen Tchibo Teile freue ich mich auch sehr.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Steht dir richtig gut! Ich bin übrigens auch 40 - hab dich durch den Blogger Newsletter von Tchibo entdeckt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...