Dienstag, 29. November 2016

Weihnachten mit Tchibo & Gewinnspiel Beauty-Fotoshooting

Werbung*
So kurz vor Weihnachten hat sich Tchibo etwas ganz Besonderes für Euch einfallen lassen. Anlässlich einer tollen Partner-Aktion zusammen mit der STUDIOLINE Photostudios GmbH stellt mir Tchibo zum Verlosen drei kostenlose Beauty-Fotoshootings inkl. Make-up für Euch zur Verfügung. Mehr zu dem Gewinnspiel erfahrt Ihr weiter unten auf meinem Blog.

Vorerst möchte ich Euch die Tchibo Weihnachtswelten vorstellen. Seit heute gibt es in den Filialen und unter diesem Link die Tchibo Themenwelt Zum Fest nur das Schönste – Stilvolle Mode & Geschenkideen. Und wenn Ihr Schmuck genauso liebt wie ich, dann hüpft Euer Schmuckliebhaberherz garantiert höher, wenn Ihr Euch das schöne Angebot von Tchibo unter dem Link Zum Strahlen schön – Schmucktrends und Uhren anseht. 



Das Blusenshirt in Rosé ist aktuell in der weihnachtlichen Tchibo Modekollektion erhältlich. Ich finde es schön, wenn man sich zu Weihnachten etwas festlicher kleidet, aber nicht overdressed daherkommt. Dieses Shirt eignet sich zum Beispiel perfekt für die festlichen Tage. Durch den Ziersteinbesatz am Ausschnitt sieht es gleich edler aus. Das Shirt finde ich richtig chic. 

Die beschichtete Jeans in Schwarz ist ebenfalls seit heute bei Tchibo erhältlich. Mir gefällt die leichte Glanzbeschichtung ausgesprochen gut. Auch die schmale Passform finde ich klasse.

Praktisch und chic zugleich ist die Umhängetasche in Taupe metallic, die gleichzeitig als Clutch verwendet werden kann. Natürlich, wie sollte es auch anders sein, findet Ihr diese Handtasche ebenfalls bei Tchibo vor. Die kleine Tasche hat einen längenverstellbaren Schultergurt, der auch abgenommen werden kann. Ohne Schultergurt ist die Umhängetasche ideal als Clutch einsetzbar.


Ist dieser Poncho nicht ein Traum? Als mich Tchibo anschrieb, dass ich mir etwas aus den Weihnachtswelten aussuchen darf, brauchte ich bei dem schwarz-weißen Poncho nicht lange überlegen. Das Schlangenmuster sprach mich auf Anhieb an. Für mich ist er ein richtiger Hingucker. Klasse und überaus angenehm finde ich die Tatsache, dass man den Poncho mit einem Knopf unter den Armen fixieren kann. 




Wie ich anfangs schon erwähnte, gibt es neben der Mode seit heute bei Tchibo eine wunderschöne Schmuckkollektion. Bei Schmuck fällt es mir immer besonders schwer, meine Favoriten zu finden. Ich glaube, sobald ich Schmuck sehe, setzt mein Verstand aus ;-). Der Silber-Ring mit grauer Muschelkernperle und Zirkonia ist ein Traum. Dazu gibt es passende Ohrstecker, die meiner Meinung nach richtig edel aussehen. Damit das Schmuckset komplett ist, entschied ich mich noch für die Silber-Kette. Der Anhänger besteht ebenfalls aus einer grauen Muschelkernperle und aus sechs weißen Zirkonia. Die filigranen Schmuckstücke wirken sehr elegant. Alle Schmuckstücke bestehen übrigens aus 925er Silber.

Bei dieser schwarzen Leder-Armbanduhr in Roségold-Optik war ich gleich hin und weg. Vielleicht könnt Ihr ja meine Begeisterung nachvollziehen. Diese Armbanduhr finde ich auf jeden Fall wunderschön. Fragt mich jetzt bitte nicht, wie viele Uhren ich besitze. Ich traue mich nicht, sie zu zählen ;-). 




Gewinnspiel:

Die Fotos wurden von der STUDIOLINE Photography gemacht. Wie ich Euch anfangs schon schrieb, handelt es sich hierbei um eine Partner-Aktion von Tchibo und der STUDIOLINE Photostudios GmbH. So ein tolles Beauty-Shooting könnt Ihr nun bei mir gewinnen.

Das Beauty-Fotoshooting umfasst auch ein kostenloses Make-up. Für das Shooting suchte ich mir das STUDIOLINE Photography Studio in Hamburg, genauer gesagt in der Hamburger Meile aus. Zunächst wurde ich von einer Make-up Artistin geschminkt. Sie ging dabei ganz auf meine Wünsche ein, was ich als ausgesprochen angenehm empfand. Anschließend sprach die Fotografin mit mir den Ablauf durch und fragte, ob ich besondere Wünsche für das Beauty-Shooting hätte. Die erste Hälfte des Shootings fand im Center statt. Durch die Glaspassage scheint so viel Tageslicht, so dass die Fotos in ihren natürlichen Farben wiedergegeben werden. Die Fotografin gab mir Tipps, wie ich mich am besten in Position bringen sollte, damit die Beauty-Fotos perfekt werden. Der zweite Teil vom Shooting fand dann direkt im Studio statt. Ich finde, die Bilder sind richtig schön geworden. 

So, nun möchte ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Vielleicht möchtet Ihr ja Euren Liebsten zu Weihnachten mit schönen Fotos überraschen. Dafür wäre ein Beauty-Fotoshooting doch ideal.

Was müsst Ihr machen, damit Ihr einen von drei kostenlosen Beauty-Fotoshootings inkl. Make-up und 11 Bildern als Ausdruck sowie auf CD bei der STUDIOLINE Photostudios GmbH gewinnen könnt?

Bitte hinterlasst unter diesem Post als Kommentar Euren Namen (oder Nicknamen) und Eure E-Mail-Adresse.

Das Gewinnspiel beginnt heute am 29.11.2016 und endet am 11.12.2016 um 24.00 Uhr. Das Gewinnspiel findet nur in Deutschland statt, weil sich die über 60 STUDIOLINE Photography Studios ausschließlich in Deutschland befinden.








Blusenshirt, beschichtete Jeans, Poncho & Umhängetasche/Clutch Tchibo
 Alle Artikel findet Ihr unter diesem Link.

*In freundlicher Kooperation mit Tchibo und STUDIOLINE Photostudios GmbH 

Kommentare:

  1. Hab noch nie Gewonnen, aber ich mache mal mit.
    Constanze Ratajczak

    constanze.ratajczak@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari,
    das sind ganz zauberhafte Bilder. Dir stehen die Sachen aus der Kollektion sehr gut. Der Poncho wäre jetzt nicht so mein Ding, aber Dir steht der Animalprint.

    Bei Studioline habe ich schon einmal ein Fotoshooting gemacht. Die machen das echt gut. Daher würde ich gern wieder ins Kieler Studio nach gehen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. PS: meine Mailadresse: blingover50[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari,
    die Bilder sind wirklich fantastisch geworden und nachdem ich gesehen hab, die haben auch Filialen in Berlin - muss ich doch auch mal in den Lostopf hüpfen, mit einem professionellen Fotograph gehe ich ja schon länger in Überlegung.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  5. hoppla email vergessen: jaku31@gmx.de (Jacky von JJK)

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Bilder. Und du hast dir wirklich schöne Dinge ausgesucht, die deinen Typ hervorragend unterstreichen.
    Die Studios sind bei mir zwar nicht die Ecke rum,, trotzdem hüpfe ich mal in den Lostopf. Denn so tolle Bilder sind schon verlockend.
    hereIam@adamczyk.ch
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch siehst Du aus. Das sind wirklich schöne Bilder geworden. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gerade die Studioadressen gecheckt und wäre auch gerne mit dabei, bei Deinem Geweinnspiel:
    Sunny info@sunnys-side-of-life.de
    Danke

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    vielen Dank für die tolle Verlosung <3 Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf und hoffe nun auf meine Glücksfee :) Wünsche einen schönen Abend <3

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für schöne Bilder, Ari :-)
    Und die Kleider passen genau zu Deinem Typ !!!
    Ich mache gerne bei der Verlosung mit und hoffe auf das Glückslos ...
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      bitte gebe noch Deine E-Mail Adresse an.
      LG
      Ari

      Löschen
  11. So ein Beauty-Fotoshooting nach meiner Reha wäre jetzt der krönende Abschluss. Darüber würde ich mich sehr freuen.

    Gruß Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      bitte gebe noch Deine E-Mail Adresse an.
      LG
      Ari

      Löschen
  12. Wow liebe Ari!Du schaust umwerfend aus!Die Fotos sind mega!Die Bluse find ich total schick.Die muss ich mir holen!Die Verlosung ist super cool.Ich versuche mein Glück!Katja Katjamodeleben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mir auch schon wieder ein paar Teile bei Tchibo gesichert. An Dir sehen die ausgesuchten Stücke richtig edel aus. Da springe ich doch auch mal mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina,
      bitte gebe noch Deine E-Mail Adresse an.
      LG
      Ari

      Löschen
  14. Hallo Ari,
    Deine Fotos sind so toll geworden, dass mein Interesse an einem Shooting sofort geweckt wurde:
    also wandere ich auch gerne in den Lostopf!
    Gruß Ulla
    ullalla51@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ari,
    heute habe ich eine große Typveränderung vor mir. Meine langen Haare werden zu einer Kurzhaarfrisur geschnitten.
    Es wär so unglaublich toll, wenn ich mit diesem neuen Erscheinungsbild so tolle Fotos habe.
    Ich würde mich sehr freuen :-)
    Liebe Grüße
    Caroline (caroline_279@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  16. So ein Fotoshooting wäre eine tolle Sache. gerne würde ich gewinnen.
    Irene
    irenewendlandt@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder sind das geworden, liebe Ari.
    Dann versuche ich mal mein Glück.
    LG Diana ( dragonflychen1981@googlemail.com )

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich tolle Fotos,liebe Ari!!!
    Ich hätte auch Lust ,mich mal professionell fotografieren zu lassen.
    LG Katja
    ks80@directbox.com

    AntwortenLöschen
  19. Mit den Fotos würde ich meinen Mann zu Weihnachten überraschen. Ich versuche doch mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Das sind fabelhafte Bilder liebe Ari! Du bist eine wunderschöne Frau.
    So ein Fotoshooting würde mir auch gefallen. Ich hüpfe in den Lostopf.
    Lieben Gruß + schönen 3. Advent
    Sabine
    sabine_ingerl@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Daumen drücken!
    Marion aus Bremen

    AntwortenLöschen
  22. Ich folge schon seit Jahren Deinen Blog regelmäßig als "stille" Leserin. Nun fasse ich mal all meinen Mut zusammen und springe in Deinen Lostopf.

    Ganz viele liebe Grüße aus Frankfurt am Main

    Claudia ( Ir Ma)
    irmi8@freenet.de

    AntwortenLöschen
  23. Vielen herzlichen Dank für Eure Teilnahme am Gewinnspiel.
    Mit dem Zufallsgenerator wurden die 3 Gewinner ermittelt. Die Gewinner habe ich soeben per E-Mail benachrichtigt.
    Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch viel Spaß beim Beauty-Fotoshooting.
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...