Donnerstag, 3. November 2016

Wanderurlaub im Harz


Ari der Bär! Ja, so sah ich in unserem letzten Urlaub beim Wandern aus ;-). An einem Tag fielen sogar ein paar Schneeflocken. Ohne Mütze wäre es mir an den Ohren zu kalt gewesen. Für solche Zwecke wärmt meine Fell-Mütze am besten. So marschierte also ein zweibeiniger Bär mit warmen Ohren durch den Harz ;-).

Ich liebe es einfach, zu wandern. Gerade im Herbst bei der wunderschönen Laubfärbung ist das Wandern eine reine Wohltat. Man kann dabei prima abschalten und neue Kraft tanken. Wir besuchten aber auch einige Städte, unter anderem Wernigerode, Bad Lauterberg und Goslar. Die letzten Fotos sind in Goslar entstanden.

Es war ein richtig schöner Erholungsurlaub, der leider viel zu schnell vorüber ging. 


















Kommentare:

  1. Frieren mag ch auch nicht, deshalb packe ich mich auch immer ziemlich warm ein, wenn draußen die Temperaturen niedrig sind. Ich kann dich also gut verstehen.
    Wunderschöne Bilder hast du uns mitgebracht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frieren muss auch wirklich nicht sein. Ich bin vor allem an den Ohren ziemlich empfindlich. Und dafür ist meine Fellmütze ideal.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Wie schön liebe Ari. Die Färbung der Blätter ist ganz bezaubernd. Deine Bären-Mütze finde ich cool :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Laubfärbung war wirklich ein Traum. Wie schön, dass Dir die Bären-Mütze gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Ari deine Mütze find ich voll süß!Super schöne Herbstbilder sind das!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir die Herbstbilder und auch meine Mütze gefallen.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Wunderschöne Bilder liebe Ari. Hach, du machst mir den Harz immer Schmackhafter, er steht schon auf meiner Reiseziel Liste. :)
    Dein Wanderoutfit sieht klasse aus und die Fellmütze finde ich super. Steht dir total gut.
    Nur das mit dem Wandern wird für mich eine ganze Weile nicht mehr gehen. Ich hoffe, dass es wenigstens bis zum Sommer besser wird.
    Hab noch eine schöne Zeit.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Harz mache ich Dir doch gerne schmackhaft :-). Es lohnt sich auf alle Fälle, im Harz Urlaub zu machen. Wir sind jedes Mal immer wieder begeistert. Oh je, hoffentlich bist Du bis zum Sommer wieder fit. Ich wünsche Dir gute Besserung!
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Wunderschöne Bilder. Ich mag gern alte Städte und auch buntes Herbstlaub. Es scheint richtig kalt gewesen zu sein, Ari Bärchen :) Frieren geht gar nicht, das stimmt.
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei Kälte werde ich zum Bärchen ;-). Meine Ohren waren sehr dankbar darüber :-). Wie gesagt, an einem Tag fielen sogar ein paar Schneeflocken. Ich freue mich, dass Dir die Bilder gefallen.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Hallo Ari,
    wunderschöne Aufnahmen vom herbstlichen Harz. Danke. War die kuschelige Mütze nicht doch ein wenig zu warm :-) ?
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir die Herbstbilder vom Harz gefallen. Meine Ohren sind ziemlich kälteempfindlich, vor allem dann, wenn ein wenig Wind weht. Und dafür war die kuschelige Mütze ideal. Zu warm war es mir mit der Mütze nicht. An einem Tag fielen sogar ein paar Schneeflocken :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...