Freitag, 30. Dezember 2016

Aris Passwords - Geschenk von Diana


Dieses süße Büchlein möchte ich Euch unbedingt zeigen. Meine Leserin und Bloggerin Diana von dem Blog Kreativ-Fenster überraschte mich zu Weihnachten mit dem selbst erstellten Passwortbuch. Wie ihr Blogname schon verrät, ist Diana sehr kreativ. Unter anderem näht sie und gestaltet Grußkarten. Ihre Kunstwerke zeigt sie regelmäßig auf ihrem Blog.

Das Päckchen ging schon lange vor Weihnachten bei mir ein. Den liebevollen Hinweis mit einem extra Kärtchen, dass ich mit dem Öffnen bis Weihnachten warten muss, habe ich beherzigt. Von Natur aus bin ich ja eher ein ungeduldiger Mensch. Das Warten fiel mir nicht leicht, aber ich habe durchgehalten ;-). Ich war schon so gespannt, was mich Schönes erwarten wird. 

Am Heiligabend öffnete ich das Geschenk. Diana hat extra für mich das Passwortbuch mit dem persönlichen Schriftzug Aris Passwords erstellt. Dort werde ich natürlich meine ganzen Passwörter eintragen. So habe ich dann alle wichtigen Daten zusammenhängend auf einen Blick. Die Weihnachtskarte und den Schlüsselanhänger hat sie ebenfalls selber gestaltet.  

Liebe Diana, vielen lieben Dank für Deine Weihnachtsüberraschung. Ich war richtig gerührt. Damit hast Du mir eine große Freude bereitet. 




Kommentare:

  1. Das Buch ist toll. Aber Passwörter gehören gar niemals nicht aufgeschrieben. Wie kommt man denn auf so eine Idee?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mir schon einige wichtige Login Daten notieren, sonst vergesse ich sie. Natürlich trage ich sie verschlüsselt und nur für mich erkennbar ein. Über das schöne Buch habe ich mich so sehr gefreut. Vorher waren meine wichtigen Daten an verschiedenen Stellen verteilt. Nun habe ich sie endlich alles zusammen in einem Buch :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Das Buch ist super schön.Das ist eine super liebe Überraschung!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die schöne Überraschung war ich auch richtig gerührt.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Liebe Ari,
    ganz schnell möchte ich Dir und Deinen Lieben noch einen guten Rutsch in das Neue Jahr wünschen und für 2017 alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und Glück und weiterhin so viel Erfolg!

    Von Herzen alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir ♥. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch alles erdenklich Gute für 2017. Mögen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit Eure ständigen Begleiter sein :-).
      LG
      Ari

      Löschen
    2. Danke, liebe Ari!
      Alles Liebe nochmal
      Sara

      Löschen
  4. Liebe Ari, immer wieder gerne. Ich freue mich, dass ich dir damit eine Freude machen konnte.
    Hab einen guten Start ins neue Jahr
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Freude ist Dir definitiv gelungen :-). Alles erdenklich Gute für 2017 wünsche ich Dir ♥.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...